Jump to content

Kann das sein!?🤪

ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Bruder hat 3 Sterne auf der Schulterklappe und 5 Kinder...sehr aktiv gewesen beim Sex...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Laut einem Internet Portal sind Sternzeichen sexueller aktiv!? Könnt ihr das bestätigen oder gehört ihr dazu!? (Das dient ausschließlich zur Unterhaltung)😅

1. Skorpion ️ 

2. Widder ️ 

3. Löwen ️ 

4. Schütze ️ 

5. Stier ️ 

6. Steinbock ️ 

7. Krebs

8. Jungfrau 😱

9. Waage ️ 

10. Zwillinge ️ 

11. Fische ️ 

12. Wassermann ️ 

Lach....neeee kann ich absolut NICHT bestätigen 😅😅

Geschrieben
🐏 Das stimmt, ich treibe es immer widder, und widder, und widder. Platz zwei ist also verdient. 🐏
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hast du ne Ahnung, sagt der Fisch :).

....und ďer Wassermann schließt sich dem Fisch an...😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Laut einem Internet Portal sind Sternzeichen sexueller aktiv!? Könnt ihr das bestätigen oder gehört ihr dazu!? (Das dient ausschließlich zur Unterhaltung)

Wieder mal eine Statistik, die die Menschheit nicht braucht.

Weil die Frage, ob sexuell mehr oder weniger aktiv, nicht durch Statistiken bestimmt wird, sondern von der Einstellung der Beteiligten zueinander und von der Art des Zusammenlebens.

Geschrieben
*lach...
1 - 6 haben die "große Klappe" und erzählen es evtl. so... :-)
7 - 12 sind die "stillen Genießer", die echten aktiven Liebhaber*innen... ;-)
so könnte(!) sein... *s*
Geschrieben
Hab noch nie gehört (oder gewusst) dass Sternzeichen sexuell aktiv sind ... Vögelt dann der Steinbock die Jungfrau und entjungfert sie? Fängt der Wassermann Fisch? Jagen Schützen Löwen? Fragen über Fragen...
Geschrieben

Wir möchten unsere umtauschen, wo bekommen wir das dafür Notwendige Formular? Und welches Zeichen bestimmt wer immer unten liegen darf? Jetzt wäre ich als Mann nämlich gerne auch mal dran. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinfachWir-6177:

Wir möchten unsere umtauschen, wo bekommen wir das dafür Notwendige Formular? Und welches Zeichen bestimmt wer immer unten liegen darf? Jetzt wäre ich als Mann nämlich gerne auch mal dran. 

Sei einfach ein Löwe - oder Widder wie ich ...

Geschrieben

Als Zwilling benötige ich natürlich auch 2 Sternen-Girls zugleich , Aszendent piepegal 😀

Geschrieben

Manchmal werde ich hier im Forum so unglaublich müde...

Geschrieben
Ich beobachte die Sterne 🌟 häufig , aber selbst mit dem Teleskop habe ich noch keine Sternzeichen beobachten können die Sex haben. Von daher glaube ich , das es bestimmt eine Ente ist oder ein April Scherz 🤣😂🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Laut einem Internet Portal sind Sternzeichen sexueller aktiv!? Könnt ihr das bestätigen oder gehört ihr dazu!? (Das dient ausschließlich zur Unterhaltung)😅

1. Skorpion ️ 

2. Widder ️ 

3. Löwen ️ 

4. Schütze ️ 

5. Stier ️ 

6. Steinbock ️ 

7. Krebs

8. Jungfrau 😱

9. Waage ️ 

10. Zwillinge ️ 

11. Fische ️ 

12. Wassermann ️ 

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Gibt es bestimmte Sternzeichen, die aktiver sein sollen, wenn ja welche?

Sonst hat jeder ein Sternzeichen und zumindest könnten alle sexuell aktiv sein.

Irgendwie fehlt Input

Geschrieben
🤷🏼‍♀️🤔🤔...ich verstehe nicht🤔 ist das nun die Rangliste,wer ganz oben steht,am meisten🤔🤔🤔
Ach....ich hab's nicht mit Sternzeichen🥴
Geschrieben
Da die Reihenfolge der aufgelisteten Sternzeichen nicht dem Jahreszyklus entspricht, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Reihenfolge ein Ranking darstellt.
Geschrieben
Wenn’s genau so im Internet steht, muss es richtig sein 🙃
Geschrieben

Ob der Mod, der den EP freigeschaltet hat genauso schlicht ist? c019.gif

• Neu erstellen...