Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als ein Mal...

Sogar ganze Sätze wurden geschrieben 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und ja 

Aber nutze nicht die App

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Die letzten zehn Jahre nur Schrott. Werden alte Profile verwendet, die gar nicht mehr aktiv sind.
Geschrieben
Beides. 😉 als Frau ist das denk ich auch weniger ein Problem. Eigentlich jammert hier nie eine Frau rum, dass sie keine Treffen hat oder dass sie nicht angeschrieben wird bzw keine Antwort bekommt ☝🏽
Geschrieben
Habe wirklich gute Erfahrungen hier gemacht. Nette Leute kennengelernt und einige sind auch sehr gute Freunde von mir geworden. Der Austausch über Nachrichten ist sehr gut und es sind viel mehr als nur 2 Sätze. Selbst zu einem Treffen könnte es kommen.
Geschrieben
Ja und ja…. In den vergangenen 12 Jahren schon sehr häufig, auch wenn (rein fiktive Zahlen) von 100 Dates ich 50x versetzt werde, 25 kurz vorher absagen ( das tendiert von 1 Tag bis 20 min vorher oder erst auf meine Frage ob es dabei bleibt) und und der Kontakt geblieben (teilweise Jahre lang, auch heute noch) ist von diesen insgesamt 100 mit 3-4 Menschen….
Geschrieben

Ja und Ja, alles ohne App.

Oft einzeln, manchmal viele auf einen Streich. Tolle Zeit. 

Aber in den letzen zwei Jahren wird an Worten gespart. In meiner Altersklasse hat man(n) sicherlich schon alle Worte verbraucht. 😉🤣

Geschrieben
Ja, sicher. Was meinst Du, warum zwei Partnerinnen, die ich hier kennen gelernt habe, heute noch mit mir zusammen sind?
Geschrieben
vor lauter Filtern kann man ja Niemanden anschreiben. Und wenn kein Filter, dann zu beliebt, oder neu.
Schweizerinnen dagegen richten seltener Nachrichtenfilter ein.
Geschrieben

Absolut ja und vielfach, aber nicht beliebig. Ansonsten

-normales Auftreten....Ansichtssache

-Kommentare unter Bildern.....meistens schlichte Nichtsbringer

Geduld solltest du haben. Manchmal passt es eben auch nicht. Also weiter machen.

Geschrieben
Recht gut sind meine Erfahrungen.
Ja hatte schon Treffen
Ja auch Konversation hatte ich schon
Ja das finde Tage sogar Wochen nicht nur 2 Sätze
Geschrieben

Treffen ja, Beziehung ja (hat nicht gehalten), Konversation mehrmals und nur selten weniger als 50 Sätze. Was bringt es Dir nun?

Geschrieben
Mal wieder ein neues Thema (zumindest für diese Stunde)
Also Ja, 50% Antworten wenn vernünftig ausgewählt und ordentlich angesprochen (= Profil gelesen , verstanden und beachtet= kompatibel), Treffen davon 50%, mehr als das: davon 50%
Nutze nur die App.
Der Chat ist ein gutes Mittel andere kennenzulernen, da man Ihre Ansichten gleich mitbekommt.
Ansonsten in der App: Button Finden/Finden und dann rechts oben Settings sortieren /Filtern nach belieben, Ort z.Bsp 5km, Alter: eigenes +-5 Jahre
Und gerade eine Neuheit entdeckt: es gibt jetzt einen Button ‚Nur Mitglieder die nach Männern Suchen‘ = Endlich!!!! Danke an das Poppen Team, jetzt lande ich nicht mehr immer wieder mal auf Mädels die Mädels suchen.
Für mich geht es, aber ich klicke nicht alle an, und finde den eingestellten Filter der anderen OK, habe bei mir auch Trans und Männer abgewählt, da ich nichts von Ihnen will.
In der Ruhe liegt die Kraft. Oder: (Bald:) May the 4.th be with you!
  • Neu erstellen...