Jump to content

An gekleckert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erschließt sich mir leider nicht. Ich lasse mich aber auch nicht anspritzen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Vermute das wir es von den Tieren haben. Da werden ja Reviere mackiert 😂

Dann dürfte sie ja nicht mehr duschen und ist irgendwann nur noch ein klebriger Haufen 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Weiß jemand warum wir Männer.....

Scheinbar ist die Verallgemeinerung Dein Standard. Widerholt. Dann mach Du mal....

bearbeitet von Wolfflow
morituritesalutant
Geschrieben

dann gehöre ich zu einer ausnahme, denn ich muss meine partnerin nicht "markieren" und verteile nicht meine körperflüssigkeiten auf ihren körper.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlueSky16:

Ich finde es auch sehr geil...und sich danach küssen 😉

😉das ultimative......lecken, saugen, schlecken (sie/er/etc) mögen viele, aber spritzen.....iiiiihhhh. Dabei spucken Kinder . Der Partner pupst, kotzt....etc. Aber ja spritzen ist echt iiiihhh.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Weiß jemand warum wir Männer es faszinierend

Ich nicht .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Scheinbar ist der Verallgemeinerung Dein Standard. Widerholt. Dann mach Du mal....

0,05% die auch gerne warten bis es dunkel ist für Sex, muss man nicht berücksichtigen. Ich werde nächstes mal drauf achten. Sorry ja 

Geschrieben

Ich hab jetzt keine Spermaphbie wie einige andere Personen hier, und ob ich es mag oder nicht, kommt aufs gegenüber an!! Kenne ich die Person weiß das sie gesund ist, mag ich es im gesicht, auf Po oder sogar im Mund wenn es alles passt.. Bei nem ons gibt es nur einen Ort wo ich es mag entweder im kondom oder auf seinem bauch oder ähnliches..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strafftaeter:

0,05% die auch gerne warten bis es dunkel ist für Sex, muss man nicht berücksichtigen. Ich werde nächstes mal drauf achten. Sorry ja 

Achte darauf, was IN Deinem Thread geantwortet wird, dann hat er zumindest für Dich einen sinnhaften Bestand gehabt. Lehre ziehen und so....0,05%...jupp...:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GunarK:

Jede Art hat ihren Reitz. Ich persönlich finde es auch sehr schön, wenn man sein Sperma tief in die Frau "pumpen darf" und alles in Ihr drin bleibt.......

Und dann später rauskleckert und trieft...

Geschrieben

Weiß jemand warum wir Männer es faszinierend finden die Dame anzuspritzen? Körper, Gesicht oder im Mund. 

Was finden die Damen daran faszinierend angespritzt zu werden? 

Nicht wir, mir ist das völlig Latte, ich finde es schöner in ihr zu kommen.

Es sei denn, sie macht das richtig an.

Geschrieben

Fasziniert bin ich von anderen dingen , aber nicht von Sperma :) Was manche Männer für ein Bohei um diese Flüssigkeit machen werde ich auch nie verstehen .

Habe ich einen festen Partner und das Sperma landet mal auf meinem Bauch oder auf der Brust , dann ist das so , das muss nicht gefeiert werden . Im Gesicht möchte ich es absolut nicht haben . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Weiß jemand warum wir Männer es faszinierend finden die Dame anzuspritzen?

Was heißt hier "wir"?

Ich nicht.

Lass mich bitte aus deinen pauschalen Vermutungen bzw. Unterstellungen raus.

Oder hat man angefragt?

Brauch keinen Fürsprecher.

Bin nämlich schon groß und geh ganz alleine aufs Töpfchen als ungeniert in der Gegend herumzuspritzen.

MfG

Geschrieben
Vermutlich finden sie es faszinierend, dass ein Mensch mit Großhirn, dem Markierverhalten von Tieren nacheifern.
Geschrieben
Absolut gar nichts! Ich finde es eklig und Gesicht wäre ein absolutes NoGo! Vielleicht das Geglibber auch noch in die Haare zu bekommen.. Nein Danke!
Geschrieben

ein sehr guter Handwerker schmiert nich herum

Geschrieben
Ich finde nix faszinierend dran, aber wenn es ihn glücklich macht...
Geschrieben
So toll finde ich das garnicht wens Ffsu nag ok ich könnte aber drauf verzichten...Außerdem eh nur in fester Partnerschaft möglich sonst landet das Zeug im Kondom. Und in der festen Partnerschaft nach längerer Zeit wie gesagt nur wen es Frau mag.
  • Neu erstellen...