Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19 Autor Geschrieben März 19 Würde mich gern in einem sex keller missbrauchen lassen
He**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Mein Keller hat Fliesen und einen Haken in der Decke. Mehr braucht es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 Autor Geschrieben April 13 Ich habe einen Hobbykeller der für verschiedene Spielereien benutzt wird und Videoaufnahmen und die Spielsachen liegen da auch um nicht groß um zu räumen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 Autor Geschrieben April 13 vor 2 Stunden, schrieb Elfi-0801: Ich habe einen Hobbykeller der für verschiedene Spielereien benutzt wird und Videoaufnahmen und die Spielsachen liegen da auch um nicht groß um zu räumen. was für spiel Sachen haste dort
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13 Autor Geschrieben April 13 vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603: was für spiel Sachen haste dort Streckbank Vaccumpumpe für die Nippel verschiedene Seile Halterungen für die Gummischwänze und verschiedene Dildos einen Strafbock und neben dran ist die Waschküche für die Analspülung
Mr**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Nein ich habe keinen und würde mir auch keinen einrichten. Ich würde so ein Keller Etablissements nicht wahllos betreten. Da ich schon solche Einladungen bekommen habe und das immer von Personen die ich überhaupt nicht richtig kannte. Das muss schon eine langjährige Bekanntschaft sein bevor ich dazu ja sagen würde. Alleine das Wort Keller schreckt schon massiv ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 So ein Keller hat schon was. In den 70ern war das der "Partykeller". Kam aber irgendwann aus der Mode.
ma**** Geschrieben April 16 Geschrieben April 16 Mal wieder viele Beiträge die am Ziel vorbei gehen Warum kein privates Spielzimmer Hoffentlich hat er eine Frau die dort gerne mitspielt Ich fände es Klasse aber halt als Mann Dich wie steht's bei den Frauen Stelle mir vor du hast ein Date und zeigst es der Dame Reaktion eins wow geil gleich testen Oder Tschüss und weg ist sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Autor Geschrieben April 16 Sexkeller bedeutet für mich ein Ausgestatteter Raum mit Spiegel an den Wänden und an der Decke. Eine Liebeschauckel (Sling ) eine Menge Sex Spielzeug eine Matte mir Lacklagen überzogen. Küchenrolle immer in der Nähe
Audiophiler Geschrieben Mai 13 Geschrieben Mai 13 Warum bloß hat man sich einen Kellerraum für 6 eingerichtet? Auf einem Turm einer Ruine geht das auch, man sieht rechtzeitig Besucher kommen und sie kann sich an den Zinnen festhalten, sofern diese saniert wurden und stabil sind. (Bitte Abfälle mitnehmen!)
Audiophiler Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Jede Ritterburg hatte ein Verließ oder Folterkeller, damit die "Aufträge für den Henker" im Haus blieben. Könnten das noch alte Phantasien aus einem früheren Leben sein, wieder erneut auf die Streckbank zu wollen oder die Hoden langziehen incl. Auspeitschen? Wer es aber zu doll treibt rate ich: Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten! Uffpassen!
Empfohlener Beitrag