Jump to content

Intim Rasur

fa****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb fabske2006:

Wie rasieren sich die Männer ihren Schwanz am besten? Das es am Ende schön glatt ist 🙈

Ausklappen  

da reicht auch Trockenrasur mit einem geeigneten Rasierer
führt weniger zu Hautirritationen als nass

Am effizientesten ist es, wenn Du jedes Haar einzeln mit einer Pinzette herausziehst, aber nicht mit einem Ruck, sondern die Zugkraft nur ganz langsam erhöhen. Ok, das dauert ein wenig, aber Du hast ja heute wahrscheinlich frei. Nimm hinterher keine Creme, weil das unmännlich wäre.
grad mal geguckt, es gibt ein Anleitungsvideo bei der Tube....
Meine Frau macht das immer wenn es stupselt....von daher empfehle ich das Teil einfach in gute Hände zu geben ....
  vor 9 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Finde ich total geil

Ausklappen  

Ich auch.....und vor allem wenn er sich nicht erregen darf ......grrrrr

deinkleinesgeheimnis
Also mein Schwanz ist immer glatt und haarlos, auch ohne Rasur 🤷
Kommt vielleicht auf die Größe an? Wenn die Haare ringsum länger sind, dann ist das Rasieren auf jeden Fall gefährlich...
  vor 39 Minuten, schrieb Mystikina:

Ich auch.....und vor allem wenn er sich nicht erregen darf ......grrrrr

Ausklappen  

Nettes Spiel … durfte ich leider nie erleben … 🤷‍♀️

Hast du ihn dir noch nie Rasiert Rasierschaum ist auch Ratsamt aber kann die Frage Garnicht ernst nehmen
  • Moderator

Es zwingt euch keiner dazu, hier an Diskussionen teilzunehmen, die ihr für "doof" oder "bescheuert" haltet. Na, vielleicht sollte man einfach beim nächsten Mal für jeden unpassenden Beitrag die Sanktionskeule herausholen. Das, was mir durch den Kopf geht, sage ich jetzt am besten nicht, als ich eure Beiträge gelesen habe. Hauptsache sich lustig machen über den TE, nicht wahr? Meine Güte, ihr habt euch mal wieder von der besten Seite gezeigt. Es fehlt hier einiges an Beiträgen und deren Reaktionen darauf.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!