Jump to content

Was ist für euch ein GO beim ersten Date?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Sie muss mir durch das laszive Kauen an einer Möhre das Gefühl vermitteln, an meinem Penis-Fahnenmast die Piratenflagge hissen zu wollen:
Dann kann alles passieren – bis hin zur froindlichen Verabschiedung und dem feschen, mit einem kalten Lächeln servierte Heuchlen, dass es ein nächstes Mal geben wird usw.!

Aaaawwww Thorty! Zeig mir deine Möhre!! Ick hisse meine Flagge!!! Und wehe es gibt keinen Dip zum Möhrchen ;)

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hope-of-Deliverance:
Beide müssen vor dem Date ein Döner mit viel Knoblauchsoße gegessen haben und zusätzlich Tennissocken und Sandalen beim Sex tragen. Alles andere ist ein NoGo für mich.. 🤷🏻‍♂️

Ohne Sandalen kein Date mit dir?! Hmpf ...

Geschrieben
Ins Bett? Vorher sich unterhalten wäre schon mal nicht schlecht. Dann, irgendwann mal, ein Treffen haben um zu merken ob der andere überhaupt einen gefällt so wie er ist. Dann kann man nochmal über "ins Bett" reden oder einfach schauen wie der tag/Abend sich entwickelt.
Geschrieben
Nichts muss passieren. Den wir treffen uns auf neutralen Boden. Und selten sind dort Betten vorhanden.
Geschrieben
Sympathie & passende Chemie/ Anziehung/ Persönlichkeit. 💘 "Versuchungen sollte man nachgeben... " 😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

...volle Möhre!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nicki234:

Aaaawwww Thorty! Zeig mir deine Möhre!! Ick hisse meine Flagge!!! Und wehe es gibt keinen Dip zum Möhrchen ;)

Ein Cremepiechen vielleicht?! 🤗🥰😍

Geschrieben
ich dachte, das gehört sowieso dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...volle Möhre!

Aber denk an die Tennissocken ... ohne iss nich ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Ein Cremepiechen vielleicht?! 🤗🥰😍

Du hast es ... fast!!! :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Aber denk an die Tennissocken ... ohne iss nich ;)

Ich esse nie ohne Socken! Ich spiel allerdings auch kein Tennis..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicki234:

🥙👈🫣🥰

Geschrieben
Dickes Auto, goldene Kreditkarte, 😇😇😇😇👍👍👍
Geschrieben

Für mich kam Sex grundsätzlich bei keinem meiner ersten Dates in Frage und würde es auch bei weiteren ersten Dates nicht in Frage kommen, wobei ich allerdings  nicht davon ausgehe, dass jemals zukünftige erste Dates stattfinden werden, da ich mit meiner Herzfrau an meiner Seite sehr glücklich bin 🥰 (da gab es bei unserem ersten Date übrigens auch kein Sex, auch nicht beim zweitem oder dritten oder vierten ...).

Also Antwort auf Frage von TE:

Für mich gibbets kein GO für Sex beim ersten Date. 

Geschrieben

Vertrauen. Ich bin halt so ein Vertrauensmensch und ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich das je nach Person sein kann, mit dem Vertrauen.

Nichtsdestotrotz ist Sex beim ersten Date nichts für mich. Habs 1-2 mal *schmunzel* probiert und bin zu dem Schluss gekommen, 2.- 3. ist früh genug um sich näher oder ganz nah zu kommen. Allerdings ist das mit dem Vertrauen dann schon geklärt.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nicki234:

Du hast es ... fast!!! :)

Double-Cremepie mit TripleChoc-Topping, angemachter Muschi-Salat und ein mit Knoblauch-Sauce bestrichendes Rohr, sowie ein sich anschließender, gemeinsam genossener Butterzwieback zum Runterkommen?!

Geschrieben
Amor darf seine Brille nicht vergessen, und keine zittrigen Hände haben. Sein Köcher muss voll sein, die Sehne gespannt und die Pfeile nicht krumm. Es muss hell genug sein und es darf sich kein Hinderniss in der Schussbahn befinden. Wir beide dürfen uns nicht im falschen Moment plötzlich ducken, dann sollte es klappen.
Alternativ müssten wir Beide unglaublich müde sein. 😴😴
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Double-Cremepie mit TripleChoc-Topping, angemachter Muschi-Salat und ein mit Knoblauch-Sauce bestrichendes Rohr, sowie ein sich anschließender, gemeinsam genossener Butterzwieback zum Runterkommen?!

Jupp Muscheln in Weißwein- Koblauchsauce mit knoblauchbaugette ist legga 

Geschrieben

Live on Tape, was passiert, das passiert. Ich habe da keinen Fahrplan, aber immer einen Plan B.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

@HerzensheimatBerlin  schreibe du meinen Beitrag mit, wenn du befürchtest dass ich wieder was zum Date schreibe. Ich muss ausschlafen und muss morgen fit sein beim Date.

Viel Glück dafür. 🍀

Den Rest werden wir erfahren 😉

• Neu erstellen...