Jump to content

Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na aber hundert pro... kenne selbst 2 Paare...und sieht man bei einigen ja auch am Profilstatus...

Wenn man aber einen eingeschränkten Blickwinkel hat, dann wird man wohl auch an anderen Orten nie das Glück finden...da nützt es auch wenig, den anderen hämisch vorzuwerfen, wozu man noch hier wäre, wenn man doch eine Bez. gefunden hat...nicht das hier auch Paare unterwegs sind...noch schlimmer ist es, dem anderen Lug und Trug vorzuwerfen...wer sich hier so krampfhaft am Webnamen festklammert, sollte definitiv mal bissel an seinem Horizont arbeiten...

Ich persönlich hatte nie die Intention einer Bez.(schliesse das aber auch nicht aus)  aber längerfristige Konstellationen mit viel Gefühl... aber natürlich....selbstverständlich kann die Liebe einen überall finden...und warum auch nicht...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Möglich ist so gut wie alles, demnach ist auch nicht auszuschließen, das man sogar hier seine große Liebe findet. Die Frage ist hier eher, wie wahrscheinlich ist es, hier die große Liebe zu finden und da kommen wir in einen Bereich der meinem Gefühl nach bei unter 10% liegt. 

Geschrieben

Nichts ist unmöglich....und wie man hier liest, waren hier schon einige erfolgreich...

Ich habe meine Frauen auch online kennengelernt...2 mal hat Frau sich erbarmt und mich geheiratet...mit einer sogar ein Kind produziert...

Also kann durchaus fündig werden im Internet...

Geschrieben
Habe davon gehört das sich hier Paare gefunden habe,geheiratet habe und Nachwuchs bekomme habe.Persönlich bekannt is mir niemand davon bekannt.
Geschrieben

Zwei Paare, die sich hier kennengelernt und später geheiratet haben, kenne ich persönlich. Dazu kommen noch drei Paare, die Dank p.de seit etlicher Zeit zusammen sind. 

Wieso sollte das hier auch unmöglich sein? Nur wegen dem Namen der Seite? 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Genus666:

Wenn man aber etwas mitdenken kann weiß man worum es geht.....

Ahhhh jaaaa, mitdenken.... Weil hier Mitdenken ja auch so einen großen Stellenwert und solch immense Verbreitung hat, versteh ich. Würde ich als Frau das fragen käme von männlicher Seite zwangsläufig der Spruch 'das ist eine Plattform zum Ficken' oder auch 'wer hier ne Beziehung sucht ist falsch '.... Insofern ist es eine Überlegung wert welche Art von Beziehung denn gemeint sein könnte. Und selbst fröhlich durch die Gegend fickende Menschen sagen ja dass sie ihre Partner lieben bzw vögeln fremd weil (!) sie ihre Partner so lieben. Prinzipiell kann man hier alles finden wie überall sonst auch wo sich Menschen begegnen. Und ja, auch ich kenne ein Paar welches sich hier gefunden hat und die sogar eine monogame Beziehung führen und einen Sohn bekommen haben. Alles ist möglich. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nicht hier, aber auf fetisch.de. Angeschrieben vor 3,5 Jahren, getroffen, gesehen und nicht mehr voneinander los gekommen. Heiraten?? Nein, muss auch nicht sein. Kinder? Um Himmelswillen!!! Wir haben genug und das muss ich in meinen Alter auch nicht noch einmal haben. Verliebt? Auf jeden Fall und ich genieße es, solange es anhält.
Geschrieben
Ja, ich kenne eine Dame, die hier ihren Traummann kennen gelernt hat, oder umgekehrt,
sie sind nun schon über ein Jahr glücklich zusammen .

Und ja natürlich kann man das, man kann die echte Liebe überall finden.
Geschrieben

Der Mensch der dich liebt steht irgendwann vor dir...das kann eben auch hier passieren.♡ 9_9

Oder sonst irgendwo. 😉

Warum man das immer so thematisieren möchte versteh ich nicht ganz. Heute gehört das Netz zu den Formen des kennen lernens dazu.

Und auch wenn man sich hier kennenlernt kann man aus verschiedenen Gründen bleiben und dabei dreht es nicht nicht in jeder Beziehung um weiteren Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

dann melde ich mich ab. Versprochen!

Das fände ich schade und würde deine Kommentare vermissen. Also, nimm dein Versprechen sofort zurück. Wirds bald? 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Du vergraulst doch jegliches potentielle Opfer mit deiner freundlichen und sympathischen Art 😳

:clapping: Danke für diesen Lacher!

Geschrieben

Wenn man hier mitliest, haben sich schon einige Paare gefunden. 

Mir fällt auch kein Grund ein, weshalb das nicht möglich sein soll. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Danke für diesen Lacher!

👍

Geschrieben
Zeit heilt alle wunden, sagt man.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Straightedge76:

Zeit heilt alle wunden, sagt man.

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Disse...hab ich schon ewig nicht mehr gehört, ich werde gerade ganz (n)ostalgisch 🙃
Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen?
Im Grunde ist das hier auch nur eine Partnerbörse, auf der es zwar vordergründig um Sex geht, aber ich wette es gibt keine kleine Zahl von Leuten (incl. mir), die hier angemeldet sind, die nichts gegen ein wenig "mehr" hätten.
Geschrieben
Ich hab vor Jahren hier meinen jetzigen Exfreund kennengelernt.
Im Vordergrund stand zuerst unsere gemeinsamen Vorlieben.
Wir führten eine Fernbeziehung und sahen uns an den Wochenenden und Ferien.
Diese gemeinsamen Momente waren sehr erotisch und Abwechslungsreich.
Sowohl in Sexueller Hinsicht als auch im realen Familienleben fühlten wir uns sehr verbunden.
Wir sind zwar kein paar mehr, aber haben noch immer ein tolles und entspanntes Verhältnis.
Geschrieben
Das freut mich und stimmt mich optimistisch hier eine nette Liebe 🥰 kennenzulernen 😊
Danke für das Feedback
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich suche nur nach Affäre.

Ich befürchte das wir das, wie so manch Info vorher, dann auch erfahren.

Viel Glück für dein viel und oft angepriesenes Date.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Ich glaube, der Ort, wo man jemanden kennenlernt ist sowas von egal. Das einzige was wichtig ist, ist das Gegenüber...

Hier gibt es Menschen, die sich nicht gesucht und trotzdem gefunden haben...ach schööönn...

Aber an mir geht das immer irgendwie vorbei. @StaenkerJule Schwester im Geiste...

• Neu erstellen...