Jump to content

Nachbarin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe eine Nachbarin, sie ist durchaus attraktiv, wirkt immer sehr schüchtern.

Was ich mag.
Grüßt mich immer sehr freundlich, hat aber diesen gewissen Ausdruck im Gesicht, als würde sie mehr wollen.

Manchmal frage ich mich, fehlt ihr vielleicht etwas zu Hause?
Ich beschloss, es herauszufinden. Ich hatte Urlaub, ihr Mann ist immer früh unterwegs und kommt immer spät nach Hause, das wusste ich. Mir musste nur ein Grund einfallen, zu ihr zu gehen und den Kontakt aufzunehmen.
Ich ging über die Straße zu ihrem Haus und klingelte, gleich morgens um acht.
Sie öffnete mir etwas verschlafen die Tür.
Was mich wunderte, sie trug nur T-Shirt und einen Slip. Ihre Nippel blitzten durch das Shirt. Was mich schon mal sehr anmacht.
Ich fragte sie, ob ihr Mann da sei, um mir bei einem Problem zu helfen.
Er sei nicht da, erwiderte sie, aber vielleicht könnte sie mir behilflich sein, was ich denn benötigen würde?
Mir rutschte heraus, dass mir bei ihrem Anblick entfallen ist, was ich eigentlich benötigen würde. Sie lächelte mich an und bat mich mit den Worten, „Kaffee“ herein.
Schüchtern trat ich ein. Wir gingen in die Küche, wo ich an ihrem Tisch Platz nahm.
Sie servierte mir den Kaffee und verschwand mit den Worten, „bin gleich wieder da, muss mich kurz duschen.“ Was machte ich jetzt? Folgen?

Ich traute mich nicht. Ich hörte die Dusche. Soll ich? Ich traute mich nicht. Die Dusche ging aus und dann, dann stand sie in der Küche. Ich war noch dabei, sich abzutrocknen. Vor meine Augen.

Sehr provokant, die Brüste getrocknet und intensiv im Schritt.
Ein Bein nach dem anderen auf die Sitzbank und getrocknet. Handtuch von unten, langsam nach oben in Richtung Muschi. Die Brüste hingen herunter und die Nippel leuchten mich förmlich an.
Ich, schüchtern wie ich bin, schaute ihr nur scheu dabei zu.
Plötzlich fing sie an, ein Bein auf der Sitzbank, sich die Muschi zu berühren, sie streichelte, berührte sanft ihren Kitzler. Ich konnte kaum ablassen. War das erregend und ich so schüchtern. Mein Schwanz wurde etwas fester.

Meine Nippel härter. Sie zeigte mir sehr deutlich, dass ich mich jetzt um Ihre Fotze kümmern möge, sehr deutlich.
Ich kniete mich vor ihr hin und begann ihr, ihrem Wunsch nach einer zarten Berührung durch meine Zunge folgend, sie sanft zu lecken. Sie reagierte sehr liebevoll mit leichtem Stöhnen.

Ich packte Ihre Backen, drückte sie fest an mich heran. Mit der rechten Hand gelang es mir, in die Po-Ritze zu dringen, sie reagierte noch heftiger. Beim Eindringen in den Anus, spürte man, dass es ihr gefiel.
Je tiefer, desto freudiger ihr Gestöhne.
Ich entschloss mich aufzustehen ihr meinen Schwanz zu zeigen. Sie sollte ihn schön sanft in ihrem Mund nehmen und ihn noch härter und größer werden lassen. Sie war sehr anständig und es war ein Genuss, sie dabei zu erleben.

Ich gab ihr ein Zeichen, sie sollte sich umdrehen, damit ich ihr meinen harten Schwanz, schön von hinten in ihre geile Fotze stoßen konnte. Sie war so willig, genoss jeden Stoß. Ich musste aufpassen, nicht vorzeitig zu kommen. Sie war noch nicht so weit. Einige Stöße zu ihrem Orgasmus fehlten noch.

Und wie sie kam. Ihr Becken bebte. Es wurde immer schwerer, nicht zu kommen, tief in ihr, der gewisse Punkt, der jeden Schwanz killt.
Ich konnte es nur schwer überstehen, wollte ich doch noch einmal testen, wie gut sie ihn in ihrem Mund zum Spucken bringt.

Sie sollte schön schlucken, alles, was ich ihr geben wollte. Und das tat sie.
Liebevoll und auch mal etwas fester.

Er wurde immer praller. Sie schaute mich an, in freudiger Erwartung, meinen Saft aufzunehmen. Was für ein schöner Moment ….

Geschrieben

Schreib doch mal weniger Geschichten und gibst dir stattdessen etwas mehr Mühe, das Kopfkino beim Leser anzuschmeißen. Das liest sich alles wie ein Arbeitsbericht. Schade.

Geschrieben

jo, mach mal aus vielen wunschtraum-geschichten eine richtige.

kommt bestimmt besser an.

Geschrieben (bearbeitet)

.. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Inocencio, weiter so! Manchmal muß die Story einfach so ungeschminkt raus! Bleib ruhig bei deinen geilen Kurzgeschichten. Je mehr du schreibst, desto besser wirst du. Du wirst sie sicherlich von mal zu mal verfeinern. Für weitere Tipps könnten wir uns per Nachrichten oder mal mit anderen Autoren im eigenen Chatraum kontaktieren. Absolut lustvolle Grüße

×
×
  • Neu erstellen...