Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gibt es hier...
Treffen wie auch Konservationen...
Im Moment eher Konservationen, die sind aber trotzdem gut.Ist halt immer die Frage,was man hier erwartet.Ich nix und werde deswegen immer positiv überrascht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblue34:

Frauen haben es einfacher als Männer.

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😉 aber es ist nicht immer einfach das zu finden was man eigentlich sucht 😏

Geschrieben
😉.......Fehlersuche bei sich selber beginnen, ich könnte dir schon 5 benennen. Jedoch steht meine kostenlose Hilfe nicht jedermann zur Verfügung. Dein Köpfchen darfst du selber fordern.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblue34:
Frauen haben es einfacher als Männer.

Dass ist ja im echten Leben auch so 🤗 aber nur weil ihr es einfacher habt muss das ja nicht heißen dass ihr gleich jeden wollt🙂

Geschrieben

Ja und sehr  interessante Gespräche sogar 😎 

Geschrieben
Falsch Lotus, IHR Kerle stellt Euch in ein ganz schlechtes Bild🥰😜💋👅👄 diese Bilder braucht kaum eine Frau zum ersten Anschreiben
Geschrieben
Ich habe auf dieser Seite nur sehr gute Erfahrungen gemacht (Die Ausnahme bestätigt die Regel 😇) ...und nein,...für diese Antwort bekomme ich keine zusätzlichen Punkte 🤷‍♂️😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sophie72:

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😉 aber es ist nicht immer einfach das zu finden was man eigentlich sucht 😏

Oh ja ich hab auch schon gesagt das ich bei viele nicht mehr schreibe lol. Sobald ich ein Lebenslauf lese wirklich mit so alt so groß so in der Gegend... denke ich oft das steht im Profil drin lol🤣🤣🤣

Geschrieben
Sehr nette Treffen gehabt und auch Unternehmungen gehabt 🎉🎉🎉
Geschrieben
Mal so mal so. Kommt darauf an worum es geht
Geschrieben

Ja und Ja....und das ohne App. Die App finde ich absolut überflüssig - aber das nur nebenbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OpenMyEyes:

Falsch Lotus, IHR Kerle stellt Euch in ein ganz schlechtes Bild🥰😜💋👅👄 diese Bilder braucht kaum eine Frau zum ersten Anschreiben

Da geb ich dir auch recht 🤣🤣 aber trotzdem was manchmal Brüste anzieht wo ich sehr oft denke okay etwas verstand oberhalb der Hose wäre ich dankbar.

Geschrieben
Zwei treffen aber schon Jahre her. Ja mit der Konversation hapert es hier gewaltig, Antworten ist aus der Mode gekommen. Eigentlich ist nur das Forum interessant.
Geschrieben
App nutze ich nicht... Ja hatte schon ein paar Treffen, Konversationen funktionieren auch recht gut..
Geschrieben
hatte schon 3 nachrichten, die waren von Poppn
  • Neu erstellen...