Jump to content

Cuckolding - Erfahrungsaustausch

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotcouple22417:

Sicher oder nicht sicher - am Anfang siegt die Neugier und die Erregung auf etwas völlig Neues.

Das erste Mal ( in einer sehr bekannten Erotik-Bar in Hamburg) war für mich als Mann wirklich sehr merkwürdig und sogar eine gewisse Angst/Eifersucht kam hoch. Aber schon das zweite Mal in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss war (fast) kein Problem mehr - auch oder gerade weil es meherere Männer an dem Abend waren.

Wichtig sind Absprachen, die auch unbedingt eingehalten werden müssen - sonst ist danach das Vertrauen angeknackst. 
Bei uns war "Küssen" ein absolutes NoGo, da es für mich das Intimste in der Partnerschaft ist. 
Jetzt laden wir uns meist jemanden zu uns nach Hause ein. da wird dann unter Berücksichtung der NoGos  geblasen, geschluckt und gefickt.
Vor allem kann ich als "Zuschauer" dann auch mal was aufnehmen zur Erinnerung......was sehr geil ist.

Finde ich echt super das ihr es so offen ausleben könnt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei. 

Gruß Mike 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 00:03, schrieb govinda777:

Frage: Was ist Eure/Deine Motivation das auszuprobieren?

Frage: Kann Dein Mann dich zum Orgasmus bringen?

1. Frage : zu sehen wie der ANDERE SIE vernascht...erfüllender Sex ist wichtig

2.Frage: Er kann mich  nur mit nem Strap-On mich zum Höhepunkt bringen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb woistsieunderbi:

1. Frage : zu sehen wie der ANDERE SIE vernascht...erfüllender Sex ist wichtig

2.Frage: Er kann mich  nur mit nem Strap-On mich zum Höhepunkt bringen. 

Zu 2. Ist er zu klein oder impotent?

Geschrieben

er wächst nicht mehr auf 16 cm so wie einst 

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 17:47, schrieb Evanna:

Ich bin oft unsicher ob ein nächster Schritt zu viel Gefahr für unsere Beziehung bringen würde. Auch wenn wir beide (drei) einverstanden sind.

So wie ihr den ersten Schritt gemeinsam festgelegt habt, so legt ihr auch die folgenden Schritte gemeinsam fest. Ist der Schritt ok, dann baut ihr es weiter aus oder geht wieder einen Schritt zurück in den Bereich, der für euch ok ist.

• Neu erstellen...