Jump to content

Orgasmus Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist immer relativ und kommt auf die Situation an, mal geht es schneller, mal dauert es länger.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb agramae:

Kommt drauf an. Mit steigendem Alter bräuchte ich meist länger, was aber auch von der vorhergehenden Erregung abhängt. Einen Unterschied gibt es allerdings, ich brauche nicht 2h,aber ich kann mir gerne mal 2h Zeit nehmen, um Sie richtig zu verwöhnen. Weil es für mich mittlerweile dann zweitrangig ist, ob ich abspritzen könnte. Wichtiger ist mir zu erleben, wie meine Partnerin in dieser Zeit dann mehrfach kommt. 

Just my 2 cents 

 

Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich gestehe, ganz ohne Abschluss würde mir etwas fehlen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es heißt Schwanz , was ist daran so schwierig das Wort auszuschreiben ? 

 

Geschrieben
Ich habe noch nie mit Stoppuhr gepoppt. Manchmal staunt man, wie schnell die Zeit vergeht und manchmal denkt man, ups 😉.
Viel zuviele Faktoren spielen da eine Rolle, um tatsächlich keine augenzwinkernde Antwort zu geben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich bin ehrlich...länger als fünf Minuten schaffe ich nicht...außer ich hab gut was getrunken
Geschrieben
mir gefällt, wenn er sich Zeit nimmt, freiwillig und nicht, weil er die Zeit unbedingt braucht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
es gibt Männer die können sogar mehrere Stunden ....ohne abzuspritzen....auch ohne Hilfsmittel alles training.....
Geschrieben
Für mich persönlich hängt das auch mit der Anatomie zusammen:
reibt die Oberseite der Eichel permanent an der Cervix ist es schnell erledigt 😅
Geschrieben
Sex ist so unterschiedlich..... Manchmal dauert er 2 Minuten, und ein andermal wiederum gehts ganz schnell.....
Geschrieben
Je nachdem wie geil und aufgeregt man schon vorher ist, braucht es nur wenige Sekunden. So ist das wohl auch von der Natur vorgesehen und 'der liebe Gott' ist ein Schelm, der die Frau diesbezüglich ganz anders gestrickt hat. So ist der Liebesbeweis eines Mannes, der nicht nachdenkt, extrem schnell und nur wer wirklich der Frau etwas Gutes tun möchte, der muss ordentlich trainieren und viel viel Mühe und Disziplin 'reinstecken'...
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, da ich regelmäßig vergesse, die Stoppuhr beim Sex zu starten. Außerdem wäre noch zu klären: Erfordern Stellungswechsel ein Anhalten der Uhr und sind diese überhaupt zulässig? Oder muss durchgerammelt werden in ein und derselben Position für eure statistische Erhebung? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen euch Mal fragen

Und sehen was ist normal und was ist mehr

 

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es gibt ja da Menschen die angeblich 2 Std brauchen 🤣

Wir suchen ehrliche Meinung und kein dumme Antwort 

Ich weiß zwar nicht, wie es nach längerer Ejakulationsabstinenz wäre, aber unter normalen Umständen komme ich nur durch Vögeln überhaupt nicht zum Höhepunkt. Auch nicht, wenn ich es krampfhaft versuche.

Ich habe jedoch festgestellt, das bei mir nach ca. 3h die Erektionsfähigkeit langsam nachlässt.;)

Geschrieben
früher ging es schneller, heute zähle ich es unter genuss.
Geschrieben
Kann so unterschiedlich sein von 5Minuten bis fast eine Stunde. Beim Zweiten und Dritten mal jedenfalls über 30 Minuten meistens. Hatte aber auch schon Freundin der das zu lang ging.
Geschrieben
puh das kommt leider auch immer auf die partnerin an . aber kann schon mal passieren das es manchmal ein wenig länger dauert als 30 min . hab noch nie die zeit gestoppt
Geschrieben
Es gibt, so viele Faktoren die da zu beitragen wie lange es beim Mann geht. Und wo es stundenlang geht 🤣 da sind dann verschiedene Substanzen im Spiel.
Geschrieben
Da es hier rein um die Penetration geht, frage ich mich bei einigen Kanditaten gerade, welche Frau eine 2 Stunden Dauerpenetration eigentlich mitmacht?
Zum Thema. Welche Runde ist gemeint?
Nur die erste? Oder darf auch für die 2., 3.,... Runde geantwortet werden.
Geschrieben
Wahrscheinlich ähnlich wie bei der Frau, man kann es nicht verallgemeinern, ist von Typ zu Typ verschieden und es spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Da es hier rein um die Penetration geht, frage ich mich bei einigen Kanditaten gerade, welche Frau eine 2 Stunden Dauerpenetration eigentlich mitmacht?

Diese Frauen gibt es und ich kenne mehr als eine! Oft zu finden unter dem Begriff "Hotwife" ☝️

Geschrieben

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dass weiß ich doch nicht. Ich habe  in meinem Leben noch nie, die Zeit gestoppt. Mal komme ich schneller und manchmal komme ich nicht.

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Das kommen ist doch nicht so wichtig, die Hauptsache ist doch die, dass die beteiligten Personen Spaß am Sex haben.

Geschrieben
Eine Klitoris hat über 8000 Nerven. Fast doppelt soviele wie ein Penis. Es ist eine Meisterleistung eine Frau nicht zum Orgasmus zu bringen. Und genau das beherrschen immer mehr männlein .
Geschrieben
Es gibt ja sogar schon Parties für Leute mit Ejakulationsstörung!
Sag also Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Es gibt ja sogar schon Parties für Leute mit Ejakulationsstörung!
Sag also Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.

Da schreibt der Kenner :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...