-
Ähnliche Themen
-
- 83 Antworten
- 1797 Aufrufe
- Ta****
-
- 193 Antworten
- 1984 Aufrufe
- Le****
-
Falsch ausgedrückt oder falsch verstanden worden? 1 2 3 4 14
Von kindaME , in Flirten und Kennenlernen
- 332 Antworten
- 4351 Aufrufe
- jo****
-
- 27 Antworten
- 313 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 232 Antworten
- 2537 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-5
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
Genau mein Humor...🤦♂️🙄
Gelöschter Benutzer
Und dann bist du Pilot? Viel unterwegs? In jeder Stadt eine andere? 😉 Könnte evtl. auch abschreckend wirken, wenn man sich selten sieht, weil du viel unterwegs bist. Und dein Status "am Wochenende überall hinfahren", klingt nach Druck abbauen. 😉
.
Vllt bist du aber auch einfach nur zu groß. 😋
di****
Di****
Hatta ja nicht beantwortet, weiß er scheinbar selber nicht.
Sp****
Mich wundert es nicht, da die nicht tollen Frauen erst garnicht angesprochen werden 😄
girlfriend66
Du mußt den Frauen ihr Typ sein..
Und noch zu anderen Portalen gehen, wenn's nicht klappt. Aber im realen Leben flirten ist eh viel romantischer.
xL****
Mich würde mal interessieren welche Portale für dich besser funktionieren. Muss nicht hier im Thread sein, lieber per PN. Durch meinen Filter solltest du durchkommen (:
Gelöschter Benutzer
2.) Es gibt hier eine extrem riesige Konkurrenz, da stichst du einfach nicht hervor. Frauen haben hier auf Grund des Herrenüberschusses einfach die totale Auswahl! Wer da nicht "besonders" ist, ist einfach direkt übersehen. Leider vergessen das so ziemlich alle Herren auf dieser Webseite. Was zeigt: Wer sich nicht bemüht, ist nur einer unter 1000. Aber so wie man das selber im Leben nicht sein will hat auch Frau nicht die Lust dazu, sich nur "zufällig" einen der grad will rauszupicken, sondern den einen, mit dem sie harmoniert. Auch wenn es nur um Sex geht.
3.) Erwartungshaltung: Denke es ist oft so, dass man sich viel zu viel erwartet obwohl man selbst zu wenig gibt (was z.B. mit Punkt 1 und 2 in Zusammenhang steht). Wie ausführlich sind denn die ersten Nachrichten? Gehen die auf die Person ein? Sind sie "nicht nur freundlich" sondern charaktervoll? (Usw usf.)
Ach, es gäbe sicher noch viele Gründe ;-)
Th****
Fr****
Ich denk zuerst an Schützenfest und mein Pfadfinderlager in meiner Jugend in Brilon