Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 @Reisender4you...Witzbold 😉
Vi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Sveno19: Normaler Sex ist für mich Blümchen sex Wenn man auf einer Wiese mit Gänseblümchen Sex hat, ist es dann wilder Blümchensex? Gänseblümchen gehören doch zu den Wildblumen.
re**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normaler Sex ist für mich wen man rein auf die Bedürfnisse eingeht und das was einem gefällt und wen es wild zu geht ist alles erlaubt man geht auch mal über Grenzen und probiert mal Dinge aus die man vorher nicht in Betracht getreten hat
Sveni19 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende: Ich dachte das wäre normal Ist eine Sache bzw Situationsabhängig
Je**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: @Reisender4you...Witzbold 😉 👍🤣
Pa**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Musikalisch betrachtet ist alles im Bereich Largo, Adagio und Adaghietto ein gemütlicher Sonntagnachmittagsfick. Das entspricht so ungefähr laut Metronom, das bei mir immer neben dem Bett steht, 75 Stößen pro Minute. Danach erfolgt allmählich eine Steigerung ins Andante... und ab Allegro (120 SpM) bzw Vivace (140 SpM) wird es dann wild, ab Presto (168 SpM) randaliere ich geradezu frenetisch.
Ta**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Was ich mache, ist immer normal wild, wie es beiden gefällt. 🤷♂️
HansDampf77 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 „Normaler Sex“ (was man erstmal definieren müßte) kann auch wild werden, daher sehe ich da nicht unbedingt eine Trennung. Was für mich außerhalb von „normalen Sex“ ist, wäre (wirklicher, nicht nur langsame Sex) Slowsex, BDSM, Outdoor… dazu noch ein Haufen an Vorlieben, von denen für mich viele nicht in Frage kommen…
De**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Das ist wieder eine Frage wo ich nicht wirklich verstehe was genau man wissen will. Normaler Sex ? Das würde für mich bedeuten das es auch unnormalen Sex gibt. Ich persönlich finde Sex der von beiden so wie er durch/ausgelebt vollzogen wird immer für normal.
An**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Hmmmm.....Normal, das ist so ne Auslegungssache, vielleicht......alles, was nicht wild ist? Und wild? Im Auge des Hurricans vielleicht, oder so ne Verfolgungsnummer, wie bei James Bond, oder Indiana Jones......egal, welcher fahrbarer Untersatz, nebenher noch Nümmerchen schieben und in beiden Händen noch Knarren.....
St**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 33 Minuten, schrieb locoloco79: . Was bedeutet «normaler Sex» für Dich? Und was ist wilder Sex? Sex so richtig Wild das es am Ende schon wieder so richtig schnöde normal ist... 🤷♀️
lo**** Geschrieben April 13, 2023 Autor Geschrieben April 13, 2023 Das sxhöne daran ist, es gibt kein richtig oder falsch. Wie geil ist denn das? 😂
Sveni19 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Vicky-: Wenn man auf einer Wiese mit Gänseblümchen Sex hat, ist es dann wilder Blümchensex? Gänseblümchen gehören doch zu den Wildblumen. Wenn du des so betrachten tust 😃 schon aber ich meine damit die Bedürfnisse zu befriedigen
Ma**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Wild ist es für mich wenn es vor Erregung auf beiden Seiten ein verlangen gibt so schnell wie möglich zu sein. Oder der Partner vor extase nicht weiß ob ob unten links oder falsch
Se**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Für meinen Partner und mich ist das normal, was wir beide mögen. ...und das was wir mögen zeigt sich in vielen Facetten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normaler Sex? Hmm.... Vorspiel, und irgendwann sanft in der Missionarsstellung ineinander gleiten bis zum höhepunkt denke ich.
So**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normal ist, was den Beteiligten gefällt. Und das kann auch was wildes sein. 😏
Sc**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Keine Sorge, wild ist auch normal, Bitteschön
de**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 (bearbeitet) Alleine schon die Fragestellung ist schon wieder eine Ausgrenzung anderer . Denn Im Irrenhaus , gleich welchem , ist Wahnsinn normal. . Wir sind alle nicht normal. Das ist alles ganz normal. Denn wären wir alle ganz normal. Wär' das doch alles nicht normal. Und ziemlich langweilig. bearbeitet April 13, 2023 von derdieneue
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Wild ist kompletter Körper Einsatz, mit beißen und kratzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 (bearbeitet) Weiß nicht... bei wilden Sex bleiben vielleicht die Socken an? Ich halte vorm Sex jetzt keine Manöver Besprechung ab um durchzugehen ob das jetzt "wild" oder "normal" wird... und auch nicht danach. Ich hab dann halt einfach... Sex. Alles andere ergibt sich aus der Situation und dem Moment heraus. Daher hab ich noch nie drüber nachgedacht ab wann es "wild" wird und fange auch jetzt nicht damit an. Ob andere nun ein wildes Sexleben haben und wie auch immer sie das beschreiben würden... ist ja nicht meine Sache. Kann jeder und jede machen was sie will. bearbeitet April 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 normaler sex ist halt normal zu hause und wilder sex draussen in der wildnis.
Empfohlener Beitrag