Jump to content

Analspielzeug ja, Penis Nein.

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze auch analpluq und auch schon mal anderes Spielzeug Anal.
Denke das ist eine empfinden sache der Frau.
Für mich persönlich fühlt sich Anal Sex, also mit rein und raus Bewegungen an, als würde ich auf Toilette ein Geschäft erledigen müssen.
Absolut ungeiles Gefühl beim Sex.
Für mich war da eben auch klar, mein Po ist eben nicht für Sex sondern für andere Dinge da.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Sie kommt einfach nicht unter 2h aus den Schlafzimmer. 😉 Beschwert sie sich darüber?

Ich finde das gut. Unser Vorspiel dauert auch oft etliche Stunden - und wird dann auch leicht mal zum Hauptspiel - auch ohne Vögeln, einfach weil die Nähe geil macht, Massagen, den Duft genießen, streicheln, küssen ..

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich finde das gut. Unser Vorspiel dauert auch oft etliche Stunden - und wird dann auch leicht mal zum Hauptspiel - auch ohne Vögeln, einfach weil die Nähe geil macht, Massagen, den Duft genießen, streicheln, küssen ..

Man hat halt nicht immer 2h Zeit. Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben, die erledigt werden wollen. Und da ist dann ein Quickie mit 15-30min super.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Man hat halt nicht immer 2h Zeit. Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben, die erledigt werden wollen. Und da ist dann ein Quickie mit 15-30min super.

Quickies mögen wir nicht - dann verzichten wir lieber auf Sex.

Quickies macht man als ***ager ... wenn man älter ist genießt man mehr, wenn es rund ist - gern auch die ganze Nacht...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Quickies macht man als ***ager ... wenn man älter ist genießt man mehr, wenn es rund ist - gern auch die ganze Nacht...

Kommt auf die Art der Beziehung an. Wenn man nicht zusammen wohnt und sich 1-2x die Woche trifft, einen schönen Abend verbringt und am Ende im Bett landet, kann das auch 2h dauern. Wenn man zusammen lebt und womöglich noch Kinder hat, dann hat man sehr selten solche lange, freie Abende. Da ist dann ein Quickie praktischer.

Geschrieben
Ein guter Vibrator auf die Klit....und diese Stimmulation zusammen mit der analen kommt einfach gut. ...so ist auch nicht die ganze Aufmerksamkeit anal. Jedoch musst du trotzdem gefühlvoll sein und viel Flutsch benutzen.
Geschrieben
Vlt.draengst Du zu sehr...mit Deinem ganzen Mist..das sie schon sofort unentspannt ,ist! Meine Güte...lass Mal den Druck und wollen,was sie nicht will! 🤦🏻‍♀️ Mit Dir würde ich keinen Sex ,machen!
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da muss ich Dir Recht geben.☝️

vor 50 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Kommt auf die Art der Beziehung an. Wenn man nicht zusammen wohnt und sich 1-2x die Woche trifft, einen schönen Abend verbringt und am Ende im Bett landet, kann das auch 2h dauern. Wenn man zusammen lebt und womöglich noch Kinder hat, dann hat man sehr selten solche lange, freie Abende. Da ist dann ein Quickie praktischer.

Also....wir haben ne Fernbeziehung...sehen uns im.Schnitt alle zwei Wochen. Ist schlechtes Wetter...wir nur drinnen....haben wir mehrmals täglich Sex und ausgiebig...und nicht nur,des nachts ,meistens schlafen wir nachts,da am Tag schon laufend ,gevoegelt.😂 Und zwei Stunden ist fast schon minimum,die Zeit rast ja auch..was sind zwei Stunden,schnell um.🤷🏼‍♀️😂  

Geschrieben
lass es doch sie bei dir probieren, vielleicht ändert sich es oder du fliegst raus... grins
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
lass es doch sie bei dir probieren, vielleicht ändert sich es oder du fliegst raus... grins

Wäre ja ein Kompromiss, aber will sie nicht

Geschrieben
Wie wäre es mit einem vibrierenden Penisring und dann anal verwöhnen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Do-_-me:
vor 27 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

das du so reagiert hast, zeigt, du willst es mehr als sie.
vielleicht solltest du sie nicht zu oft damit bedrängen, auch ein komplettes weg lassen (auch wenn es dir nicht gefällt), könnte eventuell doch die neugier entfachen und wenn nicht, dann solltest du es akzeptieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:
Vlt.draengst Du zu sehr...mit Deinem ganzen Mist..das sie schon sofort unentspannt ,ist! Meine Güte...lass Mal den Druck und wollen,was sie nicht will! 🤦🏻‍♀️ Mit Dir würde ich keinen Sex ,machen!

Also....wir haben ne Fernbeziehung...sehen uns im.Schnitt alle zwei Wochen. Ist schlechtes Wetter...wir nur drinnen....haben wir mehrmals täglich Sex und ausgiebig...und nicht nur,des nachts ,meistens schlafen wir nachts,da am Tag schon laufend ,gevoegelt.😂 Und zwei Stunden ist fast schon minimum,die Zeit rast ja auch..was sind zwei Stunden,schnell um.🤷🏼‍♀️😂  

Wenn man sich nur alle 2 Wochen sieht und dafür einen ganzen Tag frei nimmt, kann sowas durchaus passieren. Das ist dann Szenario 3. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Do-_-me:

Ja,dann akzeptiere es ,man!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Do-_-me:

Wir sind in einer einseitig offenen Beziehung auf ihr drängen hin.
Sie wollte es so, da sie die Vorstellung anmacht dass ich mich auch mit anderen Treffe,
ich habe außer mit ihr (seit Beginn unserer Beziehung vor 7.5 Jahren) keine Analen Erfahrungen mit anderen gemacht
Unsere Beziehung ist jetzt seit nem halben Jahr offen, vorher hat sie selber Mädels dazu geholt und zugeschaut.
Aber ich werde mir wohl wen anders für Anal suchen müssen... aber ist nunmal nicht dasselbe wie wenn ich diese Fantasien mit der Frau ausleben könnte die ich Liebe

Und wenn du vor deiner Freundin mit einer anderen anal hast und ihr zeigst, das es gefühlvoll sein kann? Vielleicht bekommt sie dann wieder Lust drauf! 

Geschrieben
Einfach m bleiben lassen. Was nicht passt,passt nicht. Entweder sie kommt selber irgendwann auf das Thema zurück oder du hast schlichtweg Pech. Dann isses zu aktzeptieren.aber allein die Aussage unbedingt dorthin bringen würde auf Dauer zu viel Abstand führe. Berechtigterweise
Geschrieben
Mach' nur weiter so, dann erreichst du sicher auch bald, dass du sie nicht einmal mehr Freundin nennen darfst :-)
Geschrieben
wenn das dein einziges problem is.😂
ich würde mir mehr gedanken ums "warum?" machen.

typen gibts.🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Es ist einfach lächerlich in welchem Scheiß sich hier die meisten festbeißen 😂😂

Ich habe eine glückliche Beziehung mit der wohl wundervollsten Frau auf der Welt.
Wir verehren uns gegenseitig.
Wir haben fast täglich und dann hervorragenden Sex und wir kommunizieren frei und ungezwungen!
Ich habe wahrscheinlich die entspannteste Beziehung und Freundin der Welt, keiner wird zu irgendwas gezwungen 😂

Ich lese hier so viele wundervolle und helfende Dinge! Danke dafür! 🥰

Und der Rest, geht euch bitte Hilfe suchen!
Ich lese ne menge passive Aggressivität, nicht aufgeholte Traumata und Probleme die euch alle vom eigentlichen Thema ablenken.
Hört auf euch in kleinen Worten wie 'unbedingt' zu verbeißen, habe es unglücklich formuliert, okay??

Und hört auf aus euren negativen Erfahrungen auf andere zu schließen.
Keiner will Verallgemeinert werden, und trotzdem tut ihr es hier (fast) alle.

Ich wollte hier lediglich Tipps von Leuten haben die auch helfen wollen und nicht von verklemmten Weltverbesserern zurecht gewiesen werden.

Mein Problem ist, wir hatten immer Analen Spaß, jetzt hat sie schnell Schmerzen.. Warum?
Keine Ahnung.
Jetzt suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Zwinge ich sie?
nein.
Mache ich druck?
nein.
Versuche ich es jedesmal wenn wir uns ausziehen?
nein.
Lustigerweise war sogar sie diejenige von uns beiden die dieses Thema die letzten Monate im Bett angesprochen hat oder aber immer wieder ausprobieren wollte.

Wie kommt ihr darauf, dass unser Sex nicht einvernehmlich ist???

Ist klar, (Vorsichtig jetzt kommt Sarkasmus, den wahrscheinlich wieder der, mir unter dieser Diskussion unerwünschte, Großteil dieser Community nicht versteht, wie meine verschachtelten Haupt-Neben-Satz-Satzgebilde 😂)
***ige sie den ganzen Tag am Laufenden Band und sie ist nicht ihr eigener Mensch der mit mir kommunizeiren kann sondern steht ausgeschaltet im Schrank und wenn ich sie brauche hole ich sie wie einen Bumsklotz da raus...
nochmal: Holt euch Hilfe! 😂

Wir wollen lediglich wissen wie wir das wieder hinbekommen.

Und danke an all die Lieben unter euch die tatsächlich versucht haben uns dabei zu helfen! ❤️
Wir werden es jetzt bis Ende des Jahres nicht mehr zum Thema machen und uns erstmal 'normal' weiter lieben.

Ich schaue hiernach auch nicht mehr unter diese Diskussion, habe das mir wichtige aus den mir wichtigen Kommentaren gezogen.
Fazit: Suche mir jetzt ne neue Freundin, die mich so befriedigt wie ich es will und brauch!

😂😂😂😂

Lächerlich!

PS: Das Fazit war auch Sarkasmus 😘

Liebe an all die Tollen Menschen die einfach nur Helfen wollten ohne Anonym Hass im Netz zu versenden 🥰❤️
Hab euch lieb ❤️
Geschrieben
Top Mann. Lass dich nicht schlecht draufbringen. Du machst das schon richtig. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen werdet ihr das Problem lösen. 👍🏼
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DreiSterneCook:
Top Mann. Lass dich nicht schlecht draufbringen. Du machst das schon richtig. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen werdet ihr das Problem lösen. 👍🏼

Danke! ❤️🥰

Sowas meine ich, das ist konstruktiv!

Geschrieben

Wenn ich’s auf die Kette kriege, schreibe ich dir Morgen ne PN zu der Sache, das ist schon ein wichtiges Thema.
Ich muss jetzt Bubu machen. 😄 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DreiSterneCook:

Wenn ich’s auf die Kette kriege, schreibe ich dir Morgen ne PN zu der Sache, das ist schon ein wichtiges Thema.
Ich muss jetzt Bubu machen. 😄 

Würd mich sehr freuen!
Wollte dir gerade schreiben damit du's nicht vergisst, aber du hast nen Filter an 😊
Nachti!
Gehe jetzt auch Heia machen

Geschrieben
Nimm ein Wichstuch, das hilft bei zuviel Theorie 👍
  • Neu erstellen...