Einfach akzeptieren wenn es nicht passt, Filter macht es möglich das es nicht passt.
Dann hat SIE es nicht verdient das du sie anschreibst. Durch die Hose atmen und gut.
Egal wem ich anklicke, immer kommt ich passe nicht ins Flirtmuster.
Das klingt eigentlich sehr ähnlich zum realen Leben. Da dürftest du auch bei sehr wenigen Menschen ins (initiale) "Flirtmuster" passen. Warum also wundert dich, dass es hier anders ist?
Was kann ich tun?
Wenn du so bist, wie du bist: im Internet sehr wenig, außer zu lügen, was die Probleme nur verlagert.
Flirte ggf. an der frischen Luft. Da spielen andere Dinge eine Rolle als nur die Häkchen, die jemand in seinem Profil setzen kann. Wenn du dich nicht arg blöd anstellst und halbwegs empathisch agierst, dann kann sogar ein rein optischer Ausschluss (durch die Person, mit der du flirten möchtest) zu einem netten Kontakt werden.
Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und ...
Empfohlener Beitrag
sk****
Dann hat SIE es nicht verdient das du sie anschreibst. Durch die Hose atmen und gut.
Fr****
Das klingt eigentlich sehr ähnlich zum realen Leben. Da dürftest du auch bei sehr wenigen Menschen ins (initiale) "Flirtmuster" passen. Warum also wundert dich, dass es hier anders ist?
Wenn du so bist, wie du bist: im Internet sehr wenig, außer zu lügen, was die Probleme nur verlagert.
bearbeitet von FrenulumLinguaeFlirte ggf. an der frischen Luft. Da spielen andere Dinge eine Rolle als nur die Häkchen, die jemand in seinem Profil setzen kann. Wenn du dich nicht arg blöd anstellst und halbwegs empathisch agierst, dann kann sogar ein rein optischer Ausschluss (durch die Person, mit der du flirten möchtest) zu einem netten Kontakt werden.
St****