Jump to content

Kleinere Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte/ habe auch größere Frauen wesentlich größere, ich glaube auch das es nicht das haupt Augenmerk für die Frau ist ! Größe ist bestimmt gut aber eben nicht alles.
Geschrieben

Er muß größer sein als ich. Was nicht allzu schwer ist. Kleinere Männer oder gleich groß interessieren mich nicht. Als Partner. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anna86_22:

Für mich ist die Körpergröße wichtig . Ich kann mit kleinen Männern nichts anfangen !!

Warum eigentlich nicht? Das konnte mir bisher keine Frau schlüssig beantworten...

vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Meistens möchte Frau einen größeren Mann zum Tango Tanzen und wenn er dann kleiner ist sieht es halt scheiße aus.

Naja, bei solchen Sätzen denke ich: wenn sich eine Frau einen Partner nach der Größe in Zentimetern aussucht kann diejenige kein großes Licht sein...

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bei unserem Metzger gibt es sogar ein Wiener Würstchen für die Kleinen 

Ich sollte dort mal einkaufen gehen ... smile

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Das konnte mir bisher keine Frau schlüssig beantworten...

Naja, bei solchen Sätzen denke ich: wenn sich eine Frau einen Partner nach der Größe in Zentimetern aussucht kann diejenige kein großes Licht sein...

Lies doch die Einträge hier  zwinker   hast du bestimmt gemacht.

Kann man doch zufrieden sein das man nicht mal das meter maß hat   lacher

Geschrieben
Nicht alle stehen auf große männer 🤷 vielen ist das tatsächlich egal.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb skysurfer50:

Lies doch die Einträge hier  zwinker   hast du bestimmt gemacht.

Kann man doch zufrieden sein das man nicht mal das meter maß hat   lacher

Nun ja - wenn Geld im Spiel ist denken sicherlich viele Frauen anders ... Es gibt sicherlich etliche Frauen, die würden gerne die Partnerin von Danny de Vito sein ... der ist nur 1,30 ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Nun ja - wenn Geld im Spiel ist denken sicherlich viele Frauen anders ... Es gibt sicherlich etliche Frauen, die würden gerne die Partnerin von Danny de Vito sein ... der ist nur 1,30 ... 

Peter Maffay und Tom Cruise sollen ja auch nicht so groß sein zwinker der eine hat aber Tabaluga und der andere hat auch was  😁 😂 

Geschrieben
Einen kleineren oder gleich großen Mann bei meinen 160 cm.....nööööööö
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Peter Maffay und Tom Cruise sollen ja auch nicht so groß sein zwinker der eine hat aber Tabaluga und der andere hat auch was  😁 😂 

so ist es ... es gibt sicherlich ne Menge Frauen, die gern mit Maffay in die Küste gehen würden... Geld und Berühmtheit stinken nicht...

Olaf Scholz ist ja auch klein - wenn man ihn mit anderen Politikern zusammen sieht - ich nenne ihn immer Babykanzler ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

so ist es ... es gibt sicherlich ne Menge Frauen, die gern mit Maffay in die Küste gehen würden... Geld und Berühmtheit stinken nicht...

Ob da ein Bordell (kein Puff) günstiger sein könnte  😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen eigentlich alle Frauen auf große Männer?

Ich meine jetzt bezogen auf die Körpergröße. Spielt das für euch eine große Rolle, dass der Mann immer groß sein muss oder darf er auch gleich groß oder kleiner sein?

also noch kleiner als ich- ja neh! (wär auch tricky, lach) und als DOM schonmal eh nich

Geschrieben
Ich bin Eine von denen, die tatsächlich einen Mann wollen, der mindestens meine Größe hat. Und mir ist erst hier aufgefallen wie schwierig das zu sein scheint.
Geschrieben
Tendenziell: Ja. In Studien oft genug belegt. Das ist keine Frage. Je weiter unter dem örtlichen Durchschnitt, umso schwieriger. Witzig auch deshalb, weil die sehr großen Männer eben auch im Verhältnis eher selten sind, zur Masse der Männer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Ich bin Eine von denen, die tatsächlich einen Mann wollen, der mindestens meine Größe hat. Und mir ist erst hier aufgefallen wie schwierig das zu sein scheint.

Ja, dein "Problem" ist ähnlich, wie das von Männern unter dem Durchschnitt. Zudem würden kleinere Männer wohl auch eher selten dich wählen. Man hat nie, was man will 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen eigentlich alle Frauen auf große Männer?

Ich meine jetzt bezogen auf die Körpergröße. Spielt das für euch eine große Rolle, dass der Mann immer groß sein muss oder darf er auch gleich groß oder kleiner sein?

Nein. Da unterliegst Du einem Irrtum. Alle Frauen stehen nur auf kleinere Männer.

Geschrieben
Kleiner oder gleichgroß finde ich schlicht nicht anziehend/ erotisch.
  • Neu erstellen...