Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Jeder definiert normal und wild für sich anders. Was für mich normal ist, ist für jemand anderes ein noGo. Einfach genießen es muss nicht alles in irgendeine Schublade rein.
Sp**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Normal ist, wenn sie hinterher Striemen auf dem Arsch hat. Wild ist, wenn die übermorgen noch zu sehen sind.😉 Normal war es, wenn du Knutschflecken am nächsten Tag sehen konntest. Wild war es, wenn Bissabdrücke dabei waren 😜 bearbeitet April 13, 2023 von Spicy_
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 (bearbeitet) Normaler Sex ist wenn ich es mir mit meiner Hand mache, .... wild wird es wenn meine Frau dazu kommt. bearbeitet April 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normal im negativen Sinne wäre für mich: im Dunkeln, unter der Decke, Missionar und kein Spielzeug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normal is halt normal.Wild wirds dann wenn es kurz vor Anpfiff ist bim Fussball.Man muss eben Prioritäten setzen
su**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Normal ist liebevoll miteinander umgehen - mit oder ohne Sex ..
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben April 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2023 Ich weiß gar was alle gegen die Missionarstellung haben. Ich empfinde sie als sehr innig.
Da**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Ich mag die Missionarsstellung auch wenn es wilder zugeht. Wie sonst soll die Dame ihre Krallen in meinem Rücken versenken, während ich mich sanft in ihrem Hals verbeiße?
Sc**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Es ist ja normal das man wild wird wenn man erregt ist ... ;-)
Likeable007 Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Wild ist für mich, wenn ich dermaßen kaputt bin und lange zur Erholung brauche.
Ph**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Irgendwie verstehe ich nicht, warum man Sex in Kategorien packt.
St**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Offenbar ist für einige hier Sex ein Hauen und Stechen 🙄
Co**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Eben das was man darunter versteht..wird für ne ki gefragt?
si**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 wahrscheinlich das was andere nicht mehr normal nennen, weil sie so extrem und auf leistung bedacht sind.
lo**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 Nix Ansichtssache!! So denken Schablonendenker, arm an Realerfahrungen. Gefühlssache! Reine Gefühlssache. Und mal wild, weil Gier und Hunger die Gefühle triggert und andermal "normal", weil man einfach ganz normal Bock auf ficken halt. Je nachdem, passen muss et.Und den/die Mitspieler brauchte. Hauptsache schön für beide. Anders gesagt: Einfacher als Du viell. denkst.Einfach mal selbaaaa reinspürn. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb locoloco79: . Was bedeutet «normaler Sex» für Dich? Und was ist wilder Sex? Guter beitrag Aber einige antworten sind zum einschlafen "Ich denk nicht in kategorien, definiere wild/ normal" Owei🙄 vor 4 Stunden, schrieb Reisender4you: Wilder Sex ist, wenn danach das Bett total zerwühlt ist.". ... Die klamoten überall rumliegen Vom nachbaren mit einem grinsen begrüssen zu werden uvm 🤭😉
li**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Normal war es, wenn du Knutschflecken am nächsten Tag sehen konntest. Wild war es, wenn Bissabdrücke dabei waren 😜 Und wenn Frauenzähne mehr als Abdrücke hinterlassen haben? Frage für einen, wenn auch immer... vor einer Stunde, schrieb Stella24: Offenbar ist für einige hier Sex ein Hauen und Stechen 🙄 Stechen? Ne, lass mal lieber, ich befürchte, ich will es gar nicht so genau wissen.
Ph**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Beyonce-: Aber einige antworten sind zum einschlafen Und deine Antwort ist jetzt interessanter?
Pa**** Geschrieben April 13, 2023 Geschrieben April 13, 2023 vor 5 Stunden, schrieb locoloco79: . Was bedeutet «normaler Sex» für Dich? Und was ist wilder Sex? Na genauso so wie du es in deinem EP bereits beschrieben hast: "Normaler Sex" ist normal und "wilder Sex" ist wild. 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag