Jump to content

Kann das sein!?🤪

ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jeder ein Sternzeichen hat, worauf soll dies hinauslafen ? 🫣🤔
Geschrieben
Löwen lecken gut.....wassermänner lassen mich sprudeln .....jungfrauen sind schmusig.....meine Erfahrung......ich bin stier ,wild und Ungehorsam
Geschrieben
Sternzeichen haben mich noch nie interessiert, kenne zwar meins und das meiner Frau, doch was davor oder danach kommt, keine Ahnung.
Geschrieben
Hat mit 18 nicht gestimmt und stimmt jetzt nicht mehr. Vor 5 Jahren könnte es gepasst haben...
Geschrieben
😂 ich bin Skorpion und kann das nicht wirklich bestätigen. Die Internet Portale müssen halt auch Ihre Seiten voll kriegen.
Geschrieben
Die Sterne sind Lichtjahre entfernt, ich wüsste nicht wie die hier irgendetwas beeinflussen sollen.
Geschrieben
Sternzeichen sind völlig aus der Mode und totaler Quatsch, da einen Stier seit mehr als 40 Jahren keine Frau haben will !!
Geschrieben
Schütze und Widder sind eine gute Kombination. So meine Erfahrung.
Geschrieben
ich kann gerade mein Sternzeichen leider nicht sehen , zu bewölkt,
auch kein Hintern den ich gerne versohlen würde... also gehe ich gleich zum Tischtennis 🤷‍♂️🏓
Geschrieben
Das kann ich so ned sagen müsste ich ausprobieren freiwillige vor 😁
Geschrieben
Mag ja sein, dass bestimmte Sternzeichen sexuell aktiver sind, aber was nützt mir das?
Das Sternenzeichen ist da oben am Himmel, was interessiert mich dessen sexuelle Aktivität. 🤷‍♂️
Geschrieben
Bin ich hier der Einzige der das irgendwie nicht kapiert ....jeder hat doch ein Sternzeichen 🤔
Sexueller aktiv als wer?
Eventuell sollte ich noch einen Kaffee trinken 🫢
Geschrieben

Völliger Humbug, daran glauben nur Yogamattenopfer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Laut einem Internet Portal sind Sternzeichen sexueller aktiv!? Könnt ihr das bestätigen oder gehört ihr dazu!? (Das dient ausschließlich zur Unterhaltung)😅

1. Skorpion ️ 

2. Widder ️ 

3. Löwen ️ 

4. Schütze ️ 

5. Stier ️ 

6. Steinbock ️ 

7. Krebs

8. Jungfrau 😱

9. Waage ️ 

10. Zwillinge ️ 

11. Fische ️ 

12. Wassermann ️ 

Ja, ich gehöre auch zu einem der Sternzeichen - und nun?

Geschrieben
Demnach müsste jeder Mensch sexuell aktiv sein ... 🫣😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Eventuell sollte ich noch einen Kaffee trinken 🫢

Mach ich gerade - hilft nüscht. 

Geschrieben
Sternzeichen sind sexueller aktiv?? Sternzeichen besitzen ein Eigenleben? Ich versteh es nicht, sorry...
  • Neu erstellen...