Jump to content

Pay6?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es mehr als genug hier, die Taschengeld wollen. Oder einfach nur eine Hotelübernachtung herraus schlagen wollen. Natürlich mindestens 4 Sterne
Geschrieben

seit ich meiner keine Geschenke mehr mach gibt es so gut wie kein Sexleben mehr

Geschrieben

Dann macht doch ein Rollenspiel daraus. 

Wenn ich eine Partnerin habe, bekommt sie zwischendurch immer wieder kleine Geschenke. 

Aber nicht, um sie für Sex zu belohnen, sondern einfach nur deshalb, weil sie da ist und freiwillig ihr Leben mit mir teilt und sie mir gut tut. 

vor 10 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Macht doch ein Rollenspiel. Du fährst mit dem Auto rum, sie steht am Strassenrand, Du fährst rechts ran und beginnst am offenen Fenster zu verhandeln usw....

Reizvolle Idee, gibt beiden nochmal einen extra Kick. Blöd nur, wenn ein anderer Autofahrer schneller ist. 

Geschrieben
Manche Frauen sammeln Handtaschen oder Schuhe oder so.
Geschrieben

Als Rollenspiel und dann tatsächlich etwas geschenkt bekommen oder Geld?

Kann reizvoll sein, wenn ihr Selbstwert im Lot ist. Vll. zeigt sich dann auch die Hure in ihr, wenn zuvor noch nicht geschehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerBaron:

Ich würde gerne mal das Gefühl haben, mir Sex zu kaufen... am liebsten bei meiner Partnerin.

Habt ihr euren Frauen schonmal Geld oder Sachgeschenke für tollen Sex gemacht?

Nö warum auch? Und für bezahlten Sex gibt es Prostituierte.

Geschrieben
Wenn du das mit deiner Partnerin machst, selbst als Rollenspiel, wird es nie das 'echte' Gefühl sein.
Geschrieben
Offensichtlich bin ich nicht "toll" genug. Bisher habe ich noch keinen Orden, Geschenke oder Geld für außerordentliche Leistungen erhalten 🤷😂
Geschrieben
Schick Sie doch anschaffen, dann kannst du ihr bester Kunde werden?
Geschrieben
Nein.Mädels bekame von mir Aufmerksamkeiten wenn wir keinen Sex hatten.
Geschrieben
Sachgeschenke insofern, als ich meine Partnerinnen dafür massiert habe - allerdings ohne dafür Sex zu fordern, das ist dann so nebenbei passiert.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerBaron:

Nö,  aber ich hatte früher schon  mal einen 50 DM Schein unter meinen Kopfkissen und eine hat mir mal ihren Porscheschlüssel in die Hand gedrückt.

Geschrieben
Frauen nehmen doch gerne Geschenke an, noch schöner wenn es einfach so kommt ohne das die Frau dafür was tun musst
Geschrieben
Frauen /der Partnerin sollte man unabhängig von Sex Geschenke machen . Aber wenn dann kann man(n) gerne meine Dessous /sexy Kleidung bezahlen :) wäre dann win /win
Geschrieben
Kauf' lieber auswärts. Is' tausend(1fuckingbillion)mal interessanter. PS: KEINE(R) glaubt, dass Sie jemals SXX hatten,
Mr. "12-Jähriger- Fulltime-Schlonzer" 😁👎👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fulanito_84:

Kauf' lieber auswärts. Is' tausend(1fuckingbillion)mal interessanter. PS: KEINE(R) glaubt, dass Sie jemals SXX hatten,
Mr. "12-Jähriger- Fulltime-Schlonzer" 😁👎👌

Was meinen mit diese fremde Worte tun bittascheen?

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 18:31, schrieb DerBaron:

Ich würde gerne mal das Gefühl haben, mir Sex zu kaufen... am liebsten bei meiner Partnerin.

Du möchtest Deine Frau also gern wie eine Hure behandeln? Ich glaub, ich hab da keine weiteren Fragen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du möchtest Deine Frau also gern wie eine Hure behandeln? Ich glaub, ich hab da keine weiteren Fragen.

Nunja, hat ja jeder so seine Fantasien... Deine werden auch nicht jedem gefallen.  Dein Posting hat genau 0 zu diesem Thema beigetragen. Aber trotzdem danke für deine, leider vergebliche, Mühe

Geschrieben

So hat jeder seine persönlichen Vorlieben oder Phantasien. Für mich wäre das überhaupt nichts. Weder bei meiner Partnerin noch bei einer Fremden, die das professionell macht. Da geht bei mir von einem Moment zum anderen jeglicher Reiz verloren. Es bleibt immer das Gefühl, dass alles nur gespielt ist. So entsteht keine Leidenschaft...

• Neu erstellen...