Jump to content

Was ist für euch ein GO beim ersten Date?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich treffe dann nur zu diesem Zweck und nicht zum labern oder sonst was. Von daher steht von vornherein fest weshalb man sich trifft. Für alles vorherige gibt's die Kommunikation im Chat, evtl. Telefon etc.
Geschrieben
😉Wenn das erste Date nie mehr endet, geht Sex nach 72 Stunden klar. Allerdings sollte mein Herz inzwischen vor Endorphine den 3 fachen Salto tanzen, ich nicht geflüchtet sein, und wir uns stillschweigend zum Lachflash katapultieren können. Ganz einfach halt. 😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Wenn das erste Date nie mehr endet, geht Sex nach 72 Stunden kla

Also 72 Hours "Hasch mich" spielen. :joy:.

Hast ja mal geschrieben das du dich da eher nur am bzw. auf dem Bahnhof triffst wegen der Rückzugmöglichkeit..

Ok, werd da noch ein bissel trainieren. :persevere:.

P.S.

Einen schönen guten Morgen gewünscht, Hase. :coffee_happy:

Geschrieben

kam schon mal vor heute leben wir fast 20 Jahre zusammen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also 72 Hours "Hasch mich" spielen. :joy:.

Hast ja mal geschrieben das du dich da eher nur am bzw. auf dem Bahnhof triffst wegen der Rückzugmöglichkeit..

Ok, werd da noch ein bissel trainieren. :persevere:.

P.S.

Einen schönen guten Morgen gewünscht, Hase. :coffee_happy:

😅😉🤪Guten Morgen zurück Hasi, ja das mit dem Bahnhof stimmt immer noch. Training macht den Meister. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

ja das mit dem Bahnhof stimmt immer noch.

Gibt es da überhaupt noch einen der 24 Stunden offen hat bzw. zugänglich ist?

vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Guten Morgen zurück Hasi,

Dankefein. :relaxed:!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gibt es da überhaupt noch einen der 24 Stunden offen hat bzw. zugänglich ist?

😅😅😅mein Bahnhof hat keine Schließzeit

Geschrieben
Symatie, dazu Kondom selbst besitzen und er richt gut..wobei ich meist beim 1. mal zumeist Ficken an sich nicht zuliess, meist wichste ich nur ab oder Blow Job, eher wie Petting🤣😂.
Ein 2. Date war da schwerer bei mit zu bekommen🤣😂🤷‍♀️
Wer mir beim 1. weh getan hatte, nicht auf das wo ich sagte hörte, Angeber war… usw… schied eh aus und es gab kein 2. Treffen.
Geschrieben
Wenn's paßt dann passt es eben ..bei mir gehört aber immer erst mal ein gutes Gespräch vorher dazu 😊
Geschrieben

Nicht wenn ich mich hier über ein Portal zu einem Kaffee verabrede, dann ist Sex immer ausgeschlossen

Da kann der Mann noch so attraktiv ausschauen, da nützen ihm selbst 22x6 nichts :clapping:

Etwas anderes wäre es, man läuft sich bei einer Party zufällig über den Weg oder lernt sich anderswo zufällig kennen

Da möchte ich nicht ausschließen das es zum Sex kommen könnte, was dann aber auch sehr selten ist

Geschrieben
Wenn das Gespräch und die Sympathie so gepasst haben, das die Worte aus dem Mund unwichtiger wurden als der Gedanke wie die Lippen wohl schmecken würden, die diese Worte aussprechen.
Spätestens aber wenn die ersten leichten Berührungen der Fingerkuppen zu einem Tanz mutierten, der auch im Weiteren eine Harmonie der Körperlichkeit versprechen konnte.
Geschrieben
Was ist für euch ein GO beim ersten Date? Wenn, sie mir wir uns gegenseitig gefallen... Gibt es kein Halten mehr
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Wissen über Katzen ist beeindruckend, vor allem über die aus dem Tierschutz. Soll auch welche geben, die aggressiv werden oder in die Ecke koten/pinkeln. :jumping:

nö.

ICH schließe es aus, weil ich mich nur im öffentlichen Raum treffe, da ist spontaner Sex im Restaurant eher schwierig. 

Ich nannte Gründe, die Du wohl überlesen hast.. öffentlicher Raum, kein erstes Treffen in meiner Wohnung.. Zu einer Diskussion gehört auch, die Aussagen des Gegenübers zu lesen. Ich erspare mir Hinweise auf irgendwelche Punkte. Derartige "Bewertungen" finde ich eher schwach. :clapping:

Dein Wissen über Katzen ist beeindruckend, vor allem über die aus dem Tierschutz. Soll auch welche geben, die aggressiv werden oder in die Ecke koten/pinkeln. 

Ich kenne deine Katzen nicht, kann ich ergo nicht wissen, wie sie drauf sind.

Bis jetzt hatte ich nur einmal solch einen Extremfall als Katze kennengelernt.

Ganz ehrlich, so etwas brauche ich nicht, da meine Intension eine ganz andere ist, ich keine feste Bindung wünsche. Dementsprechend würde ich von solchen Problemfällen Abstand nehmen. Ich habe selbst mit Katzen ca. 30 Jahre meines Lebens verbracht, jedoch hatte ich mir die Rasse und auch die Katze ausgesucht, die "passte".

Meine soziale Macke hört da auf, wo ich mein Leben so derart einschränken müsste, um "nur" für andere mein Leben zu organisieren.

Darauf so polemisch (deine Art darüber zu schreiben)und infantil ( dein Smiley) zu antworten zeigt mir, du wartest darauf genau so reagieren zu können. Du bist nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert.

Auch reagierst du eher wie eine Zicke wenn ich dir schreibe, du nennst deine Fakten nicht.

Da würde ich dir den Teil kopieren, da ich ein freundlicher und hilfsbereiten Mensch bin, der genau daran ein Interesse hat sich vernünftig, wenn auch kontrovers auszutauschen.

Grundsätzlich ist es völliger Quatsch um bei deinen Worten zu bleiben, egal was im Vorfeld völlig abzulehnen, da ich mich somit unter Druck setze und am Ende unglaubwürdig machen würde.

Meine Lebenseinstellung ist die, mir im Leben Optionen offen zu halten und spontan Entscheidungen treffen zu können und mich nicht zu reglementieren. Kann ich nur jedem empfehlen, lebt sich wesentlich leichter und beschwingter, als sich in seine Blase zu setzen.

Vor allem kann ich das aus 100% Erfahrung sagen, da ich das schon mehrere 10 Male erlebt hatte, wo im Vorfeld gesagt wurde:"niemals betrete ich als Frau beim ersten Date die Wohnung eines Mannes und es gab am Ende genau das gemeinsame Kochen.

ICH schließe es aus, weil ich mich nur im öffentlichen Raum treffe, da ist spontaner Sex im Restaurant eher schwierig. 

Schwierig, aber nicht unmöglich.

Ich liebe die Herausforderung. 

Ich nannte Gründe, die Du wohl überlesen hast.. öffentlicher Raum, kein erstes Treffen in meiner Wohnung.. Zu einer Diskussion gehört auch, die Aussagen des Gegenübers zu lesen. Ich erspare mir Hinweise auf irgendwelche Punkte. Derartige "Bewertungen" finde ich eher schwach. 

Das was du da geschrieben hast, habe ich nicht überlesen.

Wenn du deine Punkte wie, weshalb und warum in einer Salamitaktik niederschreibst, sehe ich dann vielleicht nicht immer gleich den Zusammenhang.

Da ich auch nicht permanent online bin und mein Leben sich mehr in der Realität abspielt, kann ich auch einmal ein wenig den Überblick verlieren.

Da bin ich froh, mit dir der "Unfehlbaren" schreiben zu dürfen.

Geschrieben

Wenn ich ein erstes Date habe, dann wären die "go's" die hier kamen, eher ein Grund das Date zu beenden .... 

Ein Date zum kennen lernen sollte meiner Meinung nach nie in der Kiste enden ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

Sowas würde es bei mir nie geben, da kann noch soviel passieren... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

Das passiert einfach oder die Damen sagen von Anfang an, dass sie genau das wollen. Manche wollen vorab klären, wer beim ersten Date zahlt :confounded:, andere besprechen das Wesentliche :stuck_out_tongue: und haben Spaß. Die wenigsten der Damen sind auf eine Beziehung aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding muss stehn u doe Muschi feucht sein u schon rumpelt es

bearbeitet von Irokman
Geschrieben

Sie muss mir gefallen , wir müssen uns gut verstehen und sie muss wollen .

Geschrieben

Hm eigentlich kann nichts passieren das ich beim 1. Date gleich Lust auf ihn bekommen würde . Ich lasse gerne das Date etwas nachwirken und beim zweiten könnte , wenn es beim ersten gebritzelt hat , einiges passieren . Mir reicht beim ersten Date ein Kuss , wenn ich Lust darauf habe ihn zu küssen , danach weiß ich einiges mehr . 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Irokman:

Das Ding muss stehn u doe Muschi feucht sein u schon rumpelt es

So klappt das natürlich wenn man über ne Gummisusi rüber rutschen will für ne echte Dame wäre mir zumindest ein wenig Sympathie auch sehr wichtig sonst rumpelt da nich viel

• Neu erstellen...