Jump to content

Nackt zuhause

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre nicht umgezogen dann müstest du dich nicht umziehen.

Geschrieben
Na lebe wie Du es willst. Du kannst niemanden dazu zwingen durch dein Fenster zu sparenen. Wir haben hier auch ein Pärchen dass dass ganze Jahr nackt durch die Wohnung läuft und sogar spontan ihr liebesleben auslebt. Sicherlich kam durch anderen Nachbarn auch schon das Gespräch und meine Antwort. Es ist für mich eher natürlich und wer zwingt dich auf der Sonnenabgwendeten Seite den ganzen Tag am Fenster und zu spannen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

noch nicht erkältet ? noch nicht krank ?

Ist wie Eisbaden, das härtet ab ;)

Freue mich aber auch auf die wärmeren Zeiten :)

Geschrieben
Es ist deine Wohnung und du kannst darin machen, was du willst. Wenn es jemandem nicht passt, soll er nicht reinschauen und die anderen sollen es halt genießen...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schlauch:

Geht mir auch so. Bin zu Hause nahezu immer nackt

ich auch

vor 20 Stunden, schrieb rolleken6:

Richtig, ich kenne es aus den Niederlanden. Die haben keine Gardinen, ausser Touristen schaut da aber niemand rein. 

Bei uns gibt es so viele Beschränkungen und ich sehe nicht ein, mich in meiner Privatsphäre auch noch einzuschränken. 

seh ich auch so

vor 20 Stunden, schrieb rolleken6:

Richtig, ich kenne es aus den Niederlanden. Die haben keine Gardinen, ausser Touristen schaut da aber niemand rein. 

Bei uns gibt es so viele Beschränkungen und ich sehe nicht ein, mich in meiner Privatsphäre auch noch einzuschränken. 

seh ich auch so

vor 20 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich würde mich bei dir nirgends hinsetzen wollen. 😇 Überall haben deine nackten Eier und dein nackter Arsch dran gerubbelt. Nutzt du wenigstens feuchtes Klopapier?

ich würde mich bei uhm hin setzen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb boehnchen40:

ich auch

seh ich auch so

seh ich auch so

ich würde mich bei uhm hin setzen

Sich nackt in der Wohnung aufzuhalten, heißt nicht, dass ich mich mit meinem nackten Arsch auf die Stühle oder die Couch setze. 

Da liegt immer ein Handtuch oder eine Decke drunter. 

Daher kann sich Besuch bedenkenlos überall hin setzen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Sich nackt in der Wohnung aufzuhalten, heißt nicht, dass ich mich mit meinem nackten Arsch auf die Stühle oder die Couch setze. 

Da liegt immer ein Handtuch oder eine Decke drunter. 

So handhabe ich das auch :)

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 14:02, schrieb Naturliebe:

Jetzt bin ich umgezogen und es können durch die großen Fenster doch eine Vielzahl (ca. 20 Parteien) von Nachbarn hereingucken (Stadtleben :D). Mich stört das nicht und ich bin trotzdem weiterhin viel nackt in der Wohnung.

Wenn es den ein oder anderen Nachbarn stört wird er dir wohl mal Bescheid geben, oder gleich einen Baseball Schläger über den Kopf hauen, Stadtleben eben ;)

Du solltest allerdings schon so vernünftig sein und die Vorhänge zuziehen oder deine Fenster mit Sichtschutz bekleben, kostet dann auch kein Tageslicht

Wenn du meist nackt rumlaufen zu müssen solltest du auch an Kinder in der Nachbarschaft denken, die können den Anblick verstörend finden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es den ein oder anderen Nachbarn stört wird er dir wohl mal Bescheid geben, oder gleich einen Baseball Schläger über den Kopf hauen, Stadtleben eben

Du solltest allerdings schon so vernünftig sein und die Vorhänge zuziehen oder deine Fenster mit Sichtschutz bekleben, kostet dann auch kein Tageslicht

Wenn du meist nackt rumlaufen zu müssen solltest du auch an Kinder in der Nachbarschaft denken, die können den Anblick verstörend finden

Also Nackt sein ist etwas ganz natürliches und in den eigenen 4 Wänden kann es niemand verbieten oder vorschreiben das man die vorhänge zu ziehen soll, folien bekleben oder sonst etwas.
Desweiteren hat man auch nicht in andern Leuts Fenster zu schauen.
Und "falls" mal Kinder sowas sehen sollten... Denen sollte man beibringen das ein nackter körper etwas ganz normales ist und das man nicht in andern Leuts Fenster schaut.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Katinka-84:

Also Nackt sein ist etwas ganz natürliches und in den eigenen 4 Wänden kann es niemand verbieten oder vorschreiben das man die vorhänge zu ziehen soll, folien bekleben oder sonst etwas.
Desweiteren hat man auch nicht in andern Leuts Fenster zu schauen.
Und "falls" mal Kinder sowas sehen sollten... Denen sollte man beibringen das ein nackter körper etwas ganz normales ist und das man nicht in andern Leuts Fenster schaut.

Ich finde auch, wer eine gute Erziehung genossen hat, starrt nicht in andere Leuts Fenster und respektiert deren Privatsphäre.
Und falls man sich doch mal dabei erwischt oder das man es unterbewusst macht, sollte einen das Gewissen plagen und man sollte schnell wieder weg schauen.
Hat niemanden was zu interessieren was andere in ihrer Wohnung machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2023 at 16:47, schrieb SoloFrau:

Ich bin ehrlich, ich möchte sowas nicht permanent aufgedrängt bekommen, wenn ich aus dem Fenster sehe. Aber was Du in Deiner Wohnung tust, ist wohl Deine Sache.

Ist auch immer die Frage, wie neugierig die Nachbarn sind… 😉

Wenn der TE nicht direkt vorm Fenster nackt tanzt, sollte es beim „aus dem Fester schauen“, nicht wirklich auffallen. Nur wenn die Nachbarn so neugierig sind, bewusst in Wohnungen schauen, um zu schauen was die Nachbarn so treiben, würde es ggf. auffallen. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...