Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin

tizm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Kann mann. Würde ich aber nicht machen, weil mann dafür auch sehr schnell ordentlich was auf die Fresse kriegen kann. Und womit?

Mit dem Saunahandtuch? 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Was ist unhyhienisch daran, mit Schlüpper in die Sauna zu gehen? Und wie stark wird die Verdunstung dadurch verhindert? 1. trage ich keine Burka und 2. wie ist das eigentlich bei Wüstenbewohnern? Weshalb laufen die vorzugsweise komplett eingepackt rum?

Was deine "Recherche" angeht, so ist die sinnlos, weil du unsinnig gefragt hast. Ich habe nicht behauptet, dass man in anderen Ländern nicht nackt in die Sauna geht. Sondern nur, dass der Zwang zum nackt Saunieren typisch deutsch ist. In Finnland, Polen, Russland etc. ist es den Leuten in der Sauna schlicht egal, ob du nackt oder bekleidet saunierst.

Wüstenbewohner mit Saunagängern zu vergleichen, ist ziemlich verwegen :clapping:

Ich habe selbst lange Zeit als Saunawartin in einem Hotel gearbeitet und hatte viele ausländische Gäste. 

Da wurde keiner zur Nacktheit gezwungen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tizm:

Kann sowas gut gehen?

Letzte Woche war die beste Freundin meiner Partnerin nachträglich zu ihrem Geburtstag bei uns. Die Mädels haben sich überlegt das wir doch auch mal übers Wochenende zu dritt irgendwas unternehmen könnten. Da war dann unter anderem der Besuch einer Therme mit Sauna im Gespräch. 

Kann man es "riskieren" im Anschluss danach mal ein paar Andeutungen in die Richtung zu machen nachdem durch das gemeinsame saunieren ja schonmal das Eis was Nacktheit betrifft gebrochen ist?

OmG, das liest sich so, als wollten die Mädels echt was machen, nur halt keinen sex.

Was dir da im Sinn schwebt, das bespreche erstmal mit deiner Freundin und wenn die daran Interesse hat, dann könnt ihr euch die dritte Person aussuchen. Bedenke aber, dass sie sich bei Interesse , auch für einen zweiten Mann entscheiden könnte.;)

Geschrieben

Keiner hier kennt deine Freundin, und keiner hier kennt die Freundin deiner Freundin... also warum sollte irgend jemand hier deine Frage sinnvoll beantworten können? Allein schon die Tatsache, dass du so eine Frage hier stellst, lässt vermuten, dass dir die nötige Sensibilität fehlt, um die Situation richtig einschätzen zu können. Lass es! Oder lass es einfach auf dich zukommen... (A)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ist doch schön in der Sauna nackt zu sein.

Ist doch schön, in der Sauna nicht nackt sein zu müssen. Wenn du mich lieb bittest, verlinke ich dir auch noch einen Wikipediaartikel zum Thema "Toleranz! :hearts_around:

vor 7 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Wüstenbewohner mit Saunagängern zu vergleichen, ist ziemlich verwegen :clapping:

Lieber dreimal kopieren als einmal kapieren.

Geschrieben
Wie kommt man denn vom Vorschlag gemeinsam zu dritt etwas unternehmen zu wollen, auf die Idee nen Dreier schieben zu wollen?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ist doch schön, in der Sauna nicht nackt sein zu müssen. Wenn du mich lieb bittest, verlinke ich dir auch noch einen Wikipediaartikel zum Thema "Toleranz!

Links sind hier nicht erlaubt. Tolerant bin ich sowieso. Ich jage keinen aus der Sauna der sich nicht nackig macht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Stimmt, das habe ich nicht bedacht.

Aber ich würde mir mit Klamotten wie angezogen am FKK Strand vorkommen.

Geschrieben

Deinen Vergleich finde ich unpassend. Zum einen, weil du ja nicht an den FKK-Strand gehen musst, du kannst ja einfach an einen textilen Strand gehen. Zum anderen - wer sagt denn, dass du angezogen in die Sauna gehen sollst? Es geht nicht darum, Textilien vorzuschreiben, sondern darum, Nacktheit nicht vorzuschreiben. Dass ich von mir aus sage, dass ich bekleidet in meine Sauna gehe, wenn jemand dabei ist, dem die Nacktheit - auch meine - unangenehm ist, ist meine Entscheidung.

Übrigens ist das ein Problem, das sehr viele Familien haben, wenn die Kinder älter werden. Und was machen die dann? Richtig, ein Teil verleidet seinen Kindern die Sauna für alle Zeiten, andere suchen sich eine Sauna, in der kein Nacktzwang ist. Und der Rest verzichtet auf's saunieren. Einmal darfst du raten, welche Lösung meiner Meinung nach allen gerecht wird, die Betreiber kommerzieller Saunen eingeschlossen. Kleiner Tipp: 1 und 3 ist es nicht :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ist doch schön, in der Sauna nicht nackt sein zu müssen. Wenn du mich lieb bittest, verlinke ich dir auch noch einen Wikipediaartikel zum Thema "Toleranz! :hearts_around:

Lieber dreimal kopieren als einmal kapieren.

Bei dir, ist auch Hopfen und Malz verloren 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

...wie ist das eigentlich bei Wüstenbewohnern? Weshalb laufen die vorzugsweise komplett eingepackt rum?....

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. In der Wüste herrscht in aller Regel ein sehr trockenes Klima, und es gibt keinen natürlichen Schutz gegen die hohe Sonneneinstrahlung. Und da es meistens zugleich windig, die geschlossene Kleidung sehr weit ist, streicht der warme Wind unter den Kaftan wie ein Fön und trocknet den Körper. Bei einem Ausritt in die Wüste haben wir bei 60C nicht geschwitzt. Das ist der entscheidende Unterschied zur Sauna.

Aber vielleicht sollte man den Thread eines anderen EP nicht für ein anderes Thema missbrauchen. @tizm Es kann schon sein, dass die Freundin der Freundin Dich reizt und vielleicht sogar die Mädels sich was dabei gedacht haben. Genauso gut kann es sein, dass Dein Mädel einfach unverkrampft ist und sich nichts dabei denkt, wenn Freund und Freundin mit ihr unterwegs sind. Du kannst nur vorher vorsichtig mit ihr sprechen, wenn Du kein Fiasko erleben willst.

bearbeitet von Vuuchtländer
Korrektur Autokorrektur ;)
Geschrieben

Grundsätzlich ist der Gedanke an einen Dreier mit der besten Freundin der Partnerin sehr reizvoll. Auch die beste Freundin meiner Frau ist sehr erotisch und hübsch. Ich würde lügen wenn ich da nicht auch schon dran gedacht hätte. Aber ebenso grundsätzlich muss diese Freundin absolut tabu sein. Es geht nicht nur darum die eigene Beziehung zu gefährden. Die Freundschaft der beiden dafür zu riskieren ist unverzeihbar. Selbst wenn beide von sich aus damit anfangen sollte MANN  dies mit Vorsicht genießen 

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 16:11, schrieb tizm:

Kann sowas gut gehen?

Kann, aber in den meisten Fällen geht es nicht gut. Das ist wie Sex in der Firma oder in der Familie. Wer Verstand hat, lässt in meinen Augen die Finger davon.

Geschrieben

damit lassen sich problemlos zwei Freundschaften zerstören

Geschrieben

Naja also das ist sicher der Traum eines jeden Mannes. 

Aber ehrlich gesagt, ohne darüber zu reden, sollte es lieber ein Traum bleiben.

Denn nur weil man zusammen nackt ist, bedeutet es nicht, dass man Sex haben kann/muss.

Ich habe auch Sex mit Freunden meines Mannes. Aber da ist es vorher alles geklärt.

Einfach so Mal, wäre echt gefährlich.

Geschrieben
Ich würde es nicht riskieren ohne vorher mit deiner Frau ausführlich darüber gesprochen zu haben.
Wenn ihr zwei euch dann einig sein solltet es gemeinsam erleben zu wollen erzählt ihr gemeinsam von eurem Verlangen nach Sex mit ihr.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Kann sowas gut gehen?

Letzte Woche war die beste Freundin meiner Partnerin nachträglich zu ihrem Geburtstag bei uns. Die Mädels haben sich überlegt das wir doch auch mal übers Wochenende zu dritt irgendwas unternehmen könnten. Da war dann unter anderem der Besuch einer Therme mit Sauna im Gespräch. 

Kann man es "riskieren" im Anschluss danach mal ein paar Andeutungen in die Richtung zu machen nachdem durch das gemeinsame saunieren ja schonmal das Eis was Nacktheit betrifft gebrochen ist?

Vielleicht fängst du erstmal klein an und zeigst deiner Freundin dein Profil hier. 

Geschrieben

Kann sowas gut gehen?

Weshalb nicht, meine Frau und ich hatten sogar einen meiner besten Freunde als Hausfreund und mit einem 3er fing es damals an. :coffee_happy:

Geschrieben
April 12, schrieb dragon004:
Mach doch ganz einfach...

Das wäre egoistischer WahnsInn!
Wenn die Damen 3er Sex wollen, werden sie es ihn wissen lassen!

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 13:46, schrieb Hotpants81:

Naja also das ist sicher der Traum eines jeden Mannes. 

Aber ehrlich gesagt, ohne darüber zu reden, sollte es lieber ein Traum bleiben.

Denn nur weil man zusammen nackt ist, bedeutet es nicht, dass man Sex haben kann/muss.

Ich habe auch Sex mit Freunden meines Mannes. Aber da ist es vorher alles geklärt.

Einfach so Mal, wäre echt gefährlich.

Ich habe auch einen Freund, der mir bereits erzählt hatte, dass seine Partnerin mich ziemlich attraktiv findet und er nichts dagegen hätte, wenn ich sie auch in seinem Beisein gern ein wenig rough ficke ......am Wochenende haben sie mich auf ihrer riesigen Dachterrasse zum grillen eingeladen......es war nicht wirklich mehr besprochen, aber als sie nach dem Essen den Tisch abdeckte und sich neben mir stehend weit über den Tisch beugte und mir unter ihrem kurzen Rock ihren slipless arsch "zufällig " präsentierte und dabei sagte " kann ich sonst noch was für dich tun?" ,da habe ich mich nicht bitten lassen......

Geschrieben

wen die Frauen eine sexuelle Beziehung haben kann es gut gehen wir haben aber lieber den besten Freund

• Neu erstellen...