Jump to content

Orgasmus Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fahrin_urlaub86:

Also Mal ganz ehrlich... Hand aufs Herz. Wer länger als 30 min am Stück kann... Ohne Pause der direkten Penetration... Hat ein Problem. Oder einer der Person ist zu schlecht.

So so, ein Problem :jumping:. Dann erläutere das bitte etwas fundierter. 

Du darfst deine 30 Sekunden nicht als Maß der Dinge nehmen :sweat_smile:

Geschrieben
Hallöchen, die Frau ist glaube maßgebend. Liegt sie nur da mit Beine breit kann es dauern, wie eng sie ist spielt auch eine Rolle dabei.
Geschrieben

Uff. Das ist mal ne Frage. Also eine Standardantwort gibt es da nicht. Nur soviel. Je größer die Not oder Geilheit beim Mann, desto schneller kommt er. Und ein Stückweit kann ein Mann das auch steuern, wenn er will.

Aber ein Hinweis dazu. Meine Erfahrung ist es, je länger ich es hinauszögern kann, desto schöner der Abschluss. Was nicht heißt, dass ich eine Stunde am Dauerrammeln sein kann. Eher bis kurz davor und dann anders weitermachen. Spielzeug, Finger, Zunge... und dann noch einmal ein wenig... Möglichst viel am Rande balancieren. Wenn man die Frau dabei ein oder mehrmals kommen lassen kann, dann um so besser.

Geschrieben
2 Stunden wären mit viel zu lang. Zum Glück schaffe ich's nicht so lang. Bei mir hängt viel von der Stimmung ab und tatsächlich auch von der Tageszeit. In der Regel kann ich abends länger. Und klar unheimlich viel hängt auch vom Partner ab!!!
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen, ja das hingt auch etwas von der Reibung ab, wie feucht, etc… aber von eindringen … ohne Pause mit Bewegung zwischen 2 und drei Minuten… kann aber bei Bedarf durch Pause oder Stellungswechsel um einiges verlängert werden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf die Partnerin an und auf die Situation. Auch macht es ein Unterschied wie oft man Sex hat. Aus dem Grund kann ich keine Zeit nennen.

 

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Kann passieren, das ich schon nach wenigen Sekunden spritze. Darum ist es besser, mit einem langen Vorspiel und blasen/lecken anzufangen.
Beim zweiten Mal dauert es dann wesentlich länger (aber niemals 2 Stunden)
Geschrieben
Tagesformabhängig, das kann ganz schnell gehen 2-5 Minuten Quicky, aber auch schon mal genüssliche 30-40 Minuten dauern.
Wir hatten aber auch schon Mitspieler, die haben keine 10 Sekunden gebraucht ^^
Nur einmal hatten wir einen Mitspieler, der konnte nach 2 1/2 Stunden immer noch und war auch immer noch hart, da hatte ich als Frau dann aber keine Lust mehr! Irgendwann reicht es dann auch mal! Ob der vorher drei blaue Pillen eingeworfen hatte.. keine Ahnung...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen 

Das ist abhängig von der Frau, in der reingesteckt wird ☝️

Stimmt die Spannung in der Buchse mit der des Steckers überein, ermöglicht die Gleichspannung eine Steuerung des Orgasmus der Beteiligten 👍

Ist diese Spannung zu verschieden, dann gibt's es einen Kurzschluss mit vorzeitiger Entladung

Und sollte eine spannungslose Buchse vorliegen, passiert halt garnichts mit dem Stecker 😆 

Geschrieben
Langsam in der Kneipe dauert es länger. Im Fahrstuhl geht es schneller...
Geschrieben
Bei dem Emoji eine / mehrere ernste Antworten einzufordern? Hut ab ich mag Ironie 😎
Geschrieben
Je nach Erregung... aber irgendwann ist es auch eine Frage der Kondition... 2 Stunden halte ich aber für wenig realistisch, auch will ich die Frau sehen, die dann noch nicht wund ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen euch Mal fragen

Und sehen was ist normal und was ist mehr

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es gibt ja da Menschen die angeblich 2 Std brauchen 🤣

Wir suchen ehrliche Meinung und kein dumme Antwort 

Wer legt dieses NORMAL fest ? Nur weil etwas mehr ist, ist es unnormal ? 

Menschen die beim Sex auf die Uhr schauen und sich über Pille Palle diesbezüglich Gedanken machen, sind mir suspekt.

 

Ehrliche Meinung ? Tut es weh das Wort Schwanz zu schreiben ?

 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, was man will. Quicky 10-15 Minuten. Richtiger ausgiebiger Sex 1,5- 2 Stunden.
Geschrieben
Hm....Gute Frage.....also bei mir kann es innerhalb von 10 Minuten passieren.......hatte aber auch schon 1x mit knapp über ner Stunde.
Das war aber dann eher nur noch anstrengend und ich war den Rest des Abends nicht mehr zu gebrauchen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satisfyer666:

Je nach Erregung... aber irgendwann ist es auch eine Frage der Kondition... 2 Stunden halte ich aber für wenig realistisch, auch will ich die Frau sehen, die dann noch nicht wund ist!

Die Frage der Kondition stellt sich auch, wenn man nach 18km Joggingstrecke noch genügend Saft hat, um einen Bergsprint zu machen. 

Du darfst nicht davon ausgehen, dass es normal ist, wenn du es konditionell nicht schaffst und technisch nicht hinbekommst, dass die Frau dabei nicht wund wird.

 

Geschrieben
Ich schaue in der Regel nicht auf die Uhr, aber in der Regel ca 20 Minuten, was auch von der Stellung abhängig ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen euch Mal fragen

Und sehen was ist normal und was ist mehr

 

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es gibt ja da Menschen die angeblich 2 Std brauchen 🤣

Wir suchen ehrliche Meinung und kein dumme Antwort 

Kommt drauf an. Mit steigendem Alter bräuchte ich meist länger, was aber auch von der vorhergehenden Erregung abhängt. Einen Unterschied gibt es allerdings, ich brauche nicht 2h,aber ich kann mir gerne mal 2h Zeit nehmen, um Sie richtig zu verwöhnen. Weil es für mich mittlerweile dann zweitrangig ist, ob ich abspritzen könnte. Wichtiger ist mir zu erleben, wie meine Partnerin in dieser Zeit dann mehrfach kommt. 

Just my 2 cents 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen euch Mal fragen

Und sehen was ist normal und was ist mehr

 

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es gibt ja da Menschen die angeblich 2 Std brauchen 🤣

Wir suchen ehrliche Meinung und kein dumme Antwort 

Normal ist immer relativ und selbst das Normal weicht normalerweise hin und wieder ab... es gibt sogar sowas wie einen trockenen orgasmus beim mann...kaum zu glauben, aber sowas gibt es auch... von daher, normal ist relativ... was wie und warum, wissen im Endeffekt nur die Beteiligten.. soviel mal dazu 

Geschrieben

Es kann schon bis zu zwei Stunden gehen 

Es kann schon bis zu zwei Stunden gehen 

Geschrieben
Vor der Beschneidung 30sec - 20 Minuten, seitdem variiert es zwischen 30 Minuten und gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...