Jump to content

Kann das sein!?đŸ€Ș

ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da die Reihenfolge der aufgelisteten Sternzeichen nicht dem Jahreszyklus entspricht, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Reihenfolge ein Ranking darstellt.

Ähm... ich kenne sehr aktive WassermĂ€nner und Skorpione. ☝

Ergo ist da bestimmt was dran und nur die Liste kaputt oder so... đŸ€”

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da die Reihenfolge der aufgelisteten Sternzeichen nicht dem Jahreszyklus entspricht, gehe ich davon aus, dass die angezeigte Reihenfolge ein Ranking darstellt.

Ich hoffe jetzt mal, dass es so ist...

Hab aber meine Zweifel. a057.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kohlrabi

Das ist vor einer sexuellen AktivitĂ€t wohl nicht so "förderlich"...đŸ™ˆđŸ«ą

Geschrieben
Ich bin im Cz-Mongolischen-Kanarien Kalender Seestern... Ist das ziehe ich auch durch 😜😂
Geschrieben

Bist du Single, dann dĂŒrfte es wohl nur schwer zu beurteilen sein welches Sternzeichen aktiver ist. Bist du mit einem Skorpion, Widder oder Löwen verheiratete, dann stehen, wenn du Pech hast, diese am Ende der Liste 😂

Geschrieben
hab auch ein Sternzeichen, damit bin ich jetzt sexuell aktiver? um das zu verifizieren sollte jemand antworten, der kein Sternzeichen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Â đŸ€·â€â™€ïž

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Wir haben ALLE ein Sternzeichen... Was willst du fragen, sagen, wissen... ???? đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Zugegeben,kann an der Uhrzeit liegen,aber raff die Frage samt Auflistung nicht so wirklich.Wenn du wissen willst wann Weihnachten ist,dann ja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachWir-6177:

Wir möchten unsere umtauschen, wo bekommen wir das dafĂŒr Notwendige Formular? Und welches Zeichen bestimmt wer immer unten liegen darf? Jetzt wĂ€re ich als Mann nĂ€mlich gerne auch mal dran. 

Meldeamt oder BĂŒrgerbĂŒro..dort wo man neuerdings auch sein Geschlecht Ă€ndern kann..

Geschrieben
glauben und hoffnung kann berge versetzen, ob und wie, das bestimmt wohl jeder selber.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachWir-6177:

Wir möchten unsere umtauschen, wo bekommen wir das dafĂŒr Notwendige Formular? Und welches Zeichen bestimmt wer immer unten liegen darf? Jetzt wĂ€re ich als Mann nĂ€mlich gerne auch mal dran. 

Ich wĂŒrde es so machen: In Schaltjahren bestimmt der Mann, in allen anderen die Frau;)

Geschrieben
Ja also bin Zwilling und denen sagt man das ja nach und kenne das auch von Tussies mit dem Sternzeichen, dass die da viel schneller dabei sind als gewisse andere Sternzeichen ..
Geschrieben
Ich glaube, ich stehe gerade so richtig auf der Leitung. Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Hat nicht jeder ein Sternzeichen? Oder möchtest du mir sagen, was Sternzeichen einer bestimmten sexuellen Vorlieben orientiert sind? Ich habe wirklich versucht, zu verstehen, was du mir sagen möchtest, Schein aber am Samstagmorgen noch nicht im Stande dazu zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich wĂŒrde es so machen: In Schaltjahren bestimmt der Mann, in allen anderen die Frau;)

Muss ich kurz drĂŒber nachdenken.... :confused:.... Moment, irgendwas stimmt da nicht ganz, ich komm noch drauf.

Ich weiss nicht, bestimmt sind die Schaltjahre nicht ĂŒber das BGB geregelt und ich hab die Ar***karte. Die Zeichen dagegen sind in Stern gemeißelt und Naturgesetzlich festgelegt.

Trotzdem, erstmal schon Danke fĂŒr Deinen guten Ratschlag und Deine ehrliche Anteilnahme an meinem Problem:thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
WortergÀnzung
Geschrieben
Im Chinesischen Sternzeichen bin ich ein Schwein. Bin aber keine Chinese.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinfachWir-6177:

Muss ich kurz drĂŒber nachdenken.... .... Moment, irgendwas stimmt da nicht ganz, ich komm noch drauf.

Ich weiss nicht, bestimmt sind die Schaltjahre nicht ĂŒber das BGB geregelt und ich hab die Ar***karte. Die Zeichen dagegen sind in Stern gemeißelt und Naturgesetzlich festgelegt.

Trotzdem, erstmal schon Danke fĂŒr Deinen guten Ratschlag und Deine ehrliche Anteilnahme an meinem Problem

Ihr könntet auch jedes mal schnick, schnack, schnuck spielen....😅

Geschrieben
Ich kenne bloßes GerĂŒcht, dass Scorpione sehr sexuell aktiv sein sollen đŸ€”.
Geschrieben

Um deinen Beitrag verstÀndlicher zu machen hÀtte das Wort "einzelne" nach dem Wort "sind" gut gepasst.

Geschrieben
Welche Sternzeichen sind denn sexuell aktiver?Des is aus dem Beitrag nich ersichtlich.Alle Sternzeichen könne ja schlecht sexueller aktiv sein,sonst wĂ€re ja wieder alle gleich aktiv.😎
Geschrieben
Wie „Sternzeichen sind sexueller aktiv“? Wir haben doch ALLE ein Sternzeichen. Bin ich dumm, dass ich die Frage nicht verstehe?
  • Neu erstellen...