Jump to content

Was ist für euch ein GO beim ersten Date?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

Da muss überhaupt NICHTS passieren, solch gleich Bums Dates gibt's bei mir nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Als Mann: Nichts. Als Frau: Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen.
Geschrieben
Das weiß ich bereits vor dem ersten Date, zumindest im Plan....riechen und schmecken kommt dann vor Ort...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Hope-of-Deliverance...Witzbold/dumme Antwort
Geschrieben
Nichts. Absolutes NoGo beim ersten Date .
Geschrieben
Dan müsste alles zu 100% stimmen ich müsdte sie per schreiben schon länger kennen und es müsste sich abzeichnen das sich mehr daraus entwickelt.

Aber das ist definitiv nicht mein Ziel ich möchte die Frau einfach richtig kennenlernen der Sex rennt ja nicht weg den kann man zu gegebener Zeit immernoch haben.
Geschrieben
Nix weil es sowas bei mir nicht gibt
Geschrieben

Normalerweise treffe ich Männer - mit wenigen Ausnahmen - wenn ich mir sicher bin, dass ich mit dem jenigen auch Sex will. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

was ganz simples, er muss mir im realen Leben gefallen  und ich ihm auch

Geschrieben
Wenn die Frau mir einen Fuffi auf den Tisch legt. Ach, da fällt mir ein, ich bin gar nicht käuflich.
Geschrieben
Sie muss mir durch das laszive Kauen an einer Möhre das Gefühl vermitteln, an meinem Penis-Fahnenmast die Piratenflagge hissen zu wollen:
Dann kann alles passieren – bis hin zur froindlichen Verabschiedung und dem feschen, mit einem kalten Lächeln servierte Heuchlen, dass es ein nächstes Mal geben wird usw.!
Geschrieben
Die Frau muss mir optisch gefallen, mir sympathisch sein und Lust auf Sex haben. Mehr ist es eigentlich nicht.
Geschrieben
Nichts . Weil es keinen Sex ,beim ersten Date gibt . Ein Kuss etc wäre okay aber mehr ,beim vielleicht,nächsten Date . Ja ich weiß , altmodisch aber so bin ich halt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Beide müssen vor dem Date ein Döner mit viel Knoblauchsoße gegessen haben und zusätzlich Tennissocken und Sandalen beim Sex tragen. Alles andere ist ein NoGo für mich.. 🤷🏻‍♂️

Siehste, wieder mache noch mir Sorgen um dich.

Muss dich Mal jemand ganz fest in den Arm nehmen und dir sagen dass alles wieder fit wird?

Dann sag das doch bitte. Klare Anweisungen an der richtigen Stelle sind toll. 😘

vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Sie muss mir durch das laszive Kauen an einer Möhre das Gefühl vermitteln, an meinem Penis-Fahnenmast die Piratenflagge hissen zu wollen:
Dann kann alles passieren – bis hin zur froindlichen Verabschiedung und dem feschen, mit einem kalten Lächeln servierte Heuchlen, dass es ein nächstes Mal geben wird usw.!

Das isses!!!! Das nehme ich!

Das mit der Möhre finde ich nice 

Geschrieben
So untervögelt werde ich nie sein, dass ich beim ersten Date in die Kiste springe 🤦‍♀️.
Geschrieben
Meist reicht ein Blick, ein Lächeln oder auch nur die Gestik! Man ist sich dann sehr schnell einig 😉 Aber eine Formel gibt es nicht...
Geschrieben

Der Mann muss den von der "Professionellen" geforderten Betrag begleichen und ein Mindestmaß an Körperhygiene mitbringen...

Warum muss es beim ersten Date gleich ins Bett gehen...? Wenn man nur mit diesem Vorsatz zu einem ersten Date geht, sind die Voraussetzungen für alles weitere schon sehr begrenzt.

Geschrieben

Ich habe keinen Sex beim ersten Date, das ist MIR zu billig. Außerdem treffe ich Menschen zunächst in der Öffentlichkeit, in Restaurants, die ich besuche, stehen keine Betten rum. :coffee_happy:

• Neu erstellen...