Jump to content

An gekleckert

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich find es toll ist mal was anderes u d meiner Frau gefällt das auch sehr gut.

passiert auch mal in der Öffentlichkeit auf ihren Nylons das macht sie irgendwie an sagt sie. 

• 1 Jahr später...

Also ich als Kerl liebe es angespritzt zu werden. Mich macht dieses devote sehr geil. 

Ich liebe es von (alten, unattraktiven und behaarten) Männern wild und nass geküsst zu werden. Wenn die mich dann anspucken und ich blasen muss und sie mich dann vollspucken, finde ich das sehr geil.

Und wenn sie sich dann dominant fühlen, reizt mich das sehr.

Finde ich nicht faszinierend. Klar ist es geil in ihr zu kommen aber auf dieses angekleckere stehe ich nicht so. Klar spritz ich ihr auf die Titten wenn sie das möchte aber faszinierend finde ich das trotzdem nicht.

Gibt sone und solche Frauen. Ich kenne beide Seiten. Frau Keldhar mag es nicht allzu gerne. Weiß aber das ich drauf stehe, ab und zu darf ich mal, ab und zu heisst mehr oder weniger zu Weihnachten oder zum Geburtstag, um die Häufigkeit einzuordnen. Eine vorherige Frau Keldhar stand da wirklich drauf, ich habe öfter auf sie gespritzt als in sie. Wurde aber auch irgendwann, ich will nicht sagen langweilig, sondern nichts Besonderes mehr. 

Als devote TV mag ich es sehr wenn man mir ins Gesicht spritzt aber meistens muss ich die Männer darum bitten. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!