Ich denke das alle die hier angemeldet sind, Ü 18 sind und eigenständig entscheiden können ob und wie sie sich schützen oder eben nicht. Für mich als Mann ist hier eher die Frage nach einer eventuellen ungewollten Schwangerschaft das Thema. Krankheiten sind bis auf HIV heilbar und selbst HIV ist behandelt nicht mehr ansteckend. Aber das Risiko hier ungewollt Vater zu werden, wäre mir, wenn ich nicht vasektomiert wäre, dann doch etwas zu viel.
"Unrat" und "Schlonz"? Echt jetzt? Benutzt du ein Ganzkörperkondom, damit ja keine Baktierchen irgendwelcher Art übertragen werden?
Küssen würde ich dann aber auch sein lassen, wirklich "rein" ist die Flüssigkeit im Mund ja nicht.
Wenn es darum geht, dass die wichse eines anderen Mannes an meinen körper kommt, dann ja! Aber ich hab das ganz gut im Griff, weil ich Frauen nur alleine treffe, ohne andere Männer.
der_Icemann ➦ der_Icemann hat open_minded_1971 zitiert: ❝"Unrat" und "Schlonz"? Echt jetzt? Benutzt du ein Ganzkörperkondom, damit ja keine Baktierchen irgendwelcher Art übertragen werden?
Küssen würde ich dann aber auch sein lassen, wirklich "rein" ist die Flüssigkeit im Mund ja nicht.❞
Beim Küssen wechseln jedes Mal ca. 5 Millionen Bakterien den Mund - ein Horror für Bakterien-Allergeniker ..
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Zahl der Frauen die darauf stehen sehr überschaubar ist. Das könnte, unter anderem, mit hygienischen Gesichtspunkten und mangelnder Wahllosigkeit zusammenhängen. Ich kann mich aber auch irren
Gibt es Frauen die es tatsächlich mögen und zum orgasmus treibt wenn ein, bzw ein weitere Mann in ihr abspritzt?
Natürlich können es auch anonyme Männer sein, zb am Gloryhole oder mit Maske.
Es muss auch nicht bei nur 2 Männern bleiben , bevorzugt sind immer mehr fremde.
Alles blank und ohne fragen und gummi
Ja, gibt es. So bspw. zu sehen (und zu hören) bei einer Minderheit der in der Saison anwesenden Damen an der Baie des Cochons in Cap d'Agde. Ist jedoch in der dort zu sehenden oder im Eingangsthread beschriebenen Form alles andere als erstrebenswert.
Habe es früher bei Hardcore Aufnahmen bedenkenlos oft mitgemacht. Auch die Frau fand es geil. Hatten vorher alle einen Gesundheitsnachweis erbracht. Das war allerdings damals vor ca.25 Jahren. Heutzutage wäre ich da etwas nach denklicher allerdings bei so was.
Empfohlener Beitrag
smilewithme-berlin
Ni****
Gelöschter Benutzer
Wenn es darum geht, dass die wichse eines anderen Mannes an meinen körper kommt, dann ja! Aber ich hab das ganz gut im Griff, weil ich Frauen nur alleine treffe, ohne andere Männer.
su****
Küssen würde ich dann aber auch sein lassen, wirklich "rein" ist die Flüssigkeit im Mund ja nicht.❞
Beim Küssen wechseln jedes Mal ca. 5 Millionen Bakterien den Mund - ein Horror für Bakterien-Allergeniker ..
Na****
di****
mr****
Vu****
Ja, gibt es. So bspw. zu sehen (und zu hören) bei einer Minderheit der in der Saison anwesenden Damen an der Baie des Cochons in Cap d'Agde. Ist jedoch in der dort zu sehenden oder im Eingangsthread beschriebenen Form alles andere als erstrebenswert.
sinep25