Jump to content

Orgasmus Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh interessante Frage. Also wenn ich anal und schnell zustoße geht es schnell. Aber im Durchschnitt 30 bis 45 Minuten
Geschrieben
...also bei mir kommt es definitiv zu 99% mit auf den Partner an...da muss schon etwas sein...nur mal so rein und wieder raus geht garnicht..ist nicht meins...da habe ich dann tatsächlich auch probleme.
Geschrieben
Ich hatte schon einmal ganze fünfundsiebzig Minuten reinen Sex !!!

Es war in der Nacht, in der die Uhr umgestellt wurde. ;-)
Geschrieben
Warum schreibt man das anonym? Dann bleibt das auch anonym
Geschrieben
Anonyme Frage!
Wie lang braucht ihr bis…
Setzen 6
Was willst du jetzt hier lesen! 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Was normal ist und was nicht definiert jeder für sich persönlich da gibt's keine allgemeine Antwort.

Woher soll ich wissen wie lange andere brauchen? Ist das wichtig? Wirst du dich mach definiert Mehrheit richten? Du brauchst so lange oder kurz wie du es eben hinbekommst....was juckt dich mal ehrlich wie lange andere können?

Du schreibst Wir also hast du ein/e Partner/in stört es sie/ihn das du so lang/kurz brauchst?

Angeblich haben Leute hier am 10 mal am Tag Sex das 2 Stunden pro Runde....in wie fern das realistisch und der Wahrheit entspricht kannst du ja für dich selbst entscheiden.....

Ich hab nich nie auf eine Uhr geschaut davor und danach und auch keine Stoppuhr gestellt...sollte ich das jemals tun höre ich ab den Punkt auf mit Sex den dan geht's mir nicht mehr um das vereinigen und genießen und dan ist Sex sinnlos
Geschrieben
Also letztes hab geschafft.... Erste Runde 45 Minuten bis 1 Stunde,und Die 2te war über 2 Stunden!!!!
Geschrieben
Kommt drauf an Wie Die Chemie stimmt und Wie Verstehen Sich Die Personen 😉
Geschrieben
Die Frage ist wohl eher ab wann wird Sex zu lang 😏 hab schon so lange gefickt bis ich wund am Schwanz war ..
Geschrieben
Das kommt auf die Situation und Geilheit an. Beim Quickie geht das schon recht schnell aber wenn man genussvollen ausdauernden Sex hat, dann kann es schon sehr lange dauern mit entsprechenden Unterbrechungen. Man hat ihn dann ja nicht 2 Stunden lang drin um Mäuschen oder im Po 😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣 Genau das glaubt keiner 

Und so zeigt deine Reaktion, wie erst gemeint deine Fragestellung ist.

schnellspritzer2000
Geschrieben
es gibt also doch dumme Fragen :D
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣 Genau das glaubt keiner 

Ja, wenn der eigene Tellerrand der Horizont ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll auch schon Männer gegeben haben, die hatten (nach eigenen Angaben)  16 Mal am Tag Sex für jeweils 2 Stunden. ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Solange bis der Mann fertig ist.

Geschrieben
Also Mal ganz ehrlich... Hand aufs Herz. Wer länger als 30 min am Stück kann... Ohne Pause der direkten Penetration... Hat ein Problem. Oder einer der Person ist zu schlecht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thor006:

Warum schreibt man das anonym? Dann bleibt das auch anonym

Ah, schön wenn Mann einen Namen hat und deiner ist wahrscheinlich Thor006 

Geschrieben
Wie bei allem im Leben der eine Brauch 2 Minuten da andere 3 Stunden
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Situation und den Sex an ...schön ist es doch überhaupt zu kommen 🤷🤗😉
Geschrieben
Kann man so etwas pauschal sagen...ich denke eher nicht 🤔
So spielen dabei doch gewisse Dinge eine große Rolle....allein schon die Situation, wenn man bestimmte Sätze ins Ohr gehaucht bekommt...puhhh 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Ein tolles Thema !! .

Ein  (teilweise) waschechter  Pinocchio-Thread sozusagen......

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...