Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bertlk:

Komplett umsonst bis jetzt, nur abgehobene Frauen was es nicht schaffen ordentlich zu antworten

Üb an Deiner Grammatik und Interpunktion, vielleicht wird es dann besser.

Zum Thema: Ja, ich hatte Treffen. 

Geschrieben
Viele andere und auch ich nutzen die App nicht.
Zu 2 und 3, Antwort ja.
Geschrieben

Ja... ich durfte hier schon einige tolle Menschen kennenlernen und mit einigen schon seit Jahren im Kontakt.  

Geschrieben

Konversationen reichlich und wirklich gute, mehr suche ich auch nicht. 

Geschrieben
Ja, vor Jahren hier einen tollen Mann kennengelernt, wir wollten nur Spaß zusammen und es wurde mehr daraus. Nichts wirklich festes aber wir waren viele Jahre locker zusammen. Kontakte ja, alte Kontakte und eine Handvoll neuer.
Geschrieben
Durchaus, dafür bedarf es jedoch einem interessanten Gespräch....
Ich hab noch nicht erlebt, das sich das aus einem: "Hi, wie geht es Dir " langfristig ergeben hätte...

Geschrieben
voaussetzung ist natürlich, dass man einer konversation, die zwei sätze übersteigt gewachsen ist.
Geschrieben
Ja,hatte durchaus die ein oder andere angenehme Konversation hier.
Geschrieben

Vor über 10 Jahren hatte ich hier dreimal sehr intensive Treffen, die über etliche Wochen sehr erfreulich waren. 

In letzter Zeit bin ich zum zweiten Mal hier, ..jetzt noch nicht sehr lange, und habe noch keinen Kontakt gefunden. Aber weil nur die besten Frauen auf mich abfahren, fällt es mir nicht schwer zu warten. Stars treten ja immer zuletzt auf. :-)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Christiano1988:

Hattet ihr schonmal ein Treffen

Hätte schon einige geben können

Eins ist jetzt aber mal in Vorbereitung.

vor 11 Stunden, schrieb Christiano1988:

oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

ja

und nicht nur eine.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind positiv. Hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. 😀
Geschrieben
Habe gefunden was ich gesucht habe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Christiano1988:

Also ich würde jetzt mal von mir selber behaupten dass ich hier ordentlich auftrete und wenn ich mir so manche Kommentare unter Bildern durchlese denke ich mir auch wie kann eine Frau darauf nur reagieren aber ja jedem das Seine manche Frauen mögen das🙂 ich schreibe eher ruhig und mit Respekt

Aber leider ist Dein Profil nur sehr dürftig ausgefüllt. Da weckt nichts Interesse. Und solche leeren, nichtssagenden Profile gibt es hier zu tausenden.

Geschrieben
Klar. Sogar sehr öft und läuft immer noch. Ich kann mich nicht beklagen. Meine Gesprächspartner schreiben viele und interessante Sachen. 😁 Wir amüsieren und prächtig.

Die Anzahl meiner treffen geht dich aber nichts an.
Geschrieben
Ich nutze die APP nicht. Sie bietet nicht die Funktionen der Website.
Ich hatte schon Konversationen, die dauern noch immer an.....seit Monaten. Gut zu tun, jupp!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Christiano1988:

Guten Tag ✌🏼 wie sind hier so eure Erfahrungen? Hattet ihr schonmal ein Treffen oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

Die App nutze ich zwar nicht, aber ansonsten einfach ein "Ja" zu deinen Fragen.

• Neu erstellen...