Jump to content

Wie schnell

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Ausklappen  

Bei mir und meine Bekannte dauert es noch aber es liegt auch daran weil wir noch nicht den Richtigen Zeitpunkt und ord. gefunden haben

vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wie schnell ging es bei Euch schon zwischen dem ersten Schreiben bis zum ersten Date? 

Ausklappen  

Gar nicht, weil ich hier nichts suche! - Das ist in 14 Jahren zwar "sehr wenig"... aber es ist so gewollt.

vor 1 Stunde, schrieb DerPofreund:

Ich war mit dem Schreiben noch gar nicht fertig und sie hat mich schon abgeschleppt!
(Damals mit 15 auf der Knutschparty..)

Ausklappen  

Wahrheit oder Pflicht oder eher Flaschendrehen? 🤗😉

Mein Rekord liegt bei 10 Minuten, wenn auch nicht hier bei Poppen aufgestellt. Lag aber auch daran, dass sich lustigerweise rausgestellt hat, dass sie ziemlich genau 4 Straßen weiter wohnt.
Drei Stunden.
Nach weiteren zwei Stunden waren beide zufrieden 🤤 und ich fuhr wieder heim.😊

Na unterschiedlich von 2 Tage schreiben bis ....., aber es gab reale Dates .....auch wenn viele meine das funktioniert hier nicht 

Anonymes-Mitglied-5

Würde ich nur nach schnellem und vielleicht auch noch unbedeutenden Sex suchen, würde ich in ein Bordell gehen.  :confused:

Es dauerte schon einige Jahre bis  es zu einem Treffen kommt, sage mal so bei mir seit Anbeginn meiner Anmeldung hier. Und demnächst nach sehr langen Jahren des da seins hier, ist es bald soweit

Habe gut 50 Minuten geschrieben und 45 Minuten später war er da.... Und wir hatten geilen Sex und das schon mehrfach
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!