Jump to content

Was mache ich falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Parkplatz treffen würde ich raus nehmen aber dafür ist es jetzt zu spät 😅😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest dich nicht darum kümmern, was die breite Masse will, sondern du selbst sein. Meiner Erfahrung nach bringt aktives Suchen nix. Es findet sich, was sich finden soll, ganz von selbst.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Gewöhn Dich dran, mir geht es ähnlich
Geschrieben (bearbeitet)

Aufhören so zu klammern. Einfach mal dinge geschehen lassen. Auch weinerlich über das fehlen am interesse des eigenen Profil zu schreiben ist auch nicht hilfreich 😉. Wenn man etwas erzwingt wird es eh nichts 🤷‍♂️

Hier hast du es mit gestandenen Persönlichkeit zu tun die wissen was sie wollen und eben was nicht. Also Aufhören anderen zu gefallen und sich erstmal entspannt 😌 zurücklehnen. 

Ich kann von meiner Seite aus das komplette Gegenteil berichten. Ich bin entspannt hier unterwegs, unterhalte mich mit anderen über tolle Themen, man schreibt mich von sich aus an und ich heule nicht rum wenn auf meinen Profil keine sich verirrt 😅. Also warum fällt es anderen so schwer, hier sich mit anderen zu unterhalten 🤔? Ein Rätsel worauf es viel richtige Antworten gibt 😁 und ich wette auf dich trifft eine zu.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Die zwei hauptsächlichen Kardinalfehler hier sind, zu denken, dass hier andere Menschen nur darauf warten, dich zu bespaßen und die jetzt auf gleich Mentalität. Aber das Wochenende ist ja bald wieder vorbei.
P.S. Jammern ist eh unsexy und ja, das ist jammern
Geschrieben
Viele Frauen wissen selber nicht was sie wollen. 👈Vielleicht bist du zu schick... Also zu männlich. Auch Frauen sind schüchtern. Sie sagen sich selber manchmal auch, das sie ihm ( Mann) nicht bekommen. Also versuchen Sie erst gar nicht ihn anzuschreiben. 👈🙊🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sunshine001-1021:
Viele Frauen wissen selber nicht was sie wollen. 👈Vielleicht bist du zu schick... Also zu männlich. Auch Frauen sind schüchtern. Sie sagen sich selber manchmal auch, das sie ihm ( Mann) nicht bekommen. Also versuchen Sie erst gar nicht ihn anzuschreiben. 👈🙊🙈

Wenn ich schon immer lese (viele) Frauen wissen selbst nicht was sie wollen... Dann weiß ich, Mann hat keine Ahnung und sucht eine Ausrede. Frau weiß sehr wohl was sie will, sie weiß nur oft nicht wieviele Kompromisse ihr guttun würden die sie eingehen müsste um diverse Kandidaten zufriedenzustellen.

Geschrieben
Überabeite mal dein Profil da steht rein gar nicht über dich drin ... nur was du sexuell magst ... davon gibt es hier 1000 scheibe etwas über dich ... was du gerne machst wie du denkst oder etwas aus deinem Leben.. mach dich interessanter..und sei nett .. aber nicht unterwürfig ... und noch etwas ..was wichtig ist ... sehe hinter all den frauen erst mal den Mensch..das Wesen. Nicht nur den Körper...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sunshine001-1021:

Es geht mich nichts an, aber auf dem Bild siehst du aus, wie eine transe

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wenn ich schon immer lese (viele) Frauen wissen selbst nicht was sie wollen... Dann weiß ich, Mann hat keine Ahnung und sucht eine Ausrede. Frau weiß sehr wohl was sie will, sie weiß nur oft nicht wieviele Kompromisse ihr guttun würden die sie eingehen müsste um diverse Kandidaten zufriedenzustellen.

Einfach wie früher.... Ohne Zaunpfähle. Der Rest kommt von selbst.... 👈🌹🌹 Ist sehr nett gemeint. Poppen kann jeder.... Reden eben nicht. Also Mann und so👈🙈🙊🤗

Geschrieben
Die Plattform hier ist sowieso so ein naja Ding, ähnlich wie Facebook. Versuche es mal im Joyclub.de. Da ist zumindest schon einmal der Fakeanteil geringer.
Geschrieben
Auf Poppen.de ist das normal. Also, mach dir keinen Kopp drum…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb zell-am441:

Es geht mich nichts an, aber auf dem Bild siehst du aus, wie eine transe

Schon klar.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 👈😊 So ein bissel Eifersucht lese ich bei Dir raus.... 👈😚🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
…so einem weichei würde ich als Frau auch nicht schreiben…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Ist mein Profil Müll?

Soweit würde ich nicht gehen und ich bin ja immer dafür, dass man Probleme offen anspricht. Aber diese ganzen Fotos mit den Bier- und Schnapsflaschen … ich glaub die würde ich erst einmal weglassen.

Und sag mal, warum fotografierst du so oft deine Beine und deinen Schritt? Ist das so ne Laune? Boah mein Schritt sieht heute aber toll aus … davon mache ich jetzt ein Foto. So in etwa?

Die Fotos vom letzten Sexurlaub … gewagt …

Die Fotos vom Lenkrad und Navi … könnte jmd. als Prahlerei missverstehen. Du machst auch so den Eindruck eines Typen der sich nicht verstecken muss. Das ist so ein bisschen Overkill.

“Ich würd am WE überall hinfahren“ … klingt verzweifelt … das mag nicht jede Lady.

Und sei mal nicht so „fick-fokussiert“. Als Frau würde mich das alles doch sehr „unter Druck setzen“.

Meine Welt ist diese Trachten-Sache zwar nicht. Aber ich denke es gibt viele Frauen die damit was anfangen können. Und dir scheinst ja auch wichtig zu sein. Schreib doch was darüber. Dann lieferst du gleich ein bisschen Info zum Nachfragen … ins Gespräch kommen und so …

Geschrieben
Hab das selbe Problem also liegt nicht an dir 🤷‍♂️
Geschrieben
Egal ,man braucht nicht zu viel darüber nachdenken!
Die meisten sind hier nur zum Quatschen!
Geschrieben
Du bist 1,93m groß und verkackst bei Frauen? Das ist ein Selbstläufer normalerweise, also, wie auch immer Glückwunsch. Da gehört was zu!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Du bist 1,93m groß und verkackst bei Frauen?

Ach mach dir da nichts draus. Hugh Hefner war auch nur 1,75.

Ok er hatte Kohle aber darauf legt kaum eine Frau wert 😉

Geschrieben
Also. Die Vorlieben sind nicht meins, aber egal. Der Text hat an falschen Stellen Fragezeichen. Was mir aber echt das Blut in den Adern gefrieren lässt, das sind die Fotos. 136 Fotos? Wer will das sehen? Davon jede Menge Bilder mit Socken, Landschaft und wenn man schon fast nicht mehr kann, dann kommen lauter Bilder mit Alkohol in der Hand und als Krönung ein ganzer Tisch voller Suff und Zigaretten! Pfui Deibel!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:

Es ist genau andersrum. Weil viele Frauen nunmal ganz genau wissen, was sie wollen, sind hier so viele Männer erfolglos. 😏

Mag sein das sie wissen was sie wollen, sogar sagen was sie wollen, aber dann doch das Gegenteil von allem tun und den Männern die Schuld daran geben 🤣🤣🤣🤣.

• Neu erstellen...