Jump to content

Aufbauen einer Sex Freundschaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb maria69608:

schwieriges Thema. Mich gibt es nur im Gesamtpaket oder gar nicht. Ich bin keine Sexnummer, Vorliebe, Spielzeug.....sondern ein Mensch mit Gefühlen was Spaß, Lust, Liebe, Wut, hass, Trauer....und alles andere mit einschließt. Wenn es mein gegenüber schlecht geht, versuche ich für ihn da zu sein so weit es geht. Du als Krebskranker solltest es doch am besten wissen wo es im Leben drauf an kommt und was wirklich wichtig ist und zählt. Dann zieh eine klare Grenze entweder nur Sex oder eine Freundschaft, wenn du mit ihre Macken und Fehler nicht klar kommst.Was verstehst du unter Drama? Vielleicht bist du ihr auch einfach nur verdammt wichtig und sie hat Angst dich zu verlieren oder ist unsicher

Vielleicht war die Eröffnung dieses Thema falsch weil die Antworten die ich erhalten haben führen mich immer mehr weg von allem für mich hat sich dann dieses Thema erledig

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb skorpion061166:

Und das hat nun welchen Bezug zum Postersteller? 

Es motiviert ihn hoffentlich angemeldet zu bleiben. Diese Perlen sind mir viel lieber als diese garstigen Forumsbewohner, die ganztägig hier ihren Frust zur Schau stellen.

Geschrieben
Freundschaft plus funktioniert sehr gut auch ohne Drama.
Geschrieben
zu 1: siehe 2.
zu 2: Das kommt auf die Frau an. Das Spektrum ist das selbe wie bei Männern, nur etwas anders gewichtet.
zu 3: Ja. Und? Dafür jemand passendes zu finden ist genauso schwierig wie eine Beziehung zu finden. Dh., nur für Männer und Trans-Personen ist es so! Frauen haben fast freie Wahl was Affären angeht, stehen sich aber oft selbst im Weg. (nach meiner Ansicht)
zu 4: Definitiv Nein! Nur bei denen die sehr normopathisch erzogen wurden. Es gibt auch Frauen, die Freiheit sehr wertschätzen UND Gleichberechtigung bieten - aber die kann man noch immer mit der Lupe suchen.
zu 5: Kann ich leider nicht beurteilen. Durchaus möglich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

ist das bei jeder Frau so?

Ficken, nicht ficken, Gruppensexblowjob oder nicht, Anal mit Hilfsmitteln oder nicht und so weiter, das trifft garantiert auf alle Frauen gleich zu. Die sind ja auch alle gleich. Oder irre ich mich da? 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Da ich eine Frau bin, habe ich nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht *Vorsicht Ironie*
2. Natürlich sind viele Frauen zartfühlender, sonst wären es Männer...
3. Das möchte wohl jeder. Kaum jemand ist auf Drama aus...
4. Nein, ist es nicht. Aber gegen Gefühle kann auch Frau nichts machen....
5. Ich denke, das das nicht an deiner sexuellen Orientierung liegt. Hier werden dir der Großteil der Männer jammernd zustimmen. Natürlich sind nur wir Frauen daran schuld 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wenn Mann nur "haben will " ist alles schwierig Ob Frau oder Mann . Ohne Verantwortung.. ohne Schwierigkeiten gibt es nicht... nur im Film...grins ... unter Männer habe ich gehört trifft man sich in diversen relaxcentern ... u.kommt ohne viel Worte zur Sache... wie gesagt habe ich gehört ... aber Frau möchte schon wissen mit wem und wer ...irgendwann in ihr ist .... grins
Geschrieben
Als Frau, nehme ich mal Stellung für die Frau ein😉 ohne Bi Neigung sei vorweg gesagt.
Zu 1. Keine
Zu 2. Würde behaupten ja.
Frauen haben in den Pausen, ohne Kontakt zuviel Zeit zum nachdenken und der Kopf einer Frau rattert 24/7. Ja,selbst im Schlaf 🥴 anstrengend wirklich.wenn negative Gefühle dabei sind.
Zu 3. Auf Drama habe keiner Lust, auch eine Frau nicht.
Wenn ein Mann jetzt nur alle 3 Tage schreibt, mit dem man eigentlich am Tag 1 intensiv geschrieben hat oder sich 1 bis 2 mal im Monat meldet, bekommt Frau das Gefühl er hat grade keinen, also meldet er sich.
Daher entsteht dann das Drama, weil auch bei einer F+ ist bindung gewisser maßen wichtig.

Wie einfach es doch wäre, wenn jeder genauso sein darf, wie er ist und man einfach erst mal eine entspannte Freundschaft eingeht.

Denke das ist auch die größte Herausforderung.
Man benötigt Gemeinsamkeiten für eine Freundschaft.

Ich kann dir als Frau sagen, dass es sehr unzufrieden stimmt, wenn man eine F+ führt jedoch ist es nur Sex und auch nur, wenn man selber danach fragt.
Wenn also kein miteinander entsteht.
Können doch beide schreiben, habe grade voll lust auf dich. Warum muss es nur einer machen?

Wenn man auf einer Welle schwimmt, gibt es mit Sicherheit auch kein Drama.
Dazu gehört auch Ehrlichkeit.

Was ich hier schon alles erlebt habe, da empfinde ich Männer als anstrengend.
Aktionen von Männern:
•Mann 1.
Will ne F+. Es passt soweit alles und wir wollen es ausprobieren und geschehen lassen. 2.treffeb vereinbart.
Einen Tag später sucht er parallel während ich dabei bin nach einer festen Beziehung und macht dates aus. WTF?
•Mann 2
passt soweit alles, man möchte F+ ausprobieren. Also geht es ans regeln aufstellen vom Mann aus. ZITAT: "Ja, also dir ist schon klar, dass dich dann nichts angeht, was ich in der Zeit ohne dich mache. Wir sind ja nur freunde."
Einen Abend später, fragt er was ich mache. Ich antworte: "mache mich fertig und bin gleich unterwegs."
Antwort von ihm.
"Aha, dann viel spass und ciao für immer."
WTF? Er darf machen was er will und ich soll warten? Hä?
•Mann 3
Alles vorher geklärt, F+ ausgemacht erklärt wem was wichtig ist.
Ich frage dann irgendwann wie es ihm geht und was er macht. Ob er Lust hat was zu unternehmen.
Antwort: "ne also sorry, aber glaube wir haben da 2 verschiedene Vorstellungen. Du willst noch Lifestyle ich nur das körperliche?

Also, aus Frauensicht. Es ist nicht schwer eine F+ zu finden. Sie tatsächlich auch zu leben ist ein anderes Ding.

Daher finde ich für mich sehr wichtig.
Beim 1.treffen läuft nichts und zu reflektieren und zu schauen wie der andere danach mit einem umgeht.

Wir sind dennoch alle Menschen und wollen vernünftig behandelt werden und nicht nur wie ein Stück Fleisch.

Ist das zu kompliziert für einen Mann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ficken, nicht ficken, Gruppensexblowjob oder nicht, Anal mit Hilfsmitteln oder nicht und so weiter, das trifft garantiert auf alle Frauen gleich zu. Die sind ja auch alle gleich. Oder irre ich mich da? 

richtig wäre voll langweilig wenn alle gleich wären

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

...

Nur ich merke das die Frauen hier wohl anders sind.

Sie sind eher verzickt oder auch anstrengend.

....

Alle Frauen ? :confused:

Geschrieben
Kurz und knapp: Männer sind einfacher gestrickt als Frauen! Deshalb kommt es Männern,fast immer so vor,das Frauen anstrengend ,sind!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute, ich habe gemerkt das ich wohl auch eine kleine Ader für Frauen habe.

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Da frage ich euch:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

Also 1. Ich habe eine menge gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Auch hier

2. Evolutionsgenetisch angäblich ja

3. Ich suche mehr as einen Sexpartner, aber auf keinen Fall ein Liebesdrama

4. Nein, bei mir nicht  das ist mir zu anstrengend

5.keine Ahnung. Da ich eine Frau und nicht schwul bin, erlaube ich mir da keine Meinung. 

Und nein, nicht verbiegen. Bitte

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe gemerkt das ich wohl auch eine kleine Ader für Frauen habe.

wie schön.

sind sie das? Woran machst Du das fest?

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Generell ist das Unsinn, mag aber auf Dich dennoch zutreffen.

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

1. gute, meine beste Freundin ist eine Frau. Überraschend, nicht wahr?

2. nein

3. nein

4. nein

5. keine Ahnung, ich kenne Dich nicht. 

Geschrieben
Hau bloß hier ab solange du noch kannst!
Wenn die Frauen hier mit dir fertig sind bist du so frustriert das du garkein sexualleben mehr haben willst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Zustimmung. 

Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Ja! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zustimmung. 

Hoffentlich gibt es jetzt keinen shitstorm gegen dich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Motul99:

Hau bloß hier ab solange du noch kannst!
Wenn die Frauen hier mit dir fertig sind bist du so frustriert das du garkein sexualleben mehr haben willst.

Das meinte ich mit Freundlichkeit die bleibt hier auf dieser seite meistens auf der Strecke

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zustimmung. 

Ja! 

"Mit den Frauen hier", bist auch eingeschlossen 😄

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Gute und Schlechte

Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nein

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Ja

Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Nein

Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

Keine Ahnung , aber es gibt auch bei den Schwulen Zicken und Liebesdramabedürftige .

Geschrieben

Was heißt denn das?

Geschrieben

... Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

a) Liebe sollte kein Drama sein und NEIN, nicht jede Frau hier ist auf Liebe aus (kann man aber eh nicht planen!)

b) Wenn Du dauerhafte Geschichten mit Prostituieren magst, das dann 'Liebe' nennst, nur zu.

Die meisten verstehen unter Liebe wohl etwas gänzlich anderes.

Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Ich kenne auch sehr empfindsame Männer, genau wie sehr 'robuste' Frauen :relaxed:

Geschrieben
Du schreibst zu Beginn du hättest eine kleine Ader für Frauen... hmmm empfinde ich nicht so wenn man den Rest des Textes liest.
Geschrieben

Da frage ich euch:

Wenn hier etwas "anstrengend" wirkt, sind es deine Ausführungen und Gedanken. Pure Frauenverachtung, alle Frauen als verzickt und anstregend zu beleidigen.
Hier bist DU das klare Problem. Deine Unzulänglichkeit mit Frauen umzugehen. 

Geschrieben
Eigentlich müsste es Drama-KINGs heißen.
Kommt nur ein Anflug von Gefühl ins Spiel, werden viele Männer dramatisch panisch.
  • Neu erstellen...