Jump to content

Sexkeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre das nix 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

erstmal deutschkurs belegen

kleine Tipp an dich wenn du die Schreibweise Korrigieren willst Bewerbe dich an der Schule da haste deine Lebenserfüllung

Geschrieben
Hoffe, Du bist handwerklich geschickter, als in Orthographie.😅
Geschrieben
Wir haben gar keinen Keller :) ^^ Wir haben ein gemütliches Schlafzimmer mit einer großen Spielwiese^^ Der Kleiderschrank hat eine große Spiegelfläche für den der es ggf braucht und schaukeln kann ich im Garten im Hängesessel, entspannt, sexfrei ;) ^^
Geschrieben
Jedem das seine, für mich wäre das nichts
Geschrieben
Och....da wäre mir ne kleine Wellness Oase viel lieber....so mit Sauna und einer kleinen Dampfkabine....hmmm....😊
Geschrieben

Schön das sich da ja so viele Beteiligen es gibt dann Leute die wollen einem Schullehrer ans Bein Binden der andere versucht sich als Oberlehrer  auf zu spielen alles weit am Thema vorbei

Geschrieben
Na gut, ist doch eine feine Sache. Zu Pkt. 2 -ich hab sowas nicht
Geschrieben
Wir haben so etwas zwar nicht im Keller aber ein "Spielzimmer" , allerdings in Richtung bdsm eingerichtet
Geschrieben
Der Stil wie du es eingerichtet hast, würde mir persönlich nicht gefallen. Aber wenn du Spaß dran hast, ist alles gut.
Geschrieben
Als Paar wenn beide drauf stehen...warum nicht. Als Single und das dann einer Frau zeigen... könnte echt falsch rüberkommen! Ist schon ein bisschen creepy a'la Fritzl, zum Sex in den Keller!
Geschrieben
Die geschilderte Einrichtung wäre mir zu einfallslos und zu simpel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Wenn du auf die Schreibweise einen Großen wert legst gebe ich dir einen Tipp versuche es als Lehrer in der Schule und warum liest dann dieses wenn du Probleme hast die Schreibweise zu Verstehen es zwingt dich keine da zu versuche deine Kinder zu Korrigieren aber nicht erwachsene Menschen wir sind alle hier nur um Spaß zu haben Guten Tag

Man liest den Text weil einen das Thema vielleicht interessiert, merkt dann das die Schreibweise schwer zu verstehen ist. Dann ist es zu spät mit weiter scrollen.

Wir sind ALLE aus verschiedenen Gründen hier. Ein wenig Mühe geben beim schreiben finde ich sexy. Bei dahin geklatschten Dingen denke ich mir halt das Mann sich dann beim Sex genauso wenig Mühe gibt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Spaß2016:
Für Sex muss ich nicht in den Keller. Dafür hab ich im Haus ein sogenanntes Schlafzimmer oder Esstisch 😉

Da habe ich mir auch grad gedacht

Geschrieben

Ich dachte immer, in den Keller geht man nur zum lachen. Wieder was gelernt. :relaxed:

Geschrieben
Zu 1:Warum nicht wenn man den Platz hat
Zu 2:Noe
Zu 3:Minimum ein gefüllter Kühlschrank,ist Befriedigung genug
Zu 4:Siehe 1.Wenn man den Platz hat,ob nun Keller oder nen anderer Raum,warum nicht
Geschrieben
Bei einem Sex Keller ist der Grad zwischen freakig und heiß gaaanz schmal. Und das beginnt schon mit dem Schlüssel zum Türschloss! 😁😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet 

Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden  und den Raum Gut Gedämmt 

es ist eine Liege drin und eine  Liebsschauckel ( Sling) 

Nun die Frage an Euch 

Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum?

Nr2 Habt ihr so einen auch 

Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin

Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 

Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke

Frage 1. Wer es für sich möchte und Platz hat, soll es umsetzen

Frage 2. Nein. Ich würde, wenn Platz und Möglichkeit vorhanden wäre, eine Sauna mit Whirlpool bevorzugen

Frage 3...siehe Antwort 2

Frage 4 für mich braucht es das nicht aber Frage 1 und 4 sind fast gleich.

Viel Spaß in deinem Keller.

• Neu erstellen...