Jump to content

Blasen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin der auffassung, du willst keine frau, sondern nur den mann, aber wer das mitmacht, dann viel spaß dabei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

ich bin der auffassung, du willst keine frau, sondern nur den mann, aber wer das mitmacht, dann viel spaß dabei.

????äh nein wir sind beide Bi und stehen auf schwänze und muschis und leben unsere Neigungen zusammen aus.

vor 13 Minuten, schrieb Priester57:

Nein, mich macht es aggressiv.. auf beide ..

Warum?

Geschrieben
Frauen ,die auf bisexuelle Partner stehen bzw. Frauen, für die ein bisexueller Partner ein Muss ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BiPaar5712:

????äh nein wir sind beide Bi und stehen auf schwänze und muschis und leben unsere Neigungen zusammen aus.

Warum?

Sorry habe die Frage falsch gelesen ... dachte die frage lautet so" meine frau bläst dem andern seinen " habe es aber erst gesehen nachdem ich schon suf senden gedrückt habe sorry war ein misverständniss..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BiPaar5712:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

okay, das könnt ihr gerne machen.

Geschrieben
Sehr, sehr heiß, wenn man als Frau mal kurz innehält und sich das ansieht und genießt.
Geschrieben

Ich liebe es vor den Augen meiner Frau ein anderen Mann zu blasen. 

Auch wenn ich Nur mit dem Mann Sex habe und meine Frau sich das einfach nur anschaut. 

Ob Sie dann mit einsteigt oder nicht ist zu jeder Zeit ihr überlassen, genauso wie was und wie weit Sie dabei geht, es ist ihr vollständig überlassen. 

Andersherum ist es genauso, wenn meine Frau sich mit einer anderen Frau vergnügt. 

Oder wenn ich vor ihren Augen eine andere Frau lecke etc... Es ist einfach eine Bereicherung in unserer Ehe. 

Um das zu verstehen muß man Bisexuell sein sowie polyamor veranlagt. 

Der Sex mit Meiner Frau danach ist immer wieder überirdisch hemmungslos Geil

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Welche Frau macht es auch heiß wenn ihr Partner beim gemeinsamen Sex mit weiteren Herren auch Mal einen Schwanz bläst?

Da die meisten hetero-Frauen homophob sind und homosexuelle Handlungen widerlich finden - UND wiederum die meisten Schwulen hetero-phob sind und gar keinen Steifen kriegen sobald eine Frau im Raum ist..

wird das ganz wohl schwierig. 

Aber mal ne andere Frage: Warum suchen sich Bisexuelle nie andere Bisexuelle um jene Erfahrungen zu sammeln oder auszutauschen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herrgott02:

Was ist das für eine Frage

eine sehr dumme

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉Dann würde ich die beiden miteinander spielen lassen, und mir neue Ankle Boots kaufen. Dann sind alle glücklich.

Ich würde in Ruhe das neue Buch lesen, dass schon vor Wochen gekauft, immer noch jungfräulich im Regal vor sich hinschmort ...

Geschrieben

Udo L. würde jetzt singen...

Ist nicht mein Ding...🎶🎵....

Meins auch nicht....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Da die meisten hetero-Frauen homophob sind und homosexuelle Handlungen widerlich finden - UND wiederum die meisten Schwulen hetero-phob sind und gar keinen Steifen kriegen sobald eine Frau im Raum ist..

wird das ganz wohl schwierig. 

Aber mal ne andere Frage: Warum suchen sich Bisexuelle nie andere Bisexuelle um jene Erfahrungen zu sammeln oder auszutauschen?

Genau das machen wir doch...

Geschrieben

Ich habe schon die Erfahrung machen dürfen, die Dame wurde richtig scharf.

Geschrieben
Also hatte noch nichtsdestotrotz vergnügen aber wäre schön es mal aus zu probieren 🫦
Geschrieben

ich sehe es gerne wenn er mit einem anderen Mann rummacht. Am liebsten wäre es mir, wenn es ein ganz junger Kerl, ist der ihn dann auch anal benutzt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich mal ne Frau melden würde für ne geilen Blowjob 

• Neu erstellen...