Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MaximusDD235:

Waren sie den Miteinander verheiratet?

Ja

Geschrieben

Klar ist das möglich dass man hier eine Beziehung findet und das dann, nach einer Zeit auch geheiratet wird. Dauert eben seine Zeit bis es soweit ist.

Geschrieben
Ja, kann man im Forum immer wieder nachlesen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genus666:
Wenn man sein Gegenüber nicht aufs Ficken reduziert, mag es gehen.

Wieso, dann ist eben eine Fick-BEZIEHUNG, welcher Art Beziehung genau der @TE sucht schreibt er ja nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Mr. Richter

Wer ist das?

Geschrieben
Die schönsten Geschichen hier , und ....................
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Stella24:

*

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Denke mal nach, dann kommst du selbst drauf.

Ilja?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich krieg schon wieder Puls! 💥😣

Schon wieder richtig geil zu lesen, das einige hier echt anzweifeln, dass es hier möglich ist die Liebe zu finden!

Und dann noch hinterfragen, warum man denn noch hier sei! Schon mal darüber nachgedacht, dass der ein oder andere (so wie wir) null Interesse an weiteren Sexkontakten hat und nur wegen des Forums hier ist?

Was ist los mit Euch? 😒

Krallt Euch ruhig weiter an den Namen dieser Seite fest, aber lasst es bleiben mit der unnötigen Unkenruferei! Unglaublich! 🤨

Möchtest du einen Beruhigungstee haben?

Lass die Nörgler doch nörgeln. Die sind nur verzweifelt. Kennst du doch alles schon 😊

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ilja?

Autokorrektur?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was denkt ihr kann man hier eine echte Liebe finden?

Oh ja 🥰💞❤️🔥

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Möchtest du einen Beruhigungstee haben?

Lass die Nörgler doch nörgeln. Die sind nur verzweifelt. Kennst du doch alles schon 😊

Argh, ja! Bitte fünf Liter davon und Schokomuffins zuhauf, bitte! 🥺

Geschrieben

kann man hier eine echte Liebe finden?

Naja, ob se am Ende echt ist zeigt sich erst... 

Ansonsten bei mir hat sich noch keiner gemeldet der se sucht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Was denkt ihr kann man hier eine echte Liebe finden?

Ja, das kann man 🥰❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja, ob se am Ende echt ist zeigt sich erst... 

Ansonsten bei mir hat sich noch keiner gemeldet der se sucht... 🤷‍♀️ 

Du vergraulst doch jegliches potentielle Opfer mit deiner freundlichen und sympathischen Art 😳

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Beste Freundin hat ihren Partner hier gefunden, gekrönt durch ein Kind dessen Patentante ich bin. Denn von mir kam der Tipp hier nach Spaß mit den Falschen zu suchen bis der Richtige kommt. Die Suche nach dem Falschen dauerte drei Tage und war der Richtige.

Ansonsten kenne ich mindestens 6 Paare die sich hier kennengelernt haben.

Geschrieben
Theoretisch möglich .. Praktisch hätte ich meinen Mann hier NIE kennengelernt, obwohl er hier ein Profil hatte. Wir haben uns über ein gemeinsames Hobby auf einer Videoplattform kennengelernt.
Geschrieben
Ich würde ja eher,zu nein,dendieren. Aber es scheint das ja doch zu geben...wenn ich hier,lese.
Geschrieben

Aber logo kannst du hier die Liebe finden. Ist schon passiert. Ob heiraten sein muss, entscheidet dann jeder für sich. Ich brauche es nicht. Grundsätzlich haben wir Gefühle (die meisten von uns jedenfalls) und wenns passt, dann ist alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Wieso, dann ist eben eine Fick-BEZIEHUNG, welcher Art Beziehung genau der @TE sucht schreibt er ja nicht.

Wenn man aber etwas mitdenken kann weiß man worum es geht.....

Geschrieben
Why Not, wenn man das ehrlich möchte. Wenn ich die Leute hier natürlich nur als potentielle Fickmöglichkeit sehe und deren Potential gar nicht sehen möchte wohl eher nicht. Die Doppelmoral schlummert überall. 😇
  • Neu erstellen...