Jump to content

Kleinere Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ganz wichtig für die Frau.
Wenn ER weit aus größer ist, beim Knutschen bekommt Sie die Genickstare und Schmerzen danach
Und kann sich Krankschreib (mehrmals erlebt).
Sex im Fahrstuhl (Sex Fantasien) oder im Stehen oder Doggy kommt der kleine Mann halt nicht ran
Wenn er keine Leiter dabei hat.
Sex in der Kiste möchte Sie dir auch in die Augen schauen.
Ich persönlich finde es doch sehr interessant wenn Sie so ein Kopf größer ist und doppel D hat.
Dann bekommt der Ausdruck "in Augenhöhe" ein anderen Blick. Grins
Meistens möchte Frau einen größeren Mann zum Tango Tanzen und wenn er dann kleiner ist sieht es halt scheiße aus.
Kann auch sein das Frau es halt doch konservativ sieht, wer weiß das schon.
Aber sehr oft liest man ja das Frau das dem Mann vorwirft das Er zu Konservativ denkt.
Geschrieben
Dafür haben kleinere Männer andere Vorteile. Sie werden später nass, wenn es regnet. Sie müssen sich nicht so tief bücken, wenn sie etwas aufheben müssen, und manchmal gibt es eine Scheibe Mortadella umsonst an der Wursttheke.
Geschrieben

Da ich selber  nicht sehr groß bin , ist es nicht schwierig als Mann größer zu sein . Ich mag es wenn ich beim küssen den Kopf nach oben drehen muss , ich mag es  kleiner zu sein als der Partner . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

und manchmal gibt es eine Scheibe Mortadella umsonst an der Wursttheke.

:clapping:

Geschrieben
Meine letzte Freundin,war 181 cm,und ich bin auch nur 187 cm,aber gleiche es durch mehr Masse aus,so 6 cm ,sollten schon Unterschied sein,sonst wird es problematisch!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen eigentlich alle Frauen auf große Männer?

Ob ALLE weiß ich nicht, ICH definitiv JA... 🤷‍♀️

Geschrieben
ich glaube eher nicht, da für jede/n immer etwas dabei ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

manchmal gibt es eine Scheibe Mortadella umsonst an der Wursttheke.

Bei unserem Metzger gibt es sogar ein Wiener Würstchen für die Kleinen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Dafür haben kleinere Männer andere Vorteile. Sie werden später nass, wenn es regnet. Sie müssen sich nicht so tief bücken, wenn sie etwas aufheben müssen, und manchmal gibt es eine Scheibe Mortadella umsonst an der Wursttheke.

Sehr geil :D

Geschrieben
Dann such dir halt ne kleine Frau. Oftmals werden sonstige Defizite hinter solchen offensichtlichen Merkmalen versteckt.
Geschrieben

Ich komme mit meiner Größe klar. Finde es auch nicht schlimm wenn Sie größer ist. Im Alltag verstehe ich es ja das Frauen aif größere stehen. Aber so beim Sex spielt das eine große Rolle?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es toll, wenn Mann hoch gewachsen ist. Hat er dann noch Größe - umso besser. 

Auf mich wirken größere Männer attraktiver. Ich mag es zu ihm aufschauen zu können, auch wenn ich dazu nicht vor ihm auf die Knie gehen muss.

Letztendlich ist es aber wie so oft mit den Gefühlen: Die machen was sie wollen und nehmen auf ein paar Zentimeter keine Rücksicht. Soll heißen: den richtigen Mann würde ich wegen "fehlender" Zentimeter nicht ablehnen. ...wegen fehlender grauer Zellen schon.

Nebenbei bemerkt: Bei kleineren Männern mangelt es nicht selten an Selbstbewusstsein. Die tragen ihren Napoleon-Komplex dann öffentlich zur Schau.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich noch 14cm an den Hufen kleben habe, kommen 1,30m bei nem Mann irgendwie blöde...

Ich scheine wohl bissel wenig Selbstbewusstsein zu haben, muss ich mal bissel an mir arbeiten:joy:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Alle Frauen stehen mit Sicherheit nicht nur auf größere Männern. Dass alle etwas mögen, bevorzuge oder sonst was wird es wohl nie geben. Geschmäcker sind grundsätzlich verschieden und das ist auch gut so. 

Ich finde Männer die größer sind auf Anhieb erstmal attraktiver, als kleinere, aber ausschließlich würde ich kleinere Männer nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine "Stuten" wollten immer große Männer. Mit kleinen konnten oder wollten sie nichts anfangen.
Ich selbst finde große Frauen ab 1,80 toll. Diese gibt's leider zu selten.
Geschrieben
Das liegt wohl in den Genen und hat Frau nicht in der Hand...das sie den Wunsch hat,er ist grosser als sie und das als "normal" ansieht.
Grosser als ich ,ist irgendwie jeder.
Ich mag aber keine Riesen! Gleich gross,ist mir zu klein....da dann der Körper eines Mannes dann auch zu gedrungen ist.
Mein Freund ist 1,77 cm...ich 1,60.....dabei fühle ich mich richtig wohl ,er wirkt nicht so riesig auf mich ,ist etwa grosser. Mit Kleiner,als 1,70 hätte ich mit meinen 1,60 tatsächlich schon ein Problem,finde ich nicht anziehend🤔
Geschrieben
Keine rin paar Fraurn die haben ein Mann der kleiner ist auch ein paar wo sich die größe nix nimmt...ist halt Geschmackssache oder eine Sachen welche Prioritäten man setzt.

Die Frauen die ich kenne haben dandere Prioritäten statt die Körpergröße
Geschrieben
Ich stehe absolut auf große Männer. Kleine, sind für mich nicht interessant.
Geschrieben
Es mag für den ein ,oder anderen oberflächlich sein., Dennoch möchte ich keinen kleineren Mann haben! ( will mich da auch nicht Rechtfertigen, jedem das seine ) Ich bin fast 180. Trotzdem muss er größe im Kopf besitzen! Also das Gesamtpaket muss stimmen!
Geschrieben
Ich hab auch schon Frauen gesehen mit Männern die kleiner waren als sie selbst. Z.B. auch mit mir. :)
Geschrieben
Viele Frauen haben einen Vaterkomplex und da sollte Mann seine Finger von lassen!😅
Geschrieben
Bei mir muss er klein sein, ich mag absolut keine großen Männer:)
  • Neu erstellen...