Jump to content

Erfahrungen hier in der App

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich schreib und quatsch eh zuviel! Wirklich gut werden eh erst Gespräche die sich fortsetzen. Getroffen noch nicht, bin aber auch erst ein paar Tage hier. Soooo schnell geht das ja nu nicht. Wir sind ja anständige Schweinchen.
Geschrieben
Ja. Treffen war vor 4 Jahre oder sogar länger
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malschauen76:

Nur fette Weiber

Dann geh doch , wenn dir das hier nicht gefällt. 

Im übrigen sollte man nicht mit Steinen und so....

Und dann bekommst du auch noch Zuspruch von jemandem , der auch über dem Normalgewicht liegt...weiaaa

Seid ihr Freunde ???🤪

Wenn du hier keine gute Resonanz erfährst , mag das an deinem Umgangston liegen...denk mal drüber nach.

Geschrieben
Alles voller gestörter die nur ficken und fremdgehen wollen.
Wenn du was ernstes suchst…machs wie ich und lösch dich wieder.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Malschauen76:
Nur fette Weiber

Es steht dir frei dich nur auf den Seiten wie 'Katalogmodel.de' oder ähnlichem umzuschauen, Niemand zwingt dich deine Zeit hier mit den fetten Weibern zu verplembern.Das du es dennoch tust sagt nun WAS über dich aus?

Geschrieben

Ja...ein Treffen...

Ja auch Nachrichtenaustausch mit ganzen Sätzen....einige bestehen noch und andere verlaufen sich im Sande....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Es steht dir frei dich nur auf den Seiten wie 'Katalogmodel.de' oder ähnlichem umzuschauen, Niemand zwingt dich deine Zeit hier mit den fetten Weibern zu verplembern.Das du es dennoch tust sagt nun WAS über dich aus?

So einen dummen Mist will ich hier auch gar nicht hören von wegen nur fette Weiber 😡 wer immer das auch war sollte mal bisschen Respekt anderen Menschen gegenüber an den Tag legen

Geschrieben
Moin Moin, ja Treffen hatten wir schon mit einem Paar, es war ein schöner und prickelnder Abend, wobei die Treffen mit Solo Männern eher Reinfälle waren.
Viel Spaß hier noch.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
Reichlich Treffen, na klar! (Auch welche, die viele Wiederholungen fanden!)
.

Und wundervolle Gesprächspartner für ausgiebige Chats gefunden 💖Jan, 💖Olaf ...
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 18:39, schrieb Christiano1988:

Guten Tag ✌🏼 wie sind hier so eure Erfahrungen? Hattet ihr schonmal ein Treffen oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

ich hab hier leutz, mit denen ich seit vielen jahren schreib oder telephonier..auch treffen gabs schon, klar!
wobei von hier tatsächlich 'nur' platonische..drüben, sprich auf fet, der partnerseite von hier, hab ich damals meinen exherrn kennengelernt..geht alles!

Geschrieben
Bin 4 Tage hier und hatte ein Treffen.
Geredet haben wir da aber nicht viel.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Super, immer  noch, ich komme  von nem Date mit dem arroganten Oberfake @Lisbetha,  ätsch, zu mir isse nich arrogant 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Super, immer  noch, ich komme  von nem Date mit dem arroganten Oberfake @Lisbetha,  ätsch, zu mir isse nich arrogant 

Du bist immer noch so boshaft wie eingeschätzt. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist immer noch so boshaft wie eingeschätzt. :heart_eyes:

Deswegen  habsch  ja auch keine  Kontakte......schulterzuck 

• 11 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 18:39, schrieb Christiano1988:

Hattet ihr schonmal ein Treffen oder eine Konversation die länger als 2 Sätze angehalten hat ?

Ein Treffen noch nie, in insg. 2 Jahren. 2/3 der Frauen hier sind stark übergewichtig. Konversationen hatte ich schon, aber man darf hier keine Ansprüche an den Inhalt der Gespräche haben.

• Neu erstellen...