Ni**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb PommFritz: Das müsstest du doch schon lange kennen - so ist das leider hier... Und beim Kuchen suchst du dir doch bestimmt auch nur die Kirschen raus, oder etwa nicht ?....Kuchenreduzierung ? Weil andere es machen, machst du es auch? Traurig. Nein, ich such mir beim Kuchen den aus, auf ich tagesformabhängig Lust hab. Ob mit 🍒 oder ohne. Heute war es ein Stück Hefekuchen mit (Überraschung) Pfirsich! Aber trotzdem würde ich den Kuchen nie über die vllt vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kirschen definieren.
We**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ich glaube das ist sehr individuell. Ich bin total verrückt und fixiert auf die Pussy. Dabei kann ich gar nicht genug bekommen diese immer wieder aus der Nähe zu betrachten (und zu verwöhnen). Brüste, Po usw. finde ich demgegenüber jetzt gar nicht so wichtig. Wenn es nur um Sex geht finde ich an jeder Frau etwas das mich geil macht.
hi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Stella24: Ich mag meine Brüste Kann ich nicht beurteilen ich habe sie noch nicht gesehen
Di**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234: Wie geht es euch damit ? Mir egal, wer meine nicht mag, ich mag meine
Jo**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ich mag es wenn die Brau zu ihren Brüsten paßt.
An**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb Nicki234: Weil andere es machen, machst du es auch? Traurig. Nein, ich such mir beim Kuchen den aus, auf ich tagesformabhängig Lust hab. Ob mit 🍒 oder ohne. Heute war es ein Stück Hefekuchen mit (Überraschung) Pfirsich! Aber trotzdem würde ich den Kuchen nie über die vllt vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kirschen definieren. Andere mir völlig fremde Menschen, jucken mich echt nicht. - zumindest weiss ich, was ich mache. Und es geht hier ja auch um Tiddn, worüber ich ja auch geschrieben habe. Aber den Pfirsich gönne ich dir trotzdem, wenn du die Kirschen ignorierst.. bearbeitet April 13, 2023 von PommFritz
Fu**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234: Also ich liebe die weiblichen Brüste. Egal ob klein, oder groß , stehend oder hängend. Ich finde jede Brust hat seinen Reiz und etwas schönes an sich ! Wie geht es euch damit ? Habt ihr spezielle Vorlieben ? Ist es für euch ein wichtiges Kriterium eine Frau anzuschreiben, oder sogar auf ein Kennenlernen zu verzichten? Oder denken viele so wie ich ? 🤣🤣🤣 Das ist schon amüsant... da muss Frau quasi erst blank ziehen, damit man weiß ob es passt oder nicht... und wenn nicht, die nächste bitte 🙈🙈🙈 ... Das Gesamtpaket muss stimmen, weil man lernt immerhin einen Menschen kennen und nicht nur Körperteile...einen Menschen nur auf Körperteile zu reduzieren kommt nicht wirklich gut... wobei manche stehen vielleicht drauf, heutzutage gibt es ja nichts, was es nicht gibt
Je**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ich mag sie lieber kleiner. Aber ich käme nie auf die Idee mir nach der Brust eine Frau auszusuchen.
Mr**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Tatsächlich sind Brüste mit optisch total egal! Selbst wenn sie nichts hat….. ich bevorzuge lieber einen großen sehr großen runden popo 🤷🏻♂️
Sc**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Als ich vor kurzem die Diskussion eingereicht hatte, bei der ich wissen wollte wie gut ihr die Größe (beide!) abschätzen könnt, bin ich abgeblitzt.
Hi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Nicki234: Ick fühl mich trotzdem jetzt grottenschlecht weil du mich auf "viel zu klein" reduzierst! Deine Brüste sind perfekt 👌🏻
Ni**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 1 Minute , schrieb HiTom: Deine Brüste sind perfekt 👌🏻 Danke! 🙈🥰 Ab morgen gibt es nur noch Pommes mit sehr spitzen Gabeln zu essen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 ich finde Popo's erotischer als Brueste. ein schöner hintern, ist fuer mich ein, nice to have aber kein Kriterium.
Se**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Extrem1234: Also ich liebe die weiblichen Brüste. Egal ob klein, oder groß , stehend oder hängend. Ich finde jede Brust hat seinen Reiz und etwas schönes an sich ! Wie geht es euch damit ? Habt ihr spezielle Vorlieben ? Ist es für euch ein wichtiges Kriterium eine Frau anzuschreiben, oder sogar auf ein Kennenlernen zu verzichten? Oder denken viele so wie ich ? Ich finde kleine Brüste ansprechender. Es ist völlig egal ob stehend oder hängend - an nem Mann finde ich große Brüste überflüssig, unerotisch und....ach, ich lass es lieber. Frauenbrüste sind mir, bis auf meine eigenen, völlig egal und meine finde ich gut so wie sie sind.
Ni**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Mich reizt eher Knackarsch und Beine. Brust reicht eine Handvoll aus, größer muss gar nicht sein.
Ro**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ich finde meine Brüste klasse . Dank ihnen kann ich wunderschöne BH`s kaufen und sie darin nett verpacken .
Ni**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Mike5555: Welcher Mann liebt keine Brüste? Hier!
Wh**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor einer Stunde, schrieb skysurfer50: Ahhhh @Whistler65 "Die meisten Männer sind schon mit dem Ding auf dem Hals der Frau überfordert ...." Bin wirklich beeindruckt wie du die Worte findest die Frauen hören wollen. Ist halt so der eine kann der andere nun ja lassen wir das mal 😂 Ach Sky, es waren ja nicht die Worte, es ist die Ironie die dahinter steckt und Frauen die es verstehen wissen was gemeint ist und nehmen es nicht krum ... und ich darf auch das manchmal
rolleken6 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Weibliche Brüste finde ich sehr schön. Ich vermute, es liegt daran, dass ich ein Mann bin und das von der Natur so vorgesehen ist. Eine bessere Erklärung habe und finde ich nicht. Ich mag gerne größere Brüste, aber bei der Wahl einer Partnerin spielt das keine Rolle. Andere Dinge sind entscheidend, die Körbchengrösse spielt keine Rolle. Wichtig ist das nicht.
Ye**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Das ist ja mal außergewöhnlich. Ein Mann, der Brüste mag. Was es nicht alles gibt. 🤭
Empfohlener Beitrag