Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Christiano1988:

Dass ist ja im echten Leben auch so 🤗 aber nur weil ihr es einfacher habt muss das ja nicht heißen dass ihr gleich jeden wollt🙂

Ausklappen  

Gute Einstellung. Nur weil ich hier bin heißt es nicht dss ich jeden nehme. 

Hier ist nichts los die Frauen wollen sich nur darstellen und die Paare hier suchen nie Mann
  Vor 1 Minute , schrieb Osnabrück82:
Wenn man die respektvoll und wertschätzend kommuniziert ist einiges möglich 😉
Ausklappen  

Das ist sowieso ein Muss

Viele tolle Leute hier schon kennengelernt und auch sehr schöne Treffen schon gehabt! Liegt immer an einem selbst, wie man sich präsentiert! Wie im echten Leben auch!

Die APP nutze ich unterwegs. Längere Unterhaltungen führe ich überwiegend. Ohne kommt es zu keinem Treffen. Und davon gab es schon ein paar. 

Treffen schon einige, aber ob die auch was gesagt haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich höre beim Fummeln und Kopulieren meist nicht richtig zu und beim Knutschen und beim Fellatio reden die immer so undeutlich.
Ich bin seit ü14 Jahren appfrei hier und es gab unzählige Treffen mit ungezählten Sätzen 😀
Mit Mühe und Spucke, ja!! Einfach mit Anstand und Gelassenheit am Ball bleiben!
Ich leider noch nicht.. vielleicht liegt es an meinen Wichsbildern oder an der Gegend
Zum Glück 🍀hatte ich schon Treffen, die länger als zwei Sätze angehalten haben. Dabei kam es auch zu Konversation. 😅
  • Neu erstellen...