Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja... sogar erstaunlich viele Treffen. Einige endeten als Affäre, es waren ONS dabei und sogar Beziehungen gab es. Und Bedingung für Treffen ist eine vorausgehende intensive lange Konversation. Wer dazu nicht fähig ist, mit dem brauche ich mich nicht treffen. Und in 95 % der Treffen gab es Sex. Also hat sich die Methode bewährt. Und der eine, mit dem nix lief, der ging mir so auf die Nerven!
Geschrieben
Gut, ich hatte viele Treffen und Konversation über einige Jahre
Geschrieben
Nein leider nicht, weder das eine noch das andere. bin langsam echt enttäuscht von den damen und von poppen.de🫣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ja hatte ich- Leider

Wieso "leider"?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muschilecker8:
Nein leider nicht, weder das eine noch das andere. bin langsam echt enttäuscht von den damen und von poppen.de🫣

Und natürlich liegt es wie immer nicht an deinem Profil, nicht an dem was und wie du schreibst und nicht zuletzt, nicht an dir! Es sind natürlich die Damen hier und das blöde poppen.de schuld! 😉😁✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsunshine:

Und natürlich liegt es wie immer nicht an deinem Profil, nicht an dem was und wie du schreibst und nicht zuletzt, nicht an dir! Es sind natürlich die Damen hier und das blöde poppen.de schuld! 😉😁✌️

Na wer denn auch sonst .... du weist doch die Welt dreht sich um mich ... alle anderen sind doof nur ich ned :joy: *

*kann Spuren von Sarkassmus enthalten 

Geschrieben
Ja hatte schon Treffen und auch Konversation die wesentlich länger als 2 Sätze gingen.

Bei den Treffen war alles dabei von absolut geil mit Wiederholungscharakter bis zu 1x und nie wieder.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muschilecker8:

. bin langsam echt enttäuscht von den damen und von poppen.de🫣

Sollte man(n) da nicht eher von sich selber enttäuscht sein?

Aber sind ja eh immer nur die anderen.

Gibt übrigens Seiten wo man nicht enttäuscht wird.

Voraussetzung man(n) hat das nötige Nohow (:moneybag:)

Geschrieben
Jipp, die Längste geht inzwischen gut 20 Jahre ... Es geht also ;)
Geschrieben
Ja aber es selbst verkackt🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sollte man(n) da nicht eher von sich selber enttäuscht sein?

Aber sind ja eh immer nur die anderen.

Gibt übrigens Seiten wo man nicht enttäuscht wird.

Voraussetzung man(n) hat das nötige Nohow (:moneybag:)

He warum sollte ich von mir enttäuscht sein? Nein glaube nicht das ich das müsste. 

Ja ich weiß das es solche seiten gibt, sind das ein oder andere mal schon gut behilflich gewesen😁😉

Aber die Frauen welt weiß garnicht was sie verpasst! 

Ich bin eigentlich nicht nicht so ein mensch der mit sowas prallt oder angibt, aber ich weiß was ich kann und was ich möchte. 

Es soll ja auch schließlich beiden gefallen und spass machen und ihre vorlieben und fantasien ausleben können. 

Geschrieben
Ja konstanter Kontakt mit Chatpartnern besteht seit Wochen bzw. Monaten 👍🏻😉
Geschrieben
Ja, diverse Treffen, mit und ohne Erfolg und ja, ohne längeren intensiven Chatkontakt zum Kennenlernen kommt es erst gar nicht zum Treffen.
Geschrieben
Sowohl als auch. Ohne inhaltvolles Schreiben kein realer Kontakt und reale Kontakte gab es schon so einige. Nicht immer mit "Vollzug", aber immer lohnenswert, den Menschen hinter den Texten kennenzulernen.
Geschrieben

Hallo liebe leute habe da mal so ein anliegen vielleicht kann mir ja jemand einen rat oder tip geben.

Wie könnte oder kann ich mein profil verbessern und verfeinern? das ich vielleicht auch mal eine chance habe oder bekomme ein reales treffen zu stande zu bekommen. 😉😁

Lg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Christiano1988:

Guten Tag ✌🏼 wie sind hier so eure Erfahrungen? Hattet ihr schonmal ein Treffen oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

Konversation schon über viele Seiten, bei einem Treffen stelle ich meist nur die Frage, Ficken ja oder nein, jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung  :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Muschilecker8:

Wie könnte oder kann ich mein profil verbessern und verfeinern? das ich vielleicht auch mal eine chance habe oder bekomme ein reales treffen zu stande zu bekommen. 😉😁

Als erstes den Nicknamen ändern. Mit dem aktuellen gewinnst du keinen Blumentopf. Zudem das andere Profilbild nehmen (mit Shirt). Und den Text würde ich an deiner Stelle auch erweitern bzw überarbeiten. 

Aber auch damit fliegen dir die Herzen nicht zu. Du hast das Pech, dass du nicht besonders groß bist. Daran stören sich viele. 

Geschrieben
Ja. Beides. Auch Konversation beim Treffen. Ich bin da ein bisschen sapio. 😂
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Konversation schon über viele Seiten, bei einem Treffen stelle ich meist nur die Frage, Ficken ja oder nein, jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung 

Oder man kommt vom Reden nicht zum Ficken, weil das Gespräch so gut ist! 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:

Oder man kommt vom Reden nicht zum Ficken, weil das Gespräch so gut ist! 😍

Kann passieren wenn Mann gleich mehrere Dates auf einen Tag legt, soll es ja auch geben

Da muss man so schnell es geht eine Konversation beenden und die Zeit sinnvoller nutzen

Geschrieben
Ja.
Schon mit einigen Männern und Frauen geschrieben und auch schon den ein oder anderen getroffen.
Geschrieben

Hattet ihr schonmal ein Treffen 

Nein...

oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

Nein...

• Neu erstellen...