Jump to content

Was ist für euch ein GO beim ersten Date?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, was muss passieren...ich muss das Gefühl bekommen... mit Ihr will ich ins Bett... jetzt... und sie braucht das Gefühl auch..... und das ist entweder da, oder nicht..... alles gefakte Verhalten wird Dir da nicht helfen..... Du kannst das nicht bewußt herstellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Viel Glück dafür. 🍀

Den Rest werden wir erfahren 😉

Wir haben uns gerade gute Nacht gewünscht und freuen uns auf den morgigen Tag. Wird schon klappen. Danke!

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
nichts, weil es noch nicht dazu gekommen ist.
kann gern so bleiben.
Geschrieben
Wirklich? Du fragst in eine große, anonyme Runde, wie Du eine Frau sofort ins Bett bekommst? Es liegt wohl eher an Dir, wenn es nie klappt.
Geschrieben

Entweder es passt, oder es passt nicht.

Es ist sicher eine Entwicklung beim ersten Date.

Ganz klar ist man im Vorteil, wenn es im den eigenen vier Wänden abläuft.

Man kann einfach im Vorfeld viel für die Atmosphäre tun, damit es besser passt.

Ich finde die Antworten sehr eigenartig, schon vorher etwas auszuschließen mich selbst zu reglementiert. Als wenn es einen Unterschied ausmachen würde, wenn es beim zweiten Date so weit wäre.

Alleine wenn ich das Zeitfenster nehmen würde, wenn man beim ersten Date zusammen kocht.

Die Zeit beim Kochen, das gemeinsame Essen, reden, dabei Musik hören, das geht ganz schnell über viele Stunden.

Da hat man vielleicht mehr Zeit vorher miteinander und sicher intensiver miteinander verbracht als 1-2 Stunden im Café und dann beim zweiten Date in die Kiste zu springen.

Einige bauen sich im Kopf ihre eigenen Schranken. Da liegt die Vermutung nahe, dass man ein Gefühl mit sich trägt am Ende benutzt worden zu sein.

Da kann ich nur sagen, man ist immer das, wie man sich fühlt und wer vorher solche Ängte/Bedenken hat, wird auch sicher nicht enttäuscht, da diese Menschen sich wie auch immer bestätigt fühlen werden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich finde die Antworten sehr eigenartig, schon vorher etwas auszuschließen mich selbst zu reglementiert. Als wenn es einen Unterschied ausmachen würde, wenn es beim zweiten Date so weit wäre.

Soll Menschen geben, bei denen es auch beim zweiten Date nicht "so weit" ist. ;)

vor 20 Minuten, schrieb Zauberland:

Ganz klar ist man im Vorteil, wenn es im den eigenen vier Wänden abläuft.

Bei mir dauert es ewig, bis derjenige meine vier Wände kennenlernt. 

vor 20 Minuten, schrieb Zauberland:

Alleine wenn ich das Zeitfenster nehmen würde, wenn man beim ersten Date zusammen kocht.

Schließe ich aus. :jumping:

vor 21 Minuten, schrieb Zauberland:

Einige bauen sich im Kopf ihre eigenen Schranken. Da liegt die Vermutung nahe, dass man ein Gefühl mit sich trägt am Ende benutzt worden zu sein.

Was für ein Unsinn, aber für manche natürlich eine tolle Erklärung, dass das Gegenüber beim ersten Date nicht gleich in die Kiste will. Dem eigenen Ego hilft es vermutlich. B|

Geschrieben

Beim ersten Date? Für mich nur sehr schwer vorstellbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Soll Menschen geben, bei denen es auch beim zweiten Date nicht "so weit" ist. ;)

Schließe ich aus. :jumping:

Was für ein Unsinn, aber für manche natürlich eine tolle Erklärung, dass das Gegenüber beim ersten Date nicht gleich in die Kiste will. Dem eigenen Ego hilft es vermutlich. B|

Soll Menschen geben, bei denen es auch beim zweiten Date nicht "so weit" ist. 

Mag sein das es die gibt, such nach 3, 4, 5 usw. gibt es die Frauen und Männer.

Schließe ich aus. 

Wie oft ich das gehört hatte, ich gehe nie zuerst in die Wohnung eines Mannes.

Es ist eine Entwicklung des Kennenlernens, der Aufbau von Vertrauen, Ehrlichkeit, Authentizität, wie nimmt man seinem ggü. bestimmte Ängste.

Ist deine Entscheidung, würde ich absolut nicht mitmachen. Ist überhaupt nicht mein Ding, ein Kennenlernen wie Kaugummi. 3mal vor und 4mal zurück überlegen. Da fehlt mir zu viel Spontanität. Das klingt schon nach einigen Zweifeln oder "Angst" vor "Fehlern".

Was für ein Unsinn, aber für manche natürlich eine tolle Erklärung, dass das Gegenüber beim ersten Date nicht gleich in die Kiste will. Dem eigenen Ego hilft es vermutlich. 

Das ist kein Unsinn, es ist die Realität, ich beziehe es nicht auf jeden, aber auf viele, gerade wer sich im Leben im Vorfeld bestimmten Dingen prinzipiell verschließt. Es ändert von der Sache her sehr wenig, ob es beim 1., 2., 3., oder nach noch weiteren Dates zum ersten Sex kommt.

Wenn ich etwas mache, denn dann, weil ich es will und nicht weil ich mir vorher Schranken setze.

Alleine so etwas als Unsinn zu bezeichnen, sagt mir, du schränkst dich durch Prinzipien ein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberland:

Ist deine Entscheidung, würde ich absolut nicht mitmachen. Ist überhaupt nicht mein Ding, ein Kennenlernen wie Kaugummi. 3mal vor und 4mal zurück überlegen. Da fehlt mir zu viel Spontanität. Das klingt schon nach einigen Zweifeln oder "Angst" vor "Fehlern".

lol.. Zweifel? Angst vor Fehlern? Was für Vorurteile.. Es muss auch kein Mann mitmachen. Ich kläre früh, dass ich Tiere aus dem Tierschutz habe und da sie Angst vor fremden Menschen haben und extrem reagieren, warte ich, bis ICH sicher bin, derjenige versteht das. Nicht jeder versteht, dass ich begrüßen würde, er rennt nicht klappernd durch die Wohnung. ;)

vor 14 Minuten, schrieb Zauberland:

Alleine so etwas als Unsinn zu bezeichnen, sagt mir, du schränkst dich durch Prinzipien ein.

Es ist Unsinn zu behaupten, Menschen würden sich einschränken, in dem sie Sex beim ersten Date ausschließen und dies wäre begründet in der Angst, benutzt zu werden. Denn es gibt sehr viele andere und bessere Gründe. Mag sein, dass mein Prinzip "nie bei mir zuhause" beschränkt ist, aber ich habe dafür meine Gründe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. Zweifel? Angst vor Fehlern? Was für Vorurteile.. Es muss auch kein Mann mitmachen. Ich kläre früh, dass ich Tiere aus dem Tierschutz habe und da sie Angst vor fremden Menschen haben und extrem reagieren, warte ich, bis ICH sicher bin, derjenige versteht das. Nicht jeder versteht, dass ich begrüßen würde, er rennt nicht klappernd durch die Wohnung. ;)

Es ist Unsinn zu behaupten, Menschen würden sich einschränken, in dem sie Sex beim ersten Date ausschließen und dies wäre begründet in der Angst, benutzt zu werden. Denn es gibt sehr viele andere und bessere Gründe. Mag sein, dass mein Prinzip "nie bei mir zuhause" beschränkt ist, aber ich habe dafür meine Gründe. 

lol.. Zweifel? Angst vor Fehlern? Was für Vorurteile.. Es muss auch kein Mann mitmachen. Ich kläre früh, dass ich Tiere aus dem Tierschutz habe und da sie Angst vor fremden Menschen haben und extrem reagieren, warte ich, bis ICH sicher bin, derjenige versteht das. Nicht jeder versteht, dass ich begrüßen würde, er rennt nicht klappernd durch die Wohnung. 

Dafür brauchst du Wochen oder Monate😁?

Wenn es um Hunde geht, ist es sicher besser erst einmal auf neutralen Boden, als gleich in der Wohnung.

Katzen ziehen sich sicher erst einmal zurück und kommen von alleine an, wenn sie es wollen.

Wird wohl weniger um Vögel, Fische oder Reptilien gehen.

Ich weiß auch nicht, warum du dir die Jacke immer wieder anziehen, ich hatte dich nicht direkt angesprochen.

Du scheinst dich auf den Plan gerufen zu fühlen.

Das ist überhaupt kein Unsinn.

Ich beziehe auch das nicht auf jede Person, auf einige bis viele, die es kategorisch ausschließen 

Was ist es dann, wenn ich etwas im Vorfeld ausschließe?

Ich behaupte auch nicht, es wäre der einzige Grund. Wir Menschen sind leider häufig durch "Ängste" geleitet.

Durch Erfahrungen die wir gemacht haben.

Du brauchst nicht schreiben, es gibt dafür andere/bessere Gründe und nennst sie dann nicht.

Das ist für eine Diskussion einfach schwach, bringt 0 Punkte.

Klingt wie ein "Ablenkungsmanöver".

Für mich zählt nur Ross und Reiter, sprich die Fakten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Katzen ziehen sich sicher erst einmal zurück und kommen von alleine an, wenn sie es wollen.

Dein Wissen über Katzen ist beeindruckend, vor allem über die aus dem Tierschutz. Soll auch welche geben, die aggressiv werden oder in die Ecke koten/pinkeln. :jumping:

vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Du scheinst dich auf den Plan gerufen zu fühlen.

nö.

vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Was ist es dann, wenn ich etwas im Vorfeld ausschließe?

ICH schließe es aus, weil ich mich nur im öffentlichen Raum treffe, da ist spontaner Sex im Restaurant eher schwierig. 

vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Du brauchst nicht schreiben, es gibt dafür andere/bessere Gründe und nennst sie dann nicht.

Ich nannte Gründe, die Du wohl überlesen hast.. öffentlicher Raum, kein erstes Treffen in meiner Wohnung.. Zu einer Diskussion gehört auch, die Aussagen des Gegenübers zu lesen. Ich erspare mir Hinweise auf irgendwelche Punkte. Derartige "Bewertungen" finde ich eher schwach. :clapping:

Geschrieben
Egal was passiert geht es beim er Treffen nicht in die Kiste. Auch wenn ich Lust drauf haben sollte. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es für mich (!) definitiv von Vorteil ist nochmal 'eine Nacht drüber zu schlafen' - wenn mein Gegenüber diese Geduld nicht hat, und das ist mir ein paar Mal passiert, dann will ich den nicht und erst recht nicht mit dem Intimitäten austauschen. Dann kann er gerne mich austauschen. Für mich gibt es dieses eine GO, welches auch immer, nicht.
Geschrieben
Wunschkino und mal schauen, wer so drauf anspringt ...
Respekt, wer darauf mit vollem Ernst antwortet 🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Die Frau muss mir optisch gefallen, mir sympathisch sein und Lust auf Sex haben. Mehr ist es eigentlich nicht.

das passt immer

Geschrieben
Nichts muss passieren, mein erstes Date ist ein Kennenlerndate. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben

Wenn sie bei mir ins Bad gegangen ist, während ich uns einen Cappu zubereite, ..und wenn sie dann zurück kommt und nur mit ihren Ohrringen bekleidet, auf High-Heels vor mir steht, ..dann könnte ich das in Erwägung ziehen. 

Geschrieben
Ich bin hier um Livedates zu finden und Sex mit Fremden zu haben. Wenn es zum Date kommt und Frau sich nicht absolut daneben benimmt..... dann gibt's auch Sex..... man hat ja i d Regel vorher schon bissel abgeklärt ob man miteinander zurecht kommt...

Live wir dann nur noch kurz geschaut ob man sich riechen kann...und dann geht's weiter mit dem Programm weshalb man sich hier angemeldet hat
Geschrieben
Dass der andere erscheint.
Dass man sich gut versteht.
Dass man sich küsst.
Dass man alles auf sich zukommen lässt
Dass eine Vertrauensbasis da ist.
u.s.w.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Double-Cremepie mit TripleChoc-Topping, angemachter Muschi-Salat und ein mit Knoblauch-Sauce bestrichendes Rohr, sowie ein sich anschließender, gemeinsam genossener Butterzwieback zum Runterkommen?!

Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte ;) 🙈😍🥰😘

Geschrieben
Für mich gibt es keinen Sex beim ersten Date. Das dient rein nur dem kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich super gut mit jemandem unterhalten kann, dann will ich ihn meist auch früher oder später kennenlernen.

bearbeitet von Yenna
  • Neu erstellen...