Jump to content

Online dating

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Wo bleiben denn die ganzen Frauen-sind-hier-eh-alle-Fakes Mimimis? Sind die vermeintlichen Singles heute beschlagnahmt?

Hier hast du doch schon den Ersten. :arrow_down:.

vor 21 Minuten, schrieb bigjura:

Dir auch frohe Ostern.Um deine Frage zu beantworten,Antwort ist sehr selten oder man wird gleich auf Igno gesetzt wenn man sich ein Profil anschaut.
Viel kannste hier nicht wirklich erwarten.
Entweder Fake Profile oder sie trauen sich hier nicht.
Viele verwechseln das hier glaub ich mit Facebook.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bigjura:

Viele verwechseln das hier glaub ich mit Facebook.

Und mit was verwechselst du es?! 🤔 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bestimmt mit der Rohrverlegerhotlinie, wo verzweifelte und doch geile Hausfrauen anrufen, er noch fürs verlegen Kohle bekommt.

Geschrieben
Ja, alle kommunizieren miteinander. Nur du darfst nicht mitmachen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bigjura:

Und Anony antworten warscheinlich ein und das seöbe Profil.

Dann wären es keine zwei verschiedene Nummern dahinter. Sollte einleuchten.

Facebook ist bei beitem nicht mit so * alles scheisse hier * Aussagen voll.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wolf231174:
99,7 % der frauen kannst gar nicht anschreiben weil die nen filter drin haben.

Und das ist gut so

Geschrieben
Kann mich über mangelnde Kommunikation nicht beschweren. Werde angeschrieben (nutze Filter) und schreibe auch an. Ich antworte immer aber wie hängt von der eingehenden Nachricht ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolf231174:

Woher hast du diese Statistik? Sellbst erstellt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wolf231174:

heisst das nu, du hast alle durch und demnach ne statistik erstellt??^^

und selbst, wenns so wär (wasses definitiv nich iss), würd ich mir an deiner stelle eher gedanken um die eigne person machen, anstatt um die garstigen mädels hier

@Rosenrot13 war schneller^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
Der Mangel an Kommunikationsmöglichkeiten entsteht durch die Kommunikationsversuche von aufdringlichen Usern der erbärmlichsten Sorte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shefuckinghatesme:

Zu viele Männer und alle simpen.
Als Frau kannst du aussehen wie Dresden 45 und trotzdem kriegen sie jeden Tag dutzende Nachrichten wie geil sie doch sind.
Irgendwann glauben sie das dann auch.
Bei den Normalen und Hübschen Frauen ist die Sache noch schlimmer.

So ein peinlicher Eintrag und so überflüssig und beleidigend obendrein.

Hält sich wacker das Märchen, dass hier alle Frauen mit Nachrichten überschwemmt werden.

Geschrieben
Hier herrscht doch gar kein Mangel an Kommunikation 🤔. Ich Unterhalt mich regelmäßig mit anderen. Also von mir kannst du schon mal nicht reden.

Wahrscheinlich meinst du die anderen die, wenn es um Nackte Haut geht, auf zauberhafte Weise plötzlich aufhören klar zu denken. Solche, nennen wie sie jetzt mal Spaßeshalber Kerle, sind der gute Grund einem Filter einzustellen.
Dadurch kann man noch mehr entscheiden wen man anschreiben möchte 🤔.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bestimmt nicht mit Facebook...diese Seite ist wie im Kindergarten sieht man hier an den meisten Antworten. 

Geschrieben
Angeschrieben von Trans ja. Frauen Nein. Rückantworten ca. 1 %. Insgesamt 55 angeschrieben. Die meisten Antworten auf einfach nur einen smiley. Habe eben ein Date gehabt, aber nicht über diese App 😉 Nur gut fürs Forum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@shefuckinghatesme: Nach meinen Erfahrungen sind die Hübschen mit Stil und Niveau, also jene die sich arrogantes Verhalten leisten könnten, die ehrlichsten, sie antworten, kommen zum Date oder schreiben auch mal eine persönliche Absage.

Die Problemfälle sind doch eher die Trümmertorten mit körperlichen oder anderen (4 Kinder von 3 Vätern, keinen Schulabschluss, nie gearbeitet oder ähnliche) Defiziten. Auf Onlinedatingplattformen haben sie dann die Chance (geschönte Bilder, kurzer weltfremder Text) auch mal umworben zu werden und Körbe zu verteilen, gehen sie doch sonst nicht mal beim Resteficken mit weg.

Dann stellt sich doch die Frage, wer mehr Rest oder in dem Fall Abschaum ist. Die Frau, die nicht wahllos jeden ranlässt oder der Typ, der erst um Beischlaf bettelt und nach einem Nein der Frau dann anfängt, sie zu beleidigen... zB mit Resterampe etc... Ja schwierige Frage... Zumindest wird schnell klar, wie viel Erfolg das anonyme Würstchen schon hatte. Und der Grund ist irgendwie auch sehr deutlich... Da es leider nicht überall ersichtlich ist, das richtet sich an das arme anonyme Würstchen 4

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Wenn Frau, Mann anschreiben tut, wird es bei poppen.de wieder interessant zu kommunizieren. Und eine App, wo wieder vieles möglich ist. Kleiner Tipp, Anstand, Respekt ist obere Priorität.
Geschrieben
Also ich werde selten angeschrieben, liegt mit Sicherheit auch an meinem Alter. Aber hey - bin ja gut versorgt, also nichts Schlimmes. Ab und zu schreibe ich mal eine interessante Lady oder auch einen Mann an (meist nicht aus sexuellen Gründen), und ich erhalte dann fast immer Antwort. Mehr braucht es gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supersqueeshy:

Wird hier jemand jemals angeschrieben oder bekommt er Antwort ?

Ja

Geschrieben
Ich werde täglich mehrmals angeschrieben. Muss an dir liegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

wenn du wen nich anschreiben kannst, wird es seinen grund haben! welchen auch immer iss ja nu egal!

und ja, ich schreib mit vielen menschleins hier! und das teils seit vielen jahrn

Du bist ja aber augenscheinlich auch schon ein Urgestein auf dieser Plattform, vielleicht ist es ja jetzt so, weil sich die Zeit und somit auch die Menschen stark verändert haben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja man wird angeschrieben und man bekommt Antwort war und ist bei mir zumindest so
  • Neu erstellen...