Jump to content

Ansichtssache…

lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb locoloco79:

. Was bedeutet «normaler Sex» für Dich? Und was ist wilder Sex?

das eine muss nicht unbedingt das andere ausschließen, genauso wie umgekehrt... soviel mal dazu ... 

Geschrieben
Für mich kuschelig zärtlich, für jemand anderes vielleicht BDSM. Normal ist doch sehr individuell belegt.
Geschrieben
Der Unterschied zwischen normal und wild definiert sich durch die Aufprallgescheindigkeit der Hoden auf den empfangenen Partner zuzüglich der Wippgeschwindigkeit dessen Brust.
Geschrieben
Wilder Sex ist ganz normal da normal Sex auch ganz schön wild sein kann.
Geschrieben

Normalen Sex hat man im Alter von mit 16 -17 Jahre, danach wird es wild und versaut, was dann wieder normal ist ;)

Geschrieben
Ich weiß nur, dass die Kerle, die sagen sie stehen auf total wilden, versauten Sex in der Regel Luftnummern sind und die "verschwiegenen", die ohne Werbesprüche auskommen meistens außergewöhnlichsten Praktiken drauf haben und wirklich wild und versaut sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Normaler Sex ist wenn ich meine Frau geil und lustvoll von hinten nehme, wild wird es wenn ich sie dabei mit einem falschem Namen anfeuere.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Ich weiß nur, dass die Kerle, die sagen sie stehen auf total wilden, versauten Sex in der Regel Luftnummern sind und die "verschwiegenen", die ohne Werbesprüche auskommen meistens außergewöhnlichsten Praktiken drauf haben und wirklich wild und versaut sind.

Kann ich bestätigen

Geschrieben

Kann oft ineinander übergehen - für den einen so, für den anderen so 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Beyonce-:

... Die klamoten überall rumliegen

Vom nachbaren mit einem grinsen begrüssen zu werden uvm

🤭😉

Haha...ganz genau 🫶🙏🏻👍

...und beide sind völlig ausgepowerd, aber glücklich und zufrieden 🤭😉

Geschrieben
Wenn ich immer wilden Sex habe, ist das für mich die Norm.
  • Neu erstellen...