Fr**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491: Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Für mich persönlich klingt das alles schon mal nicht so erotisch. Zitieren Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? So pauschal wenig. Möglich, dass es Varianten gibt, die ich gut fänd, aber ich hab noch nichts dergleichen gesehen (ob real oder auf Fotos), das mir wirklich gefallen hätte. Egal ob Keller oder Club oder sonstige Location mit vorgeblich erotischem Setting. Ich vermute, das liegt bei mir hauptsächlich daran, dass meine Erotik in der Interaktion mit einem anderen Menschen entsteht, weniger unter der Einbeziehung bestimmter Orte oder technischer Konstruktionen. Zitieren Nr2 Habt ihr so einen auch Nach meinen Ausführungen oben sollte es nicht verwundern, dass ich keine habe. Zitieren Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Würde ich nur ansatzweise über einen solchen Spiel-Ort nachdenken, dann wäre der eher eingerichtet wie ein gewöhnlicher Wohnraum. Spiegel und Schaukel oder ähnliches, wie bei dir, wären da nicht drin. Als einziges nichttypisches Möbelstück könnte ich mir einen ayurvedischen Massagetisch aus Holz vorstellen, z.B. sowas: Zitieren Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage So ein Keller oder eine Raumausstattung wie bei dir würde es sicher niemals werden.
m85hot Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Hätte noch ein selbstgebautes Andreaskreuz (gepolstert und mit Kunstleder überzogen) aus meinem Zimmer abzugeben.
sinep25 Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Den Gynäkologie Stuhl hast du vergessen in deinem geizen Keller.
ho**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Kurz und knapp: 1. Nicht viel bis nichts 2. nicht mein Ding, daher habe ich so was auch nicht 3. Da nicht mein Ding, stelle ich keine Überlegungen zum Interieur an 4. s. Antworten 2 und 3
G_**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Ich habe zwar drei Kellerräume aber trotzdem keinen Platz. Dafür habe ich eine geräumige Küche und einen stabilen Küchentisch... 🤷🏻♂️
Yu**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Mein Ex hatte auch einen eingerichteten Kellerraum. Wir waren gerne dort, ob zu zweit oder mit Gästen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir auch gerne ein "Spielzimmer" nach meinem Geschmack einrichten.
Si**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Wäre mir viel zu spezifisch, so ein Raum. Ich liebe es aus der Situation heraus Dinge in direkten Umfeld zu nutzen. Und nicht immer die Schaukel oder das Dingens 1,2 oder 3 weil es halt so eingerichtet ist. Das nutzt sich alles schnell ab. Kann man im SC nutzen wenn man es will. Zu Hause eher langweilig
No**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Wenn ich 'nen Keller hätte, würde ich mir eine Werkstatt einrichten 🤷♂️🙈
Wh**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor einer Stunde, schrieb Selene09: Ich wohne allein in einem ziemlich großen Haus....da könnte jede Ecke und jeder Raum zur Sexlocation werden. Allerdings bin ich auch in einem Alter, in dem mir Sex im großen, bequemen Bett am liebsten ist. Selene ... du Luder vor 54 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Wir haben uns lieber ne Sauna eingebaut. Und wenn ich noch mehr Platz hätte, wäre das meine Hobby-Metzgerei mit Cutter, Räucherkammer und Kühlhaus. Da sind meine Prioritäten völlig klar! 😜 Noch eine die irgendwie in Richtung Hannibal tendiert ... vor 40 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Um makaber zu bleiben: Hauptsache Wurst! 😜 Sag Bescheid wenn gegrillt wird ... ich nehm dann ein, zwei Steaks und nur Pils dazu ...Weizen mag ich nicht Und zum Thema, ich hab ne große Garage und mein Hausboot hat keinen Keller!!
Sw**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 1. Finde ich mega.... 2. Leider nein 3. Käfig, Strafbock, Andreaskreuz 4. Klar, aber ist im Mietshaus leider nicht machbar
Pu**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491: Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Nun die Frage an Euch Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke nr 1 - nichts nr 2 - nein nr 3 - .... nr 4 nein käme es nicht, auch wenn ich/wir den platz haben...*schmunzel* wir haben da unsere 2 Dart Automaten und unsere Steeldart-Anlage aufgebaut :lol:
Jo**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Nich meine Welt.Würde mir keinen Sexkeller einrichten wolle.
girlfriend66 Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491: Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Nun die Frage an Euch Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke 1) Nichts 2) Nein 3) Billiard Tisch, Tischtennis, Darts, kleiner Tisch, an dem man Tischspiele spielen kann. Oder basteln kann dran.+ Party Raum mit Musik/ gr TV, gemütliche Sitzecke und Lichterorgel . - träumen darf man ja -🤔🙃😏 4) Dein Keller, käme nicht in Frage.
Ke**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Aber warum denn Spiegelfolie? Gefühlt sieht man da noch schlimmer aus, wie sonst schon. 😵💫
Ge**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 Nr 4. Sowas kommt für mich nicht in Frage Nr 5. Jeder wie er möchte.
An**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 hahahaaaa - und im Winter ohne Heizung ?...lmw
towel Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Prollo-7491: Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Nun die Frage an Euch Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke ich müsst lachen! zumal null meins! das kommt rüber wie 'oh, da will einer spielen'
Freddy_63 Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491: Hallo Leute ich habe mir einen Geilen Sexkeller Eingerichtet Mit Spiegelfolie an der Decke an den Wänden und den Raum Gut Gedämmt es ist eine Liege drin und eine Liebsschauckel ( Sling) Nun die Frage an Euch Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage Bitte seit bei den Antworten etwas freundlicher und versucht die Beleidigungen weg zu lassen Danke Ich bräuchte einen Hubschrauberlandeplatz vor dem Haus um meine Anastasia Steele ordnungsgemäß einzufliegen. Dann muss der Raum in Roten Samt ausgestattet sein. Ach ja ein paar Millionen auf dem Konto und Kabelbinder wären auch nicht schlecht.
De**** Geschrieben April 11, 2023 Geschrieben April 11, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Prollo-7491: Nr1 was Hält ihr von einem So Spezial eingerichteter Kellerraum? Nr2 Habt ihr so einen auch Nr3 wenn ihr euch einen Einrichten würdet was wäre dort alles drin Nr4 oder kämme bei euch so was nie in frage 1) Nichts - raus mit dem Gerümpel 2) Nä 3) Hydroponische Zuchtstation 4) Ich kämme mich selber
Empfohlener Beitrag