Jump to content

Was ist für euch ein GO beim ersten Date?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich für ein Sexdate entscheide, ist klar, wie es sehr wahrscheinlich endet. 

Zu jedem anderen Date gehe ich grundsätzlich ohne Erwartungshaltung. Auch wenn man sich vorher schon ausgetauscht hat, kann es immer noch passieren, dass man während dessen merkt, dass es doch nicht passt. 

Sollten beim Date beide feststellen, Optik, Chemie und Sympathie sind vorhanden, kommt von ganz alleine der Wunsch auf, vielleicht weiter zu gehen. 

Ich finde, dann darf auch der Grundsatz, kein Sex beim ersten Date, über Bord geworfen werden. 

Wozu warten, wenn sich beide einig sind? 

Das macht nur Sinn, wenn man sich nicht ganz sicher ist und mit etwas Abstand alles nochmal überdenken möchte. 

Oder um zu prüfen, ob das Gegenüber nur an schnellem Sex interessiert ist. 

Alle anderen tauchen beim 2. Date wieder auf. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Da muss überhaupt NICHTS passieren, solch gleich Bums Dates gibt's bei mir nicht... 🤷‍♀️ 

langsam frage ich mich ( womöglich noch viele Andere) ob du überhaupt Spaß am Sex hast?

Egal um welches Thema es geht, kommt nur "null Interesse" von Dir. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

langsam frage ich mich ( womöglich noch viele Andere) ob du überhaupt Spaß am Sex hast?

Egal um welches Thema es geht, kommt nur "null Interesse" von Dir. :coffee_happy:

Lern doch erstmal richtig lesen wenn Du schon meine Kommentare verfolgst... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lern doch erstmal richtig lesen wenn Du schon meine Kommentare verfolgst... 🤦‍♀️

Keine Sorge. Ich verfolge dich nicht.

Aber wenn man sich Kommentare durchliest fällts halt auf!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Aber wenn man sich Kommentare durchliest fällts halt auf!

Was?! 

Das ich jedesmal die selbe Aussage treffe das es beim ersten Date keinen Sex gibt?! 🤔 

Was daran nicht zu verstehen?! 🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn es passt und wir geil sind🤷🏻‍♀️warum nicht beim ersten Date in die Kiste
Geschrieben
Kommt Jungs und Mädels. Diskussionsrunde. Schön nett bleiben
Geschrieben

Wenn kein sexuelles Interesse besteht, treffe ich mich auch mit keinem Mann und für mich spricht überhaupt nichts dagegen, dass auch das erste Date im Bett enden kann.

Geschrieben
Sympathie, Anziehung, alles was vorher besprochen wurde, stimmt auch tatsächlich!
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 20:19, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

ergo ein 'will ficken'? das wird nie passiern! und solch menchlein treff ich auch erst gar nich

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 20:19, schrieb Tworules:

Was muss passieren dass ihr sagt OK mit dem Mann/ die Frau will ich beim ersten Date ins Bett???

Wir sind eigentlich alle Erwachsen um zu erkennen, was man macht und welches Risiko man im Kauf nehmen kann. Auch bei nur einem Date. Das Risiko das es nur ein ONS wird ist umso größer.

Aber eigentlich würde ich das nicht wollen. Lieber das langsame vorgehen die Vorfreude auf das nächste Date. das warten bis beide bereit sind. Sollte man auf eine längere Beziehung aus sein.

Geschrieben
was für eine erbärmliche frage. sorry, aber wenn man hier öffentlich fragt, was man bei nem date tun soll, damit man mal ran darf ist das schon ziemlich jämmerlich. die meißten frauen wissen nach ca zwei minuten, ob sie sich sex mit ihrem datepartner vorstellen können. also ist es doch so, dass es gleich von anfang an nicht gepasst hätte, dann kannst du machen, was du willst, es wird weiter nicht passen. oder zweite möglichkeit, es hat gepasst und du hast es versemmelt.
Geschrieben
Sie isst mehr, als Meo...total-Abgeher 😋 (Gourmant-Fetish ..."Hotdog-Wettessen-Olympiasieger '04...Hotdog-Contest-Eatmachine")
Geschrieben

Ganz einfach, wie im richtigen Leben: „Und wenn der Funken umihupft, dann brennt der ganze plunder“

Bisher leider nur 1x in meinem doch schon recht langen Leben. 
In ner Eisdiele gesessen, dann kam „SIE“, lächelte, setzte sich zu mir an den Tisch, fing ganz unverschämt das flirten an……..das konnte ich mir nicht gefallen lassen, und die „Kriegserklärung“ angenommen, und im „Flirtkrieg“ eine 2te Front eröffnet, und zum „Flirtangriff“ vorgegangen. Nach ca. 1/2 Std. Waffenstillstand mit einem tiefen und langen Kuß besiegelt. Die Verhandlungen über den „Unterzeichnungsort“ schnell gelöst. Friedensverhandlungen in ihrer Wohnung, und zum abschluß der Verhandlungen, auf ihren Vorschlag zum Salutschießen in ihrem Bett eingegangen! Nach der 2ten Salve salut, musste die „Salutkanone“ abkühlen, da die Gefahr eines „Rohrkrepierers“ zu hoch war. 
„Abkühlzeit“ zu einem „Erotischen“ Abendessen genutzt! bei der die „unte(r)nliegende“ Partei, (also die Angreiferin) als „Servierplatte“ diente.

Nach einigen kleineren „Scharmützeln“ nach dem Dinner, und dem Ruf „Lunten und Klunten aus“, und dem nachfolgenden (bei)schlaf, wurde ich armer verletzter Kämpfer am nächsten morgen mit einer „Mündlichen“ Behandlung auf den Tag, mit den Worten meiner Frau, vorbereitet: „das können wir bald wieder wiederholen“!

Geschrieben

Es gibt dafür bei uns keine zwingenden Voraussetzungen, wenn Er/Sie uns scharf macht.

Geschrieben

Frau müsste mir ein unmoralisches Angebot machen 😬

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...