Jump to content

On - off Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat denn shon Lust die ewige Reserve oder Notlösung zu sein?
Geschrieben
Kommt doch ganz drauf an ob beide damit cool sind ? Warum nicht ?
Geschrieben

Ich hätte kein Problem mit der Affäre an sich, aber bei on/off bin ich raus. Ich bin keine Puppe, die man aus dem Schrank holt, wenn das andere Spielzeug langweilt oder gerade nicht verfügbar ist. 

Geschrieben

Solche ProblemFrauen erspare ich mir...ist auch nicht mein Ding, da ich garantiert keine Notlösung bin, oder eine Notlösung suche.

Geschrieben

Nein ,so etwas hatte ich schon vor 10 Jahren  Nein u nochmal Nein...1 ich bin mir etwas mehr wert ..als ein betthaeschen zu sein . 2 irgendwann wird es kompliziert .gefühel kommen hoch ...ohne macht der Sex nur halb so viel Spaß ... dann festhalten dann trennen und wieder zusammen und wieder trennen  usw. Mann könnte den Kalender danach stellen.... und irgendwann ist es mir zu viel geworden ..jetzt musste ich ganz von vorne beginnen alleine ohne freunde und mit einer nicht enden wollenden Depression... ich glaube das ging 2 Jahre danach das ich einen riesen Bogen um frauen gemacht habe .. weil ich ordentlich total ausgebrannt war ...nun geht es mir wieder gut .  Mit einer Lebenserfahrung mehr ...so viel ist der Sex mir nicht wert wenn mein inneres dabei vor fie hunde geht ... Sex auf Kosten von Liebe..Nein nein nein ... 

Geschrieben

Man hat Glück, wenn man als Mann diese Affäre ist. Man trifft sie nur, wenn sie auch Lust hat oder wenn man selbst auch gerne mit ihr irgend etwas unternimmt. 

Ist man der Liebeskasper, der sich die ganzen Launen und Zickereien antun, ihren Hund Gassi führen, sie zu Familienfeiern und Andrea Berg begleiten muss, und nur ab und zu einmal zaghaft an ihr schrauben darf,  ist man der Angeschmierte. 

Meine nun fast 17jährige Erfahrung im Dating-Dschungel lässt mich sicher sein, dass jede attraktive und mäßig geile Singleline einen solchen Ausputzer schon längst am Start hat. 

Es gilt also die zu finden, deren Galan ins Ausland umgezogen oder verschieden ist. 

Geschrieben

Ich halte nichts davon, beendete Sachen nochmal aufzuwärmen, das funktioniert nur bei Chili gut. Dann lieber die schönen Erinnerungen behalten, es wird mit größter Wahrscheinlichkeit sowieso nicht mehr, wie es war. Wenn etwas toll war, möchte ich keinen zweitklassigen Abklatsch davon und es hatte ja einen Grund, dass es vorbei war, den man dann auch ständig im Hinterkopf hätte.  Lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende....

Geschrieben

On-Off kenne ich, ist ein zweischneidiges Ding und sehr zermürbend. Langweilig wird es jedenfalls nicht.Hat schon seinen reiz. Solange es einem 'gut tut' ok!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Kennt ihr es auch eine On-Off Affäre zu haben? Man hat eine Affäre mit einer Person die man wirklich mag, aber beide wissen, dass es nicht für eine feste Beziehung reicht. Trotzdem ist eine unheimliche Anziehung da. Man hat eine Weile Sex zusammen... Ein Teil lernt jemanden kennen für ein Beziehung oder braucht Zeit für sich. Die Affäre ruht in der Zeit …  man bleibt im lockeren Kontakt… auch über Monate ggf. Jahre. Sobald sich die Situation ändert oder beide unglücklich in ihren Beziehungen sind beginnt das Ganze von neuem. Welche Erfahrungen hat ihr in der Vergangenheit gemacht?

Du beschreibst gerade

Wie man sich so schön

Ins knie fickt

Geschrieben
Warum sollte man sich immer wieder darauf einlassen ? Es gab Gründe, die dazu führten es zu beenden. Ich selber stehe nicht auf halbe Sachen , entweder ganz oder gar nicht. Alles andere ist vergeudete Energie und Zeit.
Geschrieben
Einmal vorbei, immer vorbei. Punkt
Geschrieben

Noch nie was von gehört...entweder sie ist on oder off...beides stell ich mir sehr stressig vor...

Geschrieben
Wen es vorbei ist ist es vorbei für beide Seiten. Doch vermissen wird man sich gegenseitig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Kennt ihr es auch eine On-Off Affäre zu haben? Man hat eine Affäre mit einer Person die man wirklich mag, aber beide wissen, dass es nicht für eine feste Beziehung reicht. Trotzdem ist eine unheimliche Anziehung da. Man hat eine Weile Sex zusammen... Ein Teil lernt jemanden kennen für ein Beziehung oder braucht Zeit für sich. Die Affäre ruht in der Zeit …  man bleibt im lockeren Kontakt… auch über Monate ggf. Jahre. Sobald sich die Situation ändert oder beide unglücklich in ihren Beziehungen sind beginnt das Ganze von neuem. Welche Erfahrungen hat ihr in der Vergangenheit gemacht?

Bis jetzt bin ich bei einer on-off Affäre dabei ausgegangen,  mindestens einer von beiden ist in einer Beziehung.

So war es jedenfalls bei mir, die Frau war damals verheiratet und wollte sich definitiv nicht trennen. Was für mich völlig okay gewesen ist.

Die Probleme fingen an, als ich nach ca. 2 Jahren sagte, ich will wieder eine neue feste Beziehung eingehen. Ab diesem Zeitpunkt wurde sie eifersüchtig.

Als ich mich nach einem weiteren die Affäre beendete, trennte sie sich von ihrem Mann. Erzählte ihm auch die Geschichte von unserer Affäre.

Geschrieben

wir waren zusammen und merkten später das es nicht klappt.

Dann waren wir beste Freunde. Dann sind wir doch wieder ins Bett

gelandet. Für uns beide kam das nicht in Frage, sich einfach

was für Sex zu suchen. Also lebte wir das mit dem Ex-Partner aus

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 10:52, schrieb LusrvollEr:

Welche Erfahrungen hat ihr in der Vergangenheit gemacht?

Schlechte und Deswegen auch die Reißleine gezogen .

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, zieht das an dem Nerven. Ich kannte so etwas rund zehn Jahre lang, am Ende litten beide Personen unter der Entscheidung einer der beiden Personen.
  • Neu erstellen...