Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ehrlich gesagt ja es gibt es hier. Habe selbst welche von meinen besten Freunden zusammen gebracht. Habe auch was organisiert und viele sind dadurch zusammen gekommen und sind immer noch zusammen haben Familie usw. Ich bin selbst hier schon seit 2002. Aber ich selbst habe kein Glück, es kam immer wenn wir eine Beziehung haben ist unsere Freundschaft weg und wenn wir uns trennen auch diese. Lass uns lieber Freunde bleiben
Geschrieben
Mein Chef hat hier seine Ehefrau gefunden und ja seit 10 Jahren verheiratet
Geschrieben
😁😁😁Also....möglich ist alles. Du kannst die Liebe sogar auf dem Klo im Restaurant finden, oder besoffen im Club/Disse etc. 😉Wichtig ist das eigene Denkmuster der Spießigkeit abzulegen.
Geschrieben
Das gibt es ganz bestimmt, wenn sich die richtigen 2finden
Geschrieben
Ich hoffe....sonst bin ich um sonst hier
Geschrieben
@AnonymesMitglied2...soweit ich weiss, gibt es poppen.de erst seit 2004..🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Anscheinend aber man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist .Und man muss schon ziemlich unzufrieden sein mit dem Ehemann der Ehefrau wenn noch weiter bei poppen gesucht wird .Wer's glaubt😬

Nicht jeder lebt dein monogames Beziehungsmodell. Schließe nicht von dir auf andere

Geschrieben
Also ein Paar das sich hier gefunden hat und schon länger zusammen ist kenn ich persönlich
Geschrieben

Sicher ist es möglich. Das liegt an jedem selbst.

Wenn Du jedoch ein Paar suchst, wird es schwierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Haben sich hier schon Paare gefunden, die auch jetzt noch zusammen sind?

• ja
  • nein er verstarb 2011
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was denkt ihr kann man hier eine echte Liebe finden?

Due kann man überall finden 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HansDampf77:

Warum sollte es nicht gehen, poppen ist eine Möglichkeit um Menschen kennenzulernen, was draus wird zeigt die Zeit.
Habe hier auch schon verheiratete Paare kennengelernt, die sich über diese Plattform kennengelernten haben. 

Waren sie den Miteinander verheiratet?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.Und man muss schon ziemlich unzufrieden sein mit dem Ehemann der Ehefrau wenn noch weiter bei poppen gesucht wird .Wer's glaubt😬

Ist das so?

Es soll auch Paare geben die entwickeln sich sexuell gemeinsam weiter

Wenn man so eingeschränkt denkt ist man hier aber auch falsch, da sollte man sich ein anderes Portal suchen ;)

Geschrieben
Na klar kommt vor und hält seit 10 Jahren. Aber ist halt die Ausnahme da der größte Teil der Männer den unverbindlichen Sex suchen, Frauen die Hoffnung auf Mr. Richter nicht verlieren, da treffen halt unterschiedliche Welten aufeinander
Geschrieben
Ja, warum auch nicht. Wenn Kopf und Herz einer Meinung sind, ist alles möglich. Nur aufpassen, dass sie dir nicht entwischt, weil sich einge zusehr am Logo festhalten.
  • Neu erstellen...