Jump to content

Ansichtssache…

lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Fragen stell ich mir gar nicht.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Hanne1234:

Definiere deine Frage doch erst einmal selbst, erkläre mal den Unterschied aus deiner Sicht...

Mich interessiert eure meinung. Meine kenne ich ja 🌞

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb LadySchatten:

Warum braucht alles ein Edikett? Ich habe einfach Sex... 

Ganz als Eiinstellung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb locoloco79:

Mich interessiert eure meinung. Meine kenne ich ja 🌞

ich kenne meine auch....voll toll...

Geschrieben
solange er gut ist, ist es doch Wurscht wie er ist. Normal/wild definiert jeder anders.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:

ich kenne meine auch....voll toll...

Dann sind wir schon 2

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb locoloco79:

. Was bedeutet «normaler Sex» für Dich? Und was ist wilder Sex?

Ich hab keine Ahnung, was "normaler" oder "wilder" Sex ist. Ich hab nur geilen Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Musikalisch betrachtet ist alles im Bereich Largo, Adagio und Adaghietto ein gemütlicher Sonntagnachmittagsfick. Das entspricht so ungefähr laut Metronom, das bei mir immer neben dem Bett steht, 75 Stößen pro Minute. Danach erfolgt allmählich eine Steigerung ins Andante... und ab Allegro (120 SpM) bzw Vivace (140 SpM) wird es dann wild, ab Presto (168 SpM) randaliere ich geradezu frenetisch.

Dein Beispiel mit der Musik, ist ein gutes Beispiel dafür, was die einen als wild oder hard bezeichnen, wiegt Andere in den Schlaf…😂😉

So wie bei vielen in meinem Leben, bin ich vielseitig, auch bei Musik, daher gehe ich auch mal zu Technopartys. 

Bei einer hat ein Freund aufgelegt und da ich nicht der Veranstalter war, konnte ich selber feiern. Als ich auf der Tanzfläche tanzte, kam ein Liedwechsel , doch das Lied gefiel mir nicht, worauf ich zur Bar geben wollte. Ein paar Junge „Männer“, mit denen ich auf der Tanzfläche stand, meinten dann zu mir, „denn „alten Herr“ wird die Musik wohl zu hart“, worauf ich nur herzlich lachte… Nachdem ich mir und meinem Freund ein Getränk holte, bin ich dann zu meinem Freund hoch, sagte ihm, „lege mal Gabber auf“! Er schaut mich mit großen Augen an und sagte, „dass geht nicht, dass ist, für hier, viel zu heftig“!!! 

Als ich im sagte, „die jungen Bengels meinen, uns alten Männern wäre diese Musik hard“, packte ihn der Ehrgeiz und er legte Gabba auf. 😂👍

Darauf hin bin ich wieder zu den Jungs, auf die Tanzfläche und sagte zu ihnen, „so jetzt seht ihr mal, was ein „alter Mann „ hard findet!“ 

Bei 320 Bpm plus, haben die Jungs ihre Beine nicht sortiert bekommen, worauf ich ihnen erstmal gezeigt habe, wie man zu Gabber tanzt. Als sie dann klitsch nass geschwitzt von der Tanzfläche eierten, sagte ich zu ihnen, „hey, was ist los Jungs, jetzt geht es erst richtig los und ihr wollt euch doch nicht von „alten Mann“ nass machen lassen!“ 

Sie schauten mich nur mit großen Augen an und einer sagte zu seinem Freund (dem der meinte mir wäre die Musik zu hard), „dass hast Du jetzt von deiner dicken Klappe!!!“ 😂🤣😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vicky-:

Wenn man auf einer Wiese mit Gänseblümchen Sex hat, ist es dann wilder Blümchensex? Gänseblümchen gehören doch zu den Wildblumen. 

:clapping: Eine lustigere Antwort wird es wohl in diesem Thread nicht mehr geben. :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Wenn man auf einer Wiese mit Gänseblümchen Sex hat, ist es dann wilder Blümchensex? Gänseblümchen gehören doch zu den Wildblumen. 

Stell Dir mal vor...da wachsen Wildkräuter....alter Falter! Holla die Waldfee....dann is aber Rambazamba...:wolf::point_up_2:

Geschrieben
Das definiert jeder Mensch wohl anders. Für mich ist der Sex dann wild, wenn ich nicht merke, dass mir der Rücken blutig gekratzt oder ich gebissen werde.
Geschrieben

Ich vermute, wenn vor dem Sex ein Verbandskasten bereit gestellt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es wild wird.

Geschrieben

Wilder Sex...langes Vorspiel, ausdauernder Sex, Nachspiel. Ne 2/3 Nummer. Und danach kuscheln, bis man zusammen einschläft.

Normaler Sex , eine schnelle Nummer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb möchte_gern_MMF:

Was ist nochmal Sex 🤔

Schokoladeneis essen. 

Geschrieben

Die Frage ist, was unnormaler Sex ist.

Und das ist sehr individuell

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Schokoladeneis essen. 

Stehe nicht auf :poop: 

Geschrieben
"normaler Sex" ist wenn man grenzenlos vom normalen in "wilden Sex" übergeht... ;-)
Geschrieben
Wilder Sex kann normal sein, muss er aber nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Aurora-20:
Ist halt ansichtssache 😉

Sag ich ja. Lach

Geschrieben
Also wenn ich hinterher völlig durchgeschwitzt bin, war es definitiv wilder Sex. 😇
Geschrieben
Normalerweise Sex ist für mich einfach Sex zwichen einer Frau und einem Msnn ohne nicht 2 weitere dabei zu haben ohne auf speziellere Vorlieben einzugehen

Alt gabz normaler Standart Geschlechtsverkehr
Geschrieben
Wild ist sehr leidenschaftlich und normaler Sex beinhaltet keinerlei extreme Fetische.😁
Geschrieben
Normal ist, wenn sie hinterher Striemen auf dem Arsch hat. Wild ist, wenn die übermorgen noch zu sehen sind.😉
  • Neu erstellen...