Denke nicht das es Sinn macht das mit nem Dreier ansatzweise zu vergleichen. Es ist halt ein totes Objekt. Ein Spielzeug. Hab selbst im Netz mal geschaut, aber allein bei dem Gedanken eine 40kg Puppe in die gewünschten Positionen zu bringen krieg ich Muskelkater
Ich hatte mal eine Zeitlang eine lebensnahe Puppe aus TPE - Kostenpunkt 1.600 Euro. Allerdings nur für Aufnahmen für eine Werbekampagne und ein Musikvideo. Wir hatten das mal in Erwägung gezogen, die in unser Liebesspiel mal für einen Versuch einzubinden, aber es dann doch nicht gemacht. Schön war allerdings die Berührung der gut geformten Brust. Zu mehr hat es allerdings nicht gereizt. Immerhin hab ich einige Aufnahmen davon für mein AKT-Fotobuch gemacht. Da sind viele wirklich tolle Modelle aus den vergangenen vierzig Jahren vereint, darunter halt eben auch zwei vom wunderschönen Gesicht dieser Puppe.
ER-führt-SIE Susi > Stelle mir das lustig vor. Jeder Part rubbelt und reibt sich solange an der Puppe, bis sie platzt. Oder wenn Öl mit im Spiel sein sollte flutscht das gute Stück queer durch die Stube. So eine Sexpuppe würde uns wohl eher nur zur Belustigung dienen als zum ernsthaften Gebrauch.
Da schreibt wieder jemand von einer 20-Ezro-Puppe, der keine Ahnung hat. Solche Puppen wiegen um die 30 - 45 Kilo und sind nicht !!! mit Luft gefüllt. Aber fast täuschend echt zum Anfassen. Man sollte schon wissen, worüber man schreibt...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
OK.
Haben die Japanischen überhaupt welche? .
DerLustvolle22
Th****
Mein letzter Stand ist Quelle oder Schwabe!
DerDa76
Ye****
Daraus könnte man ein Drehbuch für einen Horrofilm machen. 🙈
Cu****
Unsere Antwort ist auf jeden Fall: „Um Gottes Willen!!!! Neiiiiiiiiiin!!!!!!!“
Gelöschter Benutzer
Findest? So gruselig wirken die gar nicht
Pe****
Gelöschter Benutzer
Dann platzt das Ventil, sie dreht 3 Runden um die Deckenlampe und verendet unterm Bett.
Steve19833
re****
Gelöschter Benutzer
Ich glaube 2018 gab es die ersten ohne Ventil. Kannst direkt in Schrank setzen und bei Bedarf ins Bett legen. Die wiegen wohl auch 50kg
Gelöschter Benutzer
su****
TheRose706
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Klar, geh mal in erotik Shop. Wenn nicht findest was gerne hättest dann kannst Katalog mit nehmen den zuhause durch blättern kannst
su****
Da schreibt wieder jemand von einer 20-Ezro-Puppe, der keine Ahnung hat. Solche Puppen wiegen um die 30 - 45 Kilo und sind nicht !!! mit Luft gefüllt. Aber fast täuschend echt zum Anfassen. Man sollte schon wissen, worüber man schreibt...