ER**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Wer auf Hausverbot und auf Anzeigen wegen sexueller Belästigung steht, der ist damit sicher erfolgreich. Ein Problem der heutigen Gesellschaft ist wohl, dass man nicht mehr zwischen Film, PC Siel und Realität unterscheiden kann. Traurig ist das - einfach traurig !
Di**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Probiere es doch mal aus! Laufe durchs Einkaufscenter und packe "Dein Ding" aus. Dann Abwarten, was passiert. Die anwesenden Frauen werden Dir dann sicher sagen, wie geil sie Dein Verhalten finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 Fragst Du Dich das ernsthaft? Jede Frau träumt von nichts Anderem, deswegen freuen sich selbst hier, die Frauen auch so extrem, wenn sie unaufgefordert Schwanzbilder erhalten....ist doch wohl mal völlig logisch.... *Ironie aus* Wenn solche Fragen echt ernst gemeint sind, wundert es mich nicht, wenn die Menschheit ziemlich zeitnah ausstirbt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 Ich frage anschließend ......und ?,das ding steht auch nicht auf meinen einkaufszettel.....kein Interesse...... Ne ehrlich?...... Probiere das doch aus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 Wie würde mann reagieren?...ich bin der Meinung genauso wie Frauen auch .....sie reagieren alle entsetzt und das ist auch richtig so.
rainbow_1954 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Nichei: Jetzt frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt die es "geil" finden wenn ein fremder Typ einfach herkommt und sein Ding auspackt? Einfach mal im Alltag mit offenen Augen durch die Realität laufen, das erspart dann solche Fragen hier. Man kann ja nicht mal ausschließen, dass die Eine oder Andere tatsächlich mal davon träumt, aber der Normalfall ist es dann ganz sicher immer noch nicht. Und zwischen Film und Realtität sollte man doch auch als Mann unterscheiden können. Oder wunderst Du Dich immer noch, warum all die Frauen, die vorher vor lauter Geilheit bald geplatzt sind, auf einmal alle scheinbar frigide sind, nachdem Du beim Anbieter der Plattform das Premium-Paket gebucht hast?????
Sc**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Find ich nicht in Ordnung aus den Alltag gerissen zuwerden ... wäre in meiner Arbeitszeit wohl extrem genervt von soll Handlungen...
ma**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Es gibt zwar im real life hin u.wieder solche Dreibeiner die ungeniert ihr Ding präsentieren was bei Frauen meist als Sexsuelbelästiung angesehen wird zurecht Was ich als solcher ebenso sehe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2023 Ich bin ja immernoch für die Nominierung zur blödesten Frage des Tages... diese hätte sogar die Chance einen wöchentlichen Preis zu gewinnen. Die meißten Frauen wollen hier auf Poppen nicht mal ein Foto von einem Penis sehen. Wer denkt sich nur so einen Mist aus? Diese Filmemacher haben sie doch nicht mehr alle. Vor allem, da es ja anscheinend auch noch Leute gibt, die das glauben. Ich bin echt fassungslos.
Ki**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Wikifolio: Ein Mann hat mal sein Ding ausgepackt vor meiner Schwester und ihrer Freundin damals U18 und seit dem möchte ich meine Faust auspacken. Du stehst auf :"Sex im Grünen" (wohl nicht in deinem Garten 🤔...).. Ist nicht besser 😳🤢🤐!!!! vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u: Zeigefreudig... Könnte ein spontaner Kurzfilm werden... ...wenn sich das Geschehen in der Abteilung der Gartenscheren zuträgt... Oder in der Essig Abteilung.. 😉 🤣 Denke da an :" Essig Essenz "😂 🙈
Th**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 die fragen hier werden immer unterirdischer.
Ye**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Glaubst du, das ist eine Straftat, weil es alle so geil finden? Die Frage ist reichlich infantil. 🤦🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Nichei: Guten Abend. Ich habe letztens ein Film auf einer bekannten Plattform gesehen und nun stellt sich mir die Frage ob es einer Frau wirklich gefallen würde. In dem besagten Film lief ein Mann durch ein Einkaufsladen bis er zu einer Frau kam und gleich sein bestes Stück raus holte. Jetzt frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt die es "geil" finden wenn ein fremder Typ einfach herkommt und sein Ding auspackt? Wie steht ihr dazu? Erfahrungen? Fantasien? Nicht so viele Filme schauen dann erübrigen sich solche Fragen.
Ye**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht: Leute, der Junge ist fünfundzwanzig! Der will nur spielen! Wahrscheinlich rollt er sich mit seinen Kumpels auf dem Sofa ab, weil so Viele auf die Provokation eingegangen sind! 🤣 Hoffentlich, das wäre für ihn das kleinere Übel. Wahrscheinlich gibt es heute noch einen Thread, warum Frauen nicht auf Jüngere stehen. Das gab es glaube ich die ganze Woche noch nicht.
Ki**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Zauberland: Ich gehe davon aus, eine Kamera nimmt die Szene sicher auf, die vom Geschäft. Gleichzeitig noch von allen anderen, die ihm ihr Knie oder einen Tritt in die Weichteile verpassen wollen. So hat die Polizei etwas mehr zutun und vielleicht der Notarzt.😉 Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit - sind strafbar! 😉 Nicht Notwehr. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 Somit hast Du Dich selbst ins Aus geschossen. Oh man ...... Ich habe letztens einen Film gesehen da wirde einem Mann beim Pinkeln der Schwanz abgeschnitten. Wie gefällt Dir das? Würdest Du auch sowas Erleben wollen? Menschen gibt es.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Yenna: Hoffentlich, das wäre für ihn das kleinere Übel. Wahrscheinlich gibt es heute noch einen Thread, warum Frauen nicht auf Jüngere stehen. Das gab es glaube ich die ganze Woche noch nicht. Beschrei das nicht auch noch, sonst gibt es gleich wieder 5 Threads zum Thema....
Ye**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Beschrei das nicht auch noch, sonst gibt es gleich wieder 5 Threads zum Thema.... Und nochmal so viele Schamhaar-Threads. 😁
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Bestimmt genauso geil wie das versenden von unaufgeforderten DickPics hier. Kannst es ja das nächste mal bei einem deiner Einkäufen ausprobieren. Glaub, wird da mehr als nur eine Reaktion drauf geben. Wenn man Glück wird da gleich auch noch ein Liveclip gedreht. P.S. Angeblich gibt es ja keine dumme Fragen ...🤷♂️.
Wi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Kiki69: Du stehst auf :"Sex im Grünen" (wohl nicht in deinem Garten 🤔...).. Ist nicht besser 😳🤢🤐 😉 🤣"😂 Du vergleichst mich mit einem Exhibitionisten, der 1 m vor dir steht? Ich habe noch nie jemand beim Outdoor belästigt. Ich mache es so, dass ich mögliche Zuseher schon aus 100 m Entfernung bemerke. Ich will keine Zuschauer. You made my day.
Gl**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Du musst nicht alles glauben was in solchen Filmchen passiert 😉
De**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ein Film! Es war nur ein Film und nicht die Realität 🤣🤣
Wi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 33 Minuten, schrieb waldkater1701: Ich habe letztens einen Film gesehen da wirde einem Mann beim Pinkeln der Schwanz abgeschnitten. Was schaust du für Filme?
Empfohlener Beitrag